Kapitel 3

291 6 2
                                    

"Du bist stark Bella...vergiss ...das nie ... Ich Liebe dich ..."

"NEIN !! "   wie schon so oft wacht Bella Schweiß gebadet und schreiend auf. Immer wieder quält sie dieser  Albtraum. Man müsste fast meinen das sie sich bereits daran gewöhnt haben könnte, aber an das einzige woran sie sich halbwegs gewöhnt hatte war der Moment  danach.
Hella wach, auf der Bettkante sitzen, etwas trinken und nicht mehr schlafen zu wollen.
 
Bella schaut auf ihre Uhr. Glücklicherweise bereits 7:50 in 10 Minuten hätte ihr Wecker sie eh geweckt. Das Sie nun wach war vergeudet sie keine Minute: Duschen, Trainings Klamotte und einen Pulli drüber und ab zum Frühstück.

15 min später

Bella sitzt bereits am Tisch, da um diese Uhrzeit die meisten noch Nich in der Essens Halle wahren. "Wieder der Traum oder warum müssen Yora oder ich dich Nich aus dem Bett zerren ?" Sanft lächelt Bella ihrem Bruder zu. "Willst du drüber reden ?"
"Ist doch nichts neues ..." leicht Besorgt sieht Ben seine Schwester an "Bell dass weiß ich aber ...denkst du ich habe in den letzten Tagen Nich mitbekommen, dass du diesen Traum mittlerweile öffter hast" Ben macht eine kurze Pause "Wüssten es mehr was damals passiert ist... Bell dann würden sie dich sicher nicht so drängen und ich denke dann würdest du ruhiger Schlafen wenn dieser Druck weg ist" Bella sieht ihren Bruder nachdenklich an "Du kennst meine Meinung dazu ...ich will Nich noch mehr Mitleid und bevor du mich unterbrichst ...ich verstehe auch deine Meinung"
ohne ein weiteres Wort zu sagen nimmt Ben seine Schwester in den Arm

"Sie hätte Nich gewollt das du so leidest " "ich weiß Ben" eine kurze Zeit sitzen die Zwillinge weiter einfach ruhig beieinander und Frühstücken, soweit sie etwas runter bekommen durch ihre bedrückte Stimmung.

Langsam füllt sich die Halle und nicht lange und Yora setzt sich zu den beiden und sorgt für Ablenkung in dem sie das Gespräch auf die neuen Piloten leitet. "Der Einzelne Pilot heißt übrigens Jayden Parker, er war die letzten 3 Jahre beim Bau der Mauern dabei, nachdem vorher bei Einer Mission sein Bruder starb. Er hat auch allein den Jäger zurück an Land gesteuert "

~meine Stalkerin~

" So wie ich dich kenne weißt du auch schon Lieblings Farbe, Sternzeichen, Geburtsort und Schuhgröße "
"So schnell bin ich auch wieder Nich Bell" die Mädchen und Ben fangen an zu lachen.

Als sie sich wieder beruhigt haben setzen sich Black Senior und Victor Montgomery zu ihnen. Victor begrüßt seine Kinder und Yora. "Guten morgen ihr Lieben. Ben Bella ihr kennt doch sicherlich noch meinen alten Freund Henry " Ben begrüßt Henry mit einem Handschlag " Ja natürlich schön dich wieder zu sehen " lächelnd nimmt er Bens Hand an " Das kann ich nur zurück geben, ihr habt Nich zufällig meinen Sohn gesehen" Ben Yora und Bella schütteln den Kopf und Bella bemerkt "wer weißt mit wem er wieder flirtet " lachend stimmt Henry ihr zu und auch die anderen müssen  schmunzeln.

Aiden Black war ein absoluter Payer, und das war ein offenes Geheimnis.

Weitere 15 Minuten aßen alle zusammen und unterhielten sich über dies und jenes, bis Yora mit einem kurzen Blick auf die Uhr feststellt das Sie, Bella und Ben los müssen "Leute wir müssen los, wegen der Vorbereitungen für das Auswahl training heute" Die Mädels und Ben verabschieden sich von Henry und Victor mit einem lächeln und machen sich auf dem Weg zur Trainings Halle.

Trotzt der Uhrzeit (9:30) wahren schon ziemlich viele Piloten-Posten-Anwärter anwesend um sich aufzuwärmen und ein paar kleine Übungen zu machen.
Die drei Freunde hatten zum Glück eine ruhige Ecke an der sie in Ruhe die letzten organisatorischen Sachen regeln konnten. "Du überlegst also echt am Auswahl Training teilzunehmen " bemerkt Yora "Es wahren wirklich nur Überlegungen" Ben der gerade sich einige Daten der Kandidaten durchliest ergänzt "Im Theoretischen Teil würdest du schon mal mit deinem Daten zu ihm passen, sogar weitaus besser als alle anderen möglichen Kandidaten"  Nachdenklich schaut Bella ihren Bruder an, er erkennt ihren Blick und rechtfertigt sich gleich "ich mein ja nur".

Um schnell die Stimmung wieder zu bessern weißt Yora darauf hin wie dumm sich mache doch immer noch beim Training anstellen. Ben und Bella folgt ihrem Blick und wissen was sie meint und sie müssen schmunzeln.

Sie konnten es sich es alle Drei leisten so zu denken: Ben ist einer der besten Piloten, Yora eine der besten Trainer und Bella war genau so gut wie ihr Bruder als sie noch Pilotin war und mittlerweile mit Yoar eine der leitenden Trainerin.

Die drei lassen sich nicht lange ablenken und machen mit ihren Aufgaben weiter, sie arbeiten zügig und sind dadurch schnell fertig, so dass sie entspannt zum Mittag können und sogar noch etwas Zeit zum quatschen haben.

Das Essen verlief entspannt . Die Mädchen saßen zusammen mit einer weiteren Trainerin und zwei Frauen aus der Missions-Koordination und quatschen über typische Mädels Themen.
Ben hingegen saß mit  seinem Vater bei den Blacks und den Drillingen aus Peking. Sie redeten über die bevorstehende groß Mission.

Um 13:00 Machen sich Bella, Ben und Yora wieder auf zur Trainings Halle. Sie räumen über flüssige Geräte weg und stellen stattdessen die benötigten Stäbe bereit.
"13:30. in einer Halben Stunde geht es los ... Wollen wir uns noch etwas auf die Stufen setzten" schlägt Yora vor, die Zwillinge nicken kurz und schon saßen die drei auf den 4 Stufen die zur Trainings Fläche runter fürten.

"Ich bin ziemlich gespannt auf die Resultate " meint Ben nur kurz "ab welcher Übereinstimmung sind die Kandidaten in Runde 1 nochmal raus " fragt Yora ihre Freundin antwortet " alles unter 40% " ein kurzes Nicken ist Yoras Reaktion.

10 min vor Beginn erscheinen die ersten Kandidaten und die offenen Gänge rund oberhalb um die Halle füllen sich mit Zuschauern.
Jayden Parker ist der letzte der ankommt. Kurz mustert Bella ihn. Als Ruhe in der Halle eintritt und auch der Marschall eintrifft beginnt Benjamin mit einer kurzen Einweisung

"Das Auswahl Training besteht auf mindestens Drei Runden. In Runde eins ist jeder Kandidat raus der eine Kompatibilität unter 40% hat, dies erfährt er sofort." Bella fährt fort "Im Runde 2 fliegt die schlechtesten von euch raus. Wie viele es sein werden, entscheidet sich durch die Anzahl derer die Runde 1 über stehen, ähnlich verläuft Runde drei und je nach den ob es nötig ist die weiteren Runden." Yora über nimmt das Wort " Zwischen Runde 1 und 2 gibt es eine 10 Minuten Pause. Je nach dem wie es Mister Parker entscheidet zwischen Runde 2 und 3 , 10-30 Minuten. Sollte es zu weiteren Runden kommen gibt es eine 30 min Pause für Alle. Das hier geht bis spätestens 00:00, sollten wir da noch Nicht fertig sein, geht es morgen weiter.
Ihr seid 30 Teilnehmer, also streng euch an nur einer wird Pilot. Viel Glück. "

Ein kurzes Rumoren und der erste Kandidat wird aufgerufen.  

Und Irgendwie wird Bella das Gefühl Nich los das Jayden Parker sie bei der Einweisung die ganze Zeit im Auge hatte und auch jetzt noch.

~ es ist als würde er meine Reaktionen beobachten ...aber warum~

Pacific Rim-Bellas GeschichteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt