Bella POV
Schon ein Welches liege ich hier und beobachte Jay beim schlafen.
Er ist gestern bei mir geblieben, ehrlich gesagt hätte ich ihn auch nicht gehen gelassen, dafür war ich viel zu paranoid.Er sieht so friedlich aus.
Ich betrachte jedes Detail :
Die kleine Schürfwunde an seinem Kinn und die großen Blutergüsse an der linken Brust und im Bereich der Rippen rechts
von gestern, fallen natürlich stark auf.
Dann gibt es noch die unscheinbare Narbe an seinem Schlüsselbein und die wiederum auffälligen und großen an seiner rechten Schulter und rechten Hüfte.Gedankenverloren fahre ich die Narben mit meinem Finger nach vom Schlüsselbein zur Hüfte.
"So wird man doch gerne geweckt." grummeld er mit einer rauen Morgenstimme, die mir eine Gänsehaut verpasst.
Ich muss kurz schmunzeln, mein Blick ist aber immer noch auf der Narbe an seiner Hüfte."Wovon ist die ?"
Er dreht sich auf den Rücken und zieht mich mit sich, so dass ich jetzt auf seiner nackten Brust liege.
Ich stütze mein Kinn auf meine Hände und schaue nun doch zu ihm hoch."Die ist von meiner 4. Mission. Das Vieh kam mit seinen Krallen irgendwie in den Jäger und hat mich erwischt. Zum Glück nicht stark." erklärt er mir ruhig, als wäre es das normalste auf der Welt.
Naja leider ist es das ja auch irgendwie."Hey alles okay ?" fragt er ruhig und streicht mir meine Strähnen aus dem Gesicht.
Ich kuschel mich wieder an seine Brust und schaue durch mein Zimmer und atme tief durch.
"Ja...alles gut." grummel ich leise und hoffe er fragt nich weiter nach.
"Das glaub ich dir nicht."Na bravo...
"Ich kenne dich Izzy, dich beschäftigt etwas. Rede mit mir. Du kannst mit vertrauen." versucht er mich zu übereden und fährt langsam meinen Arm auf und ab, wodurch sich eine leichte Gänsehaut ausbreitet.
"Ist es wegen gestern ?"
Was denn sonst ?
Ich hab mir ja nur erst eingestanden, dass ich mich in diesen Idioten in meinem Bett verliebt habe und dann dachte ich er ist Tod, weil der Drift instabil war, der Drift den ich zugelassen habe... Ich hab ja selbst zu viel Angst... Nein es ist ganz sicher nicht wegen gestern ..."Dein Schweigen und die Tatsache das du angespannt bist, nehme ich mal als ein Ja an...
Izzy... Sag mir bitte du machst dir keine Vorwürfe."Wieso kennt er mich so verdammt gut ?
"Hey... Das ist nicht deine Schuld." erklärt er mir und versucht mich zu beruhigen, indem er mich noch fester in seinen Armen hält.
"Es fühlt sich aber so an." hauche ich leise gegen seine Brust und suche bei ihm halt.
"Izzy. Es lag nicht nur an Marcel und Mir sondern auch am Jäger und der Technik.
Wir trainieren einfach noch intensiver, die Techniker arbeiten am Jäger und alles wird funktionieren. Okay ?"
"Okay ... Und noch was..."Ich schaue zu ihm hoch und er hebt verwirrt eine Augenbraue.
"Nenn mich einfach wie du willst." erkläre ich und lächel sanft.
Erst scheint er zu überlegen, bis er nun realisiert, dass ich auf meine Spitznamen hinaus will. Prompt fängt er an du strahlen, sieht mich verliebt an und schließt nun die Lücke zwischen uns und küsst mich sanft.Wir bleiben noch eine Weile einfach liegen. Ich genieße seine Nähe und fühle mich einfach so sicher.
"Wir sollten zum Mittag. Die anderen fragen sich bestimmt schon, wo wir sind." meint Jay und wir setzen und langsam auf.
"Und du hast Hunger." füge ich mit einem frechen grinsen hinzu, während ich mir einen Pulli über meinen Sport BH ziehe.
"Kann sein..." meint er lachend und kratzt sich verlegen am Kopf."Hey..ehm das klingt jetzt eventuell kitschig aber ...ehm.. Das zwischen uns ..." stammelt er vor sich hin und wirkt total nervös. Find ich irgendwie süß
Ich muss grinsen, gehe auf ihn zu, ziehe ihm am Nacken zu mir runter und küsse ihn."Tja stell dich darauf ein, dass nein Vater nun meinen Freund näher kennen lernen will." erkläre ich grinsend, worauf er anfängt zu strahlen und mich in seine Arme zieht.
-----------
"Halt bloß die Klappe." weiße ich Yora an, die gerade anfangen wollte zu reden, als sie unsere verschränkten Hände gesehen hat.Yora sieht mich, während Jay und ich uns setzten, provozierend an und beugt sich zu Ty.
"Ich soll dir sagen, siehst du, sie hat es gewusst." erzählt Tyler mir grinsend und Yora grinst triumphierend.
"Echt jetzt Yora ?" fragt Ben sie lachend und verdreht die Augen.Ich widme mich einfach meinem Essen, während Jay mir einen Kuss an den Hals haucht und ich kichern muss.
"Leute Nein ! Ich halte keine zwei kitschig verliebten Paare aus." beschwert sich Ben verzweifelt und wir kitschig verliebten Paare fangen an zu lachen.
"Wir können dich ja gerne verkuppelt Benjamin." schlägt Yora provokant vor.
"Memo an mich: Das nächste mal mit Dad und Henry Mittag essen." redet mein Bruder ernst mit sich selbst, wodurch wir wieder lachen müssen.
DU LIEST GERADE
Pacific Rim-Bellas Geschichte
FanfictionIsabella Montgomery lebt in einer Zeit in der die Bedrohung durch Kijus, mittlerweile zur Normalität geworden ist. Schon mit 16 fingen sie und ihr Zwilling Benjamin an zu trainieren, um einmal Jäger Piloten zu werden, wie ihre Eltern es schon waren...