Kapitel 17

184 6 1
                                    

Jayden betritt gerade den Jäger und bereitet sich mental vor. Wird der Drift mit Marcel diesmal besser funktionieren?

"Jayden ?" ertönt die Stimme seines Kumpels, aus der  Kommandozentrale, in seinem Helm. "Hab gerade die Info bekommen,  das Marcel an dieser Mission nicht teilnehmen wird."
jetzt ist Jayden baff.
.
"Wieso erfahre ich das erst jetzt ?!" langsam wird er wütend und die Situation wird im ziemlich unangenehm. Ausgerechnet Heute !

"Sorry Kumpel hab es auch erst jetzt erfahren. Aber Hey bei 92% musst du dir denke mal keine Sorgen machen." Jay weitet seine Augen "Wie viel Tyler ?!" 

"Du hast schon richtig gehört Parker " ohne zu sehen wer im Piloten Anzug gerade rein kam, wusste er wer es war.

Jetzt stehen beiden nebeneinander schauen sich einfach an.

"Seid ihr bereit ?" ertönt wieder Tylers Stimme, doch er wird ignoriert.

"Bell ?! Was machst du hier" "Ich werde nicht noch einmal einen so fragilen Drift zulassen."  "Aber " "Kein Widerspruch. Ich schaff das schon. " Wieder sehen sich beide eindringlich in die Augen.

" Eh ...Leute ? Bereit ? " 

Beide schauen Richtung Lautsprechers"Bereit Montgomery ? " Bella muss lächeln "Bereit wenn du es Bist Parker"

Er nickt ihr zu. "Kann los gehen Tyler"
"Na dann ihr zwei. Viel Glück. Und Kommt gefälligst Lebend und in Ganzen Stücken zurück."
"Danke" sagen beide synchron. "Wir geben unser Bestes Ty." fügt Bella noch hinzu.

Der Drift wird eingeleitet und Bella wird unruhig. "Bell du packst das. " leicht unsicher lächelt sie ihm zu.

Der Drift beginnt. Alle Erinnerungen der beiden fliegen an ihnen vorbei. Alles funktioniert flüssig.

Durch die Erinnerungen an ihre Mutter jedoch, rollen Bella aber ein paar Tränen die Wange herunter. Sie hatte ihm zwar von dem Kompletten Unfall erzählt , es nun aber zu spüren welchen Schmerz sie damals erlebt hatte, verpasst Jayden einen Stich ins Herz.

Das starke Mädchen was ihm doch so viel bedeutet. Es jagt ihm einen Eiskalten Schauer den Rücken herunter.

"Ich Liebe dich."
Izzy weitet die Augen und schaut Jay perplex an.
"Du hast schon richtig verstanden." meint Jay neckend, was Bella zum lächeln Bringt.

"Ich liebe Dich auch." über Glücklich lächelt nun auch Jayden.

"Okay ihr Turteltauben, ihr werdet in 3 min ins Wasser gelassen." Informiert Tyler "Tretet diesen Biestern in den Arsch. Und Ach Bella" sie schaut hoch und wartet ab.

"Hey  Schwesterchen. "

~Ben !!~

"Dad, Yora und Ich werden die ganze Zeit in der Kommando Zentrale bleiben. Wir sind bei Euch. Wir lieben dich Bell. "

"Ich liebe euch auch."

"So viel Liebe, ich könnt kotzen" hört man Tyler im Hintergrund scherzen. "Aua" folgt danach, Yora hatte ihrem Freund auf den Arm geschlagen.

"Okay ihr werdet jetzt ins Wasser gelassen." meint Tyler nun wieder ernst.

Bella und Jay atmen tief durch.
"Wir schaffen das." Jayden schaut Bell aufmunternt an. Sie nickt lächelnd.

Und los geht die Mission.

Pacific Rim-Bellas GeschichteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt