Kapitel 11

201 4 0
                                    

Bella POV

"Alles gute zum Einwöchigen."
"Auww Baby. Das wäre doch nicht nötig gewesen."

Yora fällt Ty quitschend um den Hals und ich beobachte das ganze nur kopfschüttelnd.
Jay und Ben wirken ganz einfach genervt.

"Leute könntet ihr euch bitte woanders auf fressen ?" fragt mein Zwilling und schaut zu dem neuen 'Traunpaar' des  Stützpunktes.

"Du bist doch nur neidisch." entgegnet Yora zickig.

Ich liebe meinen beste Freundin, aber seid einer Woche ist sie unerträglich, mit ihrer rosaroten Brille.

Gott bitte lass sie schnell zu einem normalen Paar werden.
Langsam wird mir das zu viel.

Dieses bekloppte Gefühl was ich habe, macht es nicht besser.
Ben meinte mal, ich würde glatt als Orakel durchgehen.
Diesmal hoffe ich inständig, dass meine schlechte Vorahnung, nichts bedeutet.

Ich schaltet alles um mich herum ab und stocher in meinem Kartoffelbrei rum.

Eventuell werde ich einfach krank.
Aber allein die Tatsache, dass wir schon ziemlich lang keine Angriffe mehr hatten, steigert mein schlechtes Gefühl.

"Izzy." versucht Jay mich ins hier und jetzt zurück zu holen.
"MH."
"Alles okay ?" er schaut mich besorgt von der Seite an.
Er kennt mich mittlerweile einfach zu gut.
Ihm also an zu lügen würde nicht funktionieren.
"Ich hab so ein bescheuertes Gefühl." erkläre ich kurz und sofort schauen Yora und Ben zu mir.

"Oh oh, das heißt meistens nichts Gutes." spricht Yora aus, was Ben höchstwahrscheinlich auch denkt.
Jayden schaut fragend zwischen und hin und her.
"Fast immer hat Bell mit ihrer Vorahnung recht. Was ehrlich gesagt ziemlich irre ist." erklärt mein Bruder.

"Hey, mach dir keinen Kopf." versucht Jay mich zu beruhigen und legt seinen Arm um mich.
Es hilft tatsächlich und ich werde ruhiger.
So wie bei ihm habe ich mich noch nie gefühlt.
Yora meint ich verlieben mich, aber kenne ich ihn dafür überhaupt schon lange genug ?
Und wie fühlt er für mich ?

Ich hab ja nicht mal ne Ahnung wie es ist sich zu verlieben ... Nie hab ich jemanden an mich ran gelassen.

Durch die Sirene zucken wir alle hoch und starren uns mit großen Augen an.

"Fuck." stößt Ty kurz hervor, springt auf und rennt aus der Halle, wir ihm hinterher.

Nach unserem Sprint kommen wir in der Kommandozentrale an, wo der Marschall schon auf uns wartet.
Dad und ein Teil der anderen Piloten sind auch schon hier.

"Tyler ab zum Computer, sie leiten die Technische Organisation von Jäger 1.
Isabella, Yora sie bleiben in der Zentrale und geben Tipps und koordinieren den Angriff, ebenfalls bei Jäger 1."

Jetzt muss alles schnell gehen und jeder muss wissen was er zu tun hat.
Ein Level 4 Kaiju, wie ich es auf einem der Bildschirme erkenne, sollte man nicht unterschätzen.
Vor allem nicht 2...

Yora und ich schnappen uns die Headsets und setzen uns neben Tyler an die Monitore.

"Der Jäger der Blacks ist zu wichtig für den Großeinsatz, dass heißt sie beiden bleiben hier.
Parker, Santiago sie sind Jäger 1.
Die Drillinge sind Jäger 2."

Meine Brust zieht sich plötzlich zusammen.

"Alles klar Marschall." antworten Jay und Marcel synchron.
Ich  drehe mich um, rechne damit zu sehen wie die Beiden den Raum verlassen, doch Jayden kommt auf mich zu, zieht mich hoch und schlingt seine Arme um mich.

"Wehe du kommst nich wieder." nuschel ich an seine Brust geschmiegt.
"Wieso sollte ich nicht ? Wenn du doch auf mich wartest."
Er haucht mir  einen Kuss auf den Scheitel, löst sich von mir und joggt zu Marcel.

Pacific Rim-Bellas GeschichteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt