Eden
,,Lass uns leben. Ich habe keine Lust weiterhin in Selbstmitleid zu versinken.",,Peter,wag es ja nicht!"
Fauche ich,als Peter sich mit einem fetten grinsen im Gesicht mir nähert.Heute ist ein unheimlich warmer Tag,ein Tag wo es nur Verschwendung wäre im Haus zu bleiben. Also habe ich kurzer Hand Peter und Ned angerufen damit wir bei uns im Pool etwas schwimmen gehen können.
Ned und Ethan sind gerade drin und holen uns Getränke.
Ich trage etwas länger Klamotten,statt schwimmsachen.Auch wenn ich mich etwas besser fühle,bin ich dennoch noch nicht bereit dazu meine Narben zu zeigen.
Sie hätten mich nicht mit Peter alleine lassen sollen. Denn jetzt steht er grinsend vor mir,mit einem Ausdruck der mir nichts gutes offenbart.
Peter nimmt meine Hand in seine,als er nur noch ein Zentimeter vor mir steht. Sofort fangen meine Fingerspitzen an zu kribbeln.
Ich bin mir sicher das Peter nicht mal weiß,wie ich auf seine Berührungen reagiere.
Ganz sanft verschränkt er seine Finger mit meinen und schließt die Lücke zwischen uns.
Er haucht mir einen leichten Kuss auf die Lippen,ehe er mich in eine feste Umarmung hüllt.
Seine kräftigen Arme umschließen mich.Ich schließe die Augen,,Ich kann es irgendwie immer noch nicht fassen das wir zusammen Sind."
Auch wenn es schon knapp 2 Wochen her ist das ich und Peter zusammen gekommen sind.
Peter lacht,,Ich auch nicht. Das ist viel zu schön um wahr zu sein."Wir stehen noch ein paar Sekunden weiter so,bis Peter mich an meinen Schultern packt und ins Wasser wirft.
Das eiskalte Wasser umhüllt mich und als ich wieder an die Oberfläche gelange,schnappe ich erschrocken nach Luft.
Peter liegt lachen am Rand und hält sich den Bauch.Mit zusammen gekniffenen Augen,warte ich darauf das er sich wieder einkriegt.
Er wird sehen was er davon hat.
Sobald er sich beruhigt hat,dauert es nicht lange bis er neben mir im Wasser wieder auftaucht.
Er fährt sich durch seine nassen,braunen Haare. Lässt mich nicht aus den Augen.
Peter ist seid wir zusammen sind,viel offener und ergreift schneller die Initiative, was ich wirklich mag. Er setzt sich wirklich für diese Beziehung ein.
Ich habe mich in ihn verliebt,so schnell das sogar ich einen Schreck davon bekam.
Seine Hände platziert er an meine Taille. Ein leichtes grinsen umspielt meine Lippen als ich meine Hände an seinen Nacken liege und ihn somit näher zu mir ziehe.
Seine Lippen fühlen sich weich und irgendwie warm an. Peter lächelt in den Kuss hinein.
,,Auseinander!" Ertönt Ethan's Stimme.
Lachend gehen wir auseinander. Ethan und Ned kommen jeweils mit zwei großen Wasser Flaschen aus dem Haus gelatscht.
Ned lacht,während Ethan uns mit zusammen gekniffenen Augen betrachtet,,kann man euch keine 10 Minuten alleine lassen ohne das ihr über einander herfällt?"
Peter Kratzt sich verlegen am Hinterkopf.Und als hätten die sich abgesprochen,taucht auch noch Dad auf.
Seine Hände in den Taschen seines Anzugs, und durch die Augen seiner Brille betrachtet er mich und Peter abschätzig.
Ich habe es ihm schon erzählt,danach saß Dad ne halbe Stunde auf der Couch und hat ab und zu vor sich ,,sie hat einen Freund und dieser Freund ist Peter ?" Her gemurmelt.
Während er so in seiner Schock starre war,ist Clint wie ein Kind durch die Gegend gehüpft und hat ,,ICH WUSSTE ES!" Geschrien.Das war so ungefähr der längste Tag meines Lebens.
,,Wer fällt über wen her ?"
Fragt Dad mit hoch gezogenen Augenbrauen.
Ethan antwortet rasch ,,Peter und Eden."
,,in meinem Pool wird nicht rumgemacht,vor allem dann nicht wenn meine Tochter dazu gehört!"
Ich werfe theatralisch die Arme in der Luft ,,Wir haben nicht rumgemacht."
,,das sah aber anders als Peter dir seine Zunge in den Hals gesteckt hat." Lacht Ethan.Wenn Dad gerade geschockt aussah,sieht sein Blick jetzt verzweifelt aus,,sowas will ich nie wieder hören. Sonst Streich ich euch das Taschengeld!!"
Mit diesen Wort dreht er sich um.,,Wir kriegen doch eh kein Taschengeld!" Schreien ich und Ethan ihm gleichzeitig hinterher.
,,Seht ihr ? Würdet ihr mehr auf mich hören,würdet ihr es ja vielleicht bekommen." Gibt dad nur trocken von sich.Als ich zu Peter sehe,stelle ich fest das er rot angelaufen ist und vor sich hin lächelt,während Ned immer noch vor sich hin lacht.
,,super gemacht Bruder Herz."
Ethan lacht,,kein Ding Schwester Herz."________________________________
Ich und Ethan sitzen am Küchen Tresen und versuchen uns nicht mit blicken zu töten. Ja wir haben auch manchmal Momente wo wir etwas genervt von einander sind.
Im Prinzip sitzen wir nur hier,weil Dad nochmal mit uns reden wollte aber schon um 20 min verspätet ist.
,,wie lange will er uns noch warten lassen ?"
Fragt Ethan während er seinen Kopf auf die Tisch Platte ablegt und einen frustrierten Seufzer von sich gibt.Als dad endlich auftaucht,sind seine Augen leicht gerötet. Er sieht gehetzt aus,als würde ihn etwas belasten.
Aufgeregt setze ich mich etwas auf.
Ethan scheint auch aufzufallen das etwas nicht stimmt,denn er wirft mir einen verwirrten Blick zu.
Dad setzt sich zu uns.,,Ich habe vor einer Stunde einen Anruf erhalten,aus der Klinik in der ich eure Mutter untergebracht habe." Er sieht mich und Ethan jeweils an ,,die Therapie schien nicht richtig bei ihr angeschlagen zu haben. Die Medikamente hat auch nicht richtig geholfen,sie hat immer öfters versucht sich selbst zu verletzen.
Heute hat man mir erzählt. Das sie es geschafft hat sich umzubringen...."
Ethan ist der erste dem ein schluchzen entkam.
In Windes Eile bin ich bei ihm und schließe ihn in meine Arme.Mom ist tot?
Mein Verstand will es nicht wahr haben. Es ist als wäre ich vollkommen leer,als wüsste Ich zwar das sie tot ist aber kann es nicht so ganz bergreifen.
Die nächsten Stunden verbringen wir damit,Ethan im Arm zu halten und uns mit schweigen zu übergießen.
Entschuldigt das es so spät kam und auch nicht wirklich gut geworden ist. Aber da Ferien sind habe ich leider nicht soooo viel Zeit.Ist das Kapitel zumindest halbwegs gut geworden ?💫💪🏻
Bis zum nächsten mal.^_^__
DU LIEST GERADE
{only with you} Peter Parker FF
FanfictionSie war vielleicht nicht perfekt, aber wer war das auch schon ? sie konnte durch Wolken sehen, dass genügte mir. Eine Peter Parker FF #5 Marvel 2018