Würde ihr Vater wissen, wo Bella jetzt sitzt, die Beine baumeln lässt, den Kopf an den kalten Stäben abstützend, während Kaijus angreifen, würde er wahrscheinlich komplett durchdrehen.
Woanders wollte Bella aber jetzt nicht sein, als alleine am obersten Ende der Feuer Treppe.
~ Ich hätte mich nie verlieben dürfen... Jetzt ist mir klar das ich das habe...nicht in so einer Welt ...ich hätte ihn nicht an mich ran lassen sollen ... Und vor allem nicht gehen lassen, was eventuell etwas selbstsüchtig ist ~
Sie hatte es sich erst erlaubt zu weinen, als sie oben ankam und alleine wahr. Doch jetzt hatte sie keine Kraft mehr zu weinen. Sie sitzt da, die Wangen und Augen noch nass.
Zum Glück wahr wenigsten ihre Atmung wieder relativ normal, wenn man überlegt das sie eben noch regelrecht hyperventiliert hatte.
Von weiter weg hörte sie ein wiederliches Geschrei und aus einem Fenster weiter unten den Jubel. Anscheinend war das 2. Kaiju nun auch tot.
~wie können die so jubeln, wenn die Drillinge getötet wurden sind und auch Jay und Marcel höchstwahrscheinlich tot sind~
Bella versucht sich mit dem Fakt abzufinden, dass Jayden nicht mehr zu ihr zurück kommen würde und sie ihm nie sagen werden kann, was sie wirklich fühlt.
Zu ihrem eigenen Schutz.
Wie sollte es auch anders sein : der Drift war ein Problem, ihr Jäger war beschädigt, sie hatten Probleme ihn unter Kontrolle zu halten, ein Kaiju mit Flügeln und am Ende keine Ortung und Kommunikation mehr möglich.
Für Bella war die Sache klar.Nicht noch einmal darf sie so zusammenbrechen wie bei ihrer Mutter, aber leider wahr sie kurz davor. Im Moment beruhigt die kühle Nachtluft sie glücklicherweise etwas. Sie ist mehr oder weniger starr und gefühllos.
In Gedanken versunken."Hier bist du. Naja... Wo auch sonst ? " Bella rührte sich keinen Millimeter.
"Ben bitte geh , ich will alleine sein " durchbricht sie die Stille und schaut ihren Bruder eindringlich in die Augen, doch dieser Wirkt gar Nich bedrückt sondern eher froh.
"Da gibt es etwas, was du sicher wissen willst." fragend schaut sie ihren Bruder an."Er lebt Bell... Jayden lebt "
Nun ist Bella den Tränen wieder nah, steht auf und schaut ihrem Bruder ungläbig an "Das... Das kann nicht sein ... Der Drift ... Die Probleme ... Die Ortung..." Ben greift die Hand seiner Schwester um sie zu beruhigen "Bella ... Es stimmt er ist gerade auf dem weg zurück, eventuell sogar schon wieder hier"
Jetzt kann Bella nichts mehr halten, sie lässt ihren Bruder stehen, rennt in das Treppenhaus und die Treppen hinunter in den großen Hauptgang.
Plötzlich bleibt sie stehen. Die große Flügeltür zu Haupthalle öffnet sich und Jayden kommt herein.
Hätte einer der Offiziere ihn nicht in ein Gespräch verwickelt , währe er längst bei Bella. Beide sehen sich an, nur 15 Meter voneinander entfernt. Ohne das sie es bemerkte, hatte Bella, kaum das sie ihn gesehen hatte, wieder Tränen in den Augen.
Bella steht weiter einfach nur da, aber Jayden kann Nicht mehr warten, wendet sich kurz von ihrem Blick ab, um den Offizier zu unterbrechen "Tut mir leid sie zu unterbrechen, wir reden später weiter, okay" der Offizier dreht sich um, sieht Bella, lächelt Jayden zu, klopft ihm noch einmal auf die Schulter und geht.
Ohne weiter zu zögern geht Jayden auf Bella zu "Du hast mich doch nicht etwa vermisst ?" versucht er sie etwas zu necken und aufzuheitern.
Was aber reichlich wenig bringt, denn ohne weiter zu zögern, fällt Bella ihm um den Hals und küsst ihn. Jayden ist etwas erschrocken. Erwidert den Kuss schlussendlich aber glücklich.
Nach kurzer Zeit lösen sie ihrer Lippen von einander "Ich dachte du... " "Ich weiß Bell...Ich weiß " behutsam zieht Jayden sie in eine innige Umarmung und streicht ihr über ihr Haar um sie weiter zu beruhigen.
An seine Brust gekuschelt, seinen Herzschlag spürend funktionierte es auch.
Sie wird ruhiger.Sachte hebt Jay Bellas Kinn hoch "Komm wir gehen in dein Zimmer." Bella nickt nur kurz.
10 Minuten später liegen beide auf Bellas Bett.
Sie ist an ihn gekuschelt, hält sich an ihm fest und Er hat seine Arme schützend um sie gelegt. Langsam aber sicher wird Bella wieder komplett ruhig.Ungefähr 20 Minuten liegen beide einfach so da. Reden Kein Wort.
Bis es an der Tür klopft. Fragend schaut Jayden in Bellas immer noch leicht gerötete Augen , sie nickt kurz und beide lösen sich aus ihrer Umarmung.
Bella bleibt weiter liegen, während Jayden zu Tür geht um sie zu öffnen.
"Oh hallo Marshall"
"Mister Parker. Ich wollte nur kurz nach ihnen sehen und fragen wie es ihnen geht. Ich hatte sie auch schon in ihrem Zimmer gesucht."
"Alles bestens Sir "
"Das freut mich sehr nach dieser Mission ...
Gut dann Will ich nicht länger stören. Machen sie sich einen Schönen Abend. Sie haben es verdient "
"Gleichfalls Sir"Jayden schließt die Tür und geht wieder auf Bella zu, die mittlerweile auf ihrem Bett sitzt.
Bedrückt schaut Jay sie an "Alles Okay ?" "Ich hätte es Nich zulassen dürfen.. " fragend schaut er ihr in ihre intensiv Braunen Augen.
"Den Drift mit Marcel."
"Das waren Startschwierigkeiten, nächstes mal funktioniert es." ungläubig schaut sie ihn an.~ Startschwierigkeiten ?! ~
DU LIEST GERADE
Pacific Rim-Bellas Geschichte
FanfictionIsabella Montgomery lebt in einer Zeit in der die Bedrohung durch Kijus, mittlerweile zur Normalität geworden ist. Schon mit 16 fingen sie und ihr Zwilling Benjamin an zu trainieren, um einmal Jäger Piloten zu werden, wie ihre Eltern es schon waren...