"Aufwachen Bell !!" Mit einem laute Klopfen und dem Rufen ihrer Freundin Yora, wird Isabella aus ihrem sowieso schon unruhigen Schlaf gerissen. Müde schaut sie auf ihre Uhr ~6:00 Uhr ...dein Ernst Yora~ Augen verdrehend steht sie auf und macht ihrer Freundin die Tür auf und setzt sich dann sofort wieder auf ihr Bett.
"Komm schon Schlafmütze, mach dich fertig " auch wenn die beiden Mädchen sich jetzt bereits 9 Jahre kannten, verstand Bella immer noch nicht wie man so ein Morgenmensch sein kann.
"Wieso nochmal ..." ein Gänen unterbricht Bellas eigene Frage "...bist du heute nochmal, so besonders aufgeregt ?"
"Hast du das etwa vergessen !? Heute kommen die ganzen neun Piloten an. "~wieso machen da alle so einen Wind drum ?~
Als ob sie Gedanken lesen könnte sagte Bellas Freundin ruhig "Ich weiß Bell... Dich interessiert das nicht sonderlich, aber hey ... Du wirst sie schließlich mit trainieren und meiner Meinung nach solltest du die einen ersten Eindruck machen." " Ja okay da könntest du recht haben." Yora lächelt stolz über die Zustimmung ihrer Freundin "na dann los zieh dich an "
20 min später
Die Mädchen stehen nun in der Eingangshalle, gleich müssen die Piloten ankommen. Yora stuppst Bella an "schau mal dein Vater und Ben sind auch schon da, gehen wir zu ihnen " ein kurzes nicken von Bella und schon gehen die Mädchen zu Bellas Familie.
Lächeld begrüßt Benjamin die Beiden, doch was Bella sofort bemerkt ist das bedrückte Gesicht ihres Vaters, um heraus zu finden was los ist nimmt sie ihn etwas zur Seite "Hey Dad alles okay"
" Schatzt... Die Anzahl der Piloten für die Nächte Mission ..." bedrückt schaut er seine Tochter an " einer Fehlt Bella " sie unterbricht ihren Vater "und sie wollen mich über reden ... Richtig " ihr Vater nickt "Aber Liebling egal wie du sich entscheidest dein Bruder und ich unterstützen dich " Danke Dad aber du weißt..." diesmal unterbricht er seine Tochter "Ich weiß"~egal wie sehr die anderen es versuchen, sie werden mich nicht umstimmen ... Ich habe mir damals geschworen nie wider einen Jäger zu steuern ...der Schmerz der Erinnerungen und meine Albträume zeigen mir immer wieder, wieso ich es mir schwor... ~
DU LIEST GERADE
Pacific Rim-Bellas Geschichte
FanficIsabella Montgomery lebt in einer Zeit in der die Bedrohung durch Kijus, mittlerweile zur Normalität geworden ist. Schon mit 16 fingen sie und ihr Zwilling Benjamin an zu trainieren, um einmal Jäger Piloten zu werden, wie ihre Eltern es schon waren...