Kapitel 4

259 6 0
                                    

"55% Weiter"
"36% raus"
"46% weiter"
So ging es hin und her, bis von den 30 Kandidaten am Anfang noch 16 übrig waren.

"Die 10 schlechtesten aus Runde 2 werden als nächstes raus fallen, die Rangliste wird nach jedem Kampf auf dem Monitor aktualisiert" merk Yora an und schon kann Runde 2 beginnen.

Schon seid Runde eins wird Bella das Gefühl Nich los Jayden Parker würde sie beobachten, genau auf ihre Reaktionen zu dem Kämpfen achten.

~entweder der beobachtet mich wirklich oder ich bin mittlerweile komplett übergeschnappt ~

Kampf 1 Runde 2 ist vorbei und Bella bewertet
"57% "

~okay jetzt bin ich mir sicher er beobachtet mich~

Auch Yora und Ben hatten es mittlerweile bemerkt, was Bella an ihren Blicken erkennen konnte. Es ist wundervoll Freunde bzw einen Bruder zu haben, mit denen man nur mit Blicke kommunizieren kann.

70 Minuten später, Runde Zwei vorbei, 16:40

~oh man das geht noch länger ~

Jetzt wo Runde zwei vorbei war, hatte sich Jaden für 30 min Pause, verständlicher weiße, entschieden. Er hatte 46 Kämpfe hinter sich, die zwar klar relativ kurz waren, aber trotzdem anstrengend.

Bella muss zugeben sie war erstaunt wie Fit Jayden immer noch ist.
In ihre Gedanken und Protokolle versunken, bermerkt Bella gar Nicht wie Jayden zu ihr kommt und sich leicht erschreckt als er sie anspricht.

"Tut mir leid ich wollte dich Nich erschrecken" "schon okay. Hast du einen Frage wegen der Qualifikation? Brauchst du eine längere Pause?"

~wieso rede ich so viel~

um Bella zu unterbrechen winkt Jayden schnell ab "Nein Nein schon okay, ehrlich gesagt wollte ich kurz mit dir unter 4 Augen reden. "
Damit hatte Bella nicht wirklich gerechnet. Kurz schaut sie auf die Protokolle, die sie eigentlich ausfüllen muss. "Okay warte kurz" schnell bittet Bella ihren Zwilling die Protokolle auszufüllen "klar kein Problem, aber worüber will er eigentlich mit dir reden Bell." ein Schulterzucken ihrerseits und schon geht sie zu Jayden

"okay wir haben noch 20 Minuten, gehen wir ab besten kurz ins Treppenhaus da ist es vermutlich leise" Jayden nickt kurz und Nich mal 2 Minuten später sitzen die beiden auf den Treppen. Bella hat recht es ist ruhig.

"Sei bitte ehrlich, wirklich passen tut doch keiner von denen . " er hatte genau das angesprochen worüber Bella sich schon die ganze Zeit sich den Kopf zerbrach "Wir sollten runde 3 abwarten " ein zweifelnder Blick war was Bella für diese Aussage  bekam.
" Ich habe mich vor der Qualifikation informiert, wer alles in Frage kommen könnte." Bella bekommt ein ungutes Gefühl 

"Unsere Daten hatten die beste Übereinstimmung. Im Theoretischen Teil bist du perfekt als meine Drift-Partnerin... Also ...warum nimmst du Nich teil? "

~verdammt~

Kurz muss sich Bella fassen, bevor sie antworten kann.

~bleib professionell Bella~

"Persönliche Gründe "
"Mehr bekomme ich nicht als Antwort " er sieht Bella eindringlich an in der Hoffnung vielleicht ja doch noch eine genauere Antwort zu bekommen.
Doch Bella hält an der Schutzmauer die sie um sich gebaut hatte fest. Die komplette Wahrheit wissen nur Ben, Ihr Vater und Yora und so war es auch gut.

Aber einen Bruchteil wusste eigentlich so gut wie Jeder also... "Wenn du dich informiert hat, wie du sagtest, dann weißt du das meine Mutter bei einer unserer Missionen starb." diesen Teil konnte Bella mittlerweile normal erzählen, ohne befürchten zu müssen zusammen zu brechen.

Jayden nickte ruhig. "Und ich bin mir sicher du weißt genau so, dass ich bei einer Mission meinen Bruder verlor und noch mit ihm verbunden wahr" natürlich wusste sie das. Allgemein waren ihre Geschichten ziemlich bekannt, da sie die einzigen Piloten waren die jemals alleine einen Jäger zurück an Land brachten.

"Also Isabella Montgomery ?"
Langsam wurde Bella etwas gereizt

~wieso muss er so stochern ~

"Jayden Parker anscheinend hast du dieses Trauma besser über wunden als ich, und das freut mich für dich. Ich muss zurück." gerade als Bella aufstehen will, greift Jayden nach ihrem Handgelenk.

"Mach wenigstens den Test, von mir aus auch wenn alles vorbei ist, die drei qualifiziertesten feststehen und nur noch dein Bruder und die andere Trainerin da sind, aber bitte lass uns wenigsten probieren ob wir auch in der Praxis passen." er schaut Bella eindringlich an. "Mal sehen " diese Antwort scheint ihm zu reichen, denn er lässt Bellas Handgelenk los und sie kann gehen.

~ soll ich es machen ... Und wenn ja was mache ich wenn wir tatsächliche so Drift- Kompatibel sind wie alle denken ...~

Bellas versucht sich wieder zu konzentrieren. Jetzt war erstmal Runde drei an der zeit .

"Runde drei Beginnt. Nach dieser Runde fliegen die 4 schlechtesten" verkündet da auch schon Ben, nachdem er Bella fragend angesehen hatte, sie aber abgewunken hatte, im Sinne von wir reden dann. 

Weiterhin schaut Jayden regelmäßig auf Bellas Reaktion.

Pacific Rim-Bellas GeschichteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt