•Der Tag danach•

2K 116 35
                                    

Eden

,,Wieso ist meine Tochter so ein Sturkopf?!"
Brummte mein Dad,während er von A nach B ging. Er wanderte durch das Apartment als wäre er nicht sicher ob wohin er eigentlich gehen will.
Ich schnaubte ,,von wem denkst du habe ich das wohl?"

Sein scharfer Blick mustere mich ausgiebig. Meine Haare ähnelten einem Vogelnest,ich war immer noch im Pjama und mit meinen Armen die ich vor der Brust verschränkt habe,ähnelte ich einen klein Kind.
,,Kannst du nicht einmal über deinen Schatten springen?" ,,Vergiss es! Ich gehe nicht mit zu deiner verdammten Pressekonferenz. Adoptier doch einfach ein weiteres Kind das du dann der Öffentlichkeit zum fraß vorwerfen kannst."

Er faste sich an die Brust und tat entsetzt
,,Ich würde dich der Öffentlichkeit nicht zum fraß vorwerfen. Ich will lediglich der Welt meine wundervolle Tochter präsentieren."
Ich lachte laut auf ,,Schleimen hilft nicht. Ich komme dennoch nicht mit."

Für mich war heute ein Home Sweet Home Tag angesagt. Nichts und niemand würde mich dazu bringen dieses Gebäude zu verlassen. Die Welt könnte draußen unter gehen und ich würde mich dennoch weiterhin seelenruhig mit meinen Laptop und ein paar Cornflakes beschäftigen.
,,BITTTTTEEE!"
Ich muss sagen es amüsierte mich wie der große Toni Stark zu betteln anfängt. Aber mein Entschluss stand fest.

Von Peter hatte ich kein einziges Sterbenswörtchen gehört und auch Ophelia schien wie vom Erdboden verschluckt. Anscheinend sind alle Leute von denen ich ne Nachricht erhoffe anderweitig beschäftigt.

Ich faste mir bedenklich ans Kinn und legte meine Stirn in Falten als müsste ich eindringlich über meine Entscheidung nachdenken. Dad sah mich erwartungsvoll an.
,,dürfte ich im Pjama dort hin gehen?"
Er verdrehte die Augen ,,solange du dir die Haare wäscht ja. Du bist dann ja so auf allen Titelseiten und nicht ich. Heißt das du kommst mit?"

,,Nö."
Dad schien kurz davor mit Sachen nach Mir zu werfen,weswegen ich sicherheitshalber in mein Zimmer verschwand.
,,Ich wünschte manchmal sie wäre nicht so wie ich..."
Höre ich ihn noch sagen was mich zum schmunzeln bringt. Ja,da ist er nicht der einzige. Ich nahm wirklich nie ein Blatt vor dem Mund,was vielleicht die Folge hatte das viele Lehrer auf meiner Schule mich nicht unbedingt leiden können.

Ich lass mich auf das Sofa fallen und Klappe den Laptop auf. Nach paar Stunden in denen ich Nummer fünf und seinen Wahrscheinlichkeits Rechnungen über das Zeitreisen zugesehen habe,fing es an langweilig zu werden.
Ich war völlig in Gedanken versunken und überlegte den nächsten Schritt meines Abend. Wenn ich schon gegen Dad rebellierte dann sollte es sich auch lohnen.

,,Also wenn du auch gleich so wie er durch den Raum springst,kann ich nicht garantieren das vor deinem Vater Geheim halten zu können."
Vor schreck wäre mir fast der Laptop herunter gefallen,als Clint plötzlich neben mir auftaucht.
Er lacht kurz auf.
,,Wie lange stehst du da schon ?!" Frage ich grimmig und lege Nebenbei den Laptop zur Seite.
,,Schon ca 5min. Ich muss sagen dein Serien Geschmack lässt zu wünschen übrig." ,,Bist du hier um über meinen genialen Serien Geschmack herzuziehen oder hast du mir irgendwas wichtiges mitzuteilen?"
Clint zog eine Augenbraue hoch ,,ich sehe,deine Laune ist heute mal wieder prächtig."
,,Sie ist rapide schlechter geworden als du neben mir aufgetaucht bist."

Gespielt verletzt, fest er sich an die Brust.
,,Das hat weh getan kleine! Spaß beiseite,eigentlich wollte ich dir nur mitteilen,das dein Spinnen Boy gerade eben hier aufgekreuzt ist,sexy wie eh und je natürlich in seinem Kostüm."
Ich sah ihn verwirrt an. Was macht Peter hier?
,,Er wollte dich sehen." Als hätte er meine Gedanken gelesen,beantwortet Clint meine Frage.
Eine Nachricht hätte es auch getan Peter Parker. Ich bin zwar sauer aber kein kleines Kind mehr.
Ich nickte ,,Ok."
,,ok?!" Clint schien mehr als entsetzt zu sein das ich so wenig Interesse zeigte.
,,Der Typ,hat nicht locker gelassen. Der scheint total in dich verschossen zu sein! Wo bleibt das freudige Mädchen Gekreische ?!"

Ich lachte ,,Er hat ne Freundin,mit der er übrigens sehr glücklich ist und wieso sollte ich mich so freuen? Ich freue mich eindeutig mehr darüber das er nicht hier hoch gekommen ist."

Mit einem mal setzte sich Clint direkt neben mich.
,,Ich muss dir noch was anderes sagen ed..."
Seine ernste Miene,löste einen Kälte Schauer auf meiner Haut aus. Diese plötzliche ernste Art passte einfach nicht zu Clint. Ich schluckte den Klos,der sich in meinem Hals gebildet hat hinunter und nickte sachte. ,,Es geht um Ethan."
Meine Brust schnürte sich zu,sobald dieser Name über seine Lippen kam.
,,Ethan hat einen Abschiedsbrief geschrieben...."
,,wo ist er?..." ,,dein dad hat den Brief auf Ethan's Bett gelegt."

Ich hätte mir bereits denken können,dass Ethan einen Brief schreiben würde. Er hat zu viele liebes Dramen gesehen,er würde niemals ohne ein glorreichen Brief gehen.

Ich wusste nicht ob ich ihn lesen würde. Ich fühlte mich nicht bereit dazu.
,,Er wird auch morgen noch da liegen. Also lies ihn einfach wenn du dich bereit dazu fühlst."
Ich nickte. Clint stand auf und war gerade dabei den Raum zu verlassen als er Inne hielt und sich nochmal zu mir umdrehte
,,Er hat dich geliebt Eden. Mehr als alles andere auf dieser Welt."
Eine Träne löste sich aus meinen Augenwinkel und tropfte auf das Sofa.

,,ich weiß,Clint."

Und es stimmte. Er hatte mich geliebt und das hat er mir jeden Tag auf seine Art gezeigt.

Auf meinem Handy wurde eine Nachricht angezeigt

Wir müssen reden. Mach mir bitte die Tür auf,Ed. Ich habe nämlich keine Lust mehr auf dieses ganze hin und her....


Das Kapitel enthält wahrscheinlich mehr Dialog als jedes andere meine Kapitel,haha.

Aber Leute,wie fandet ihr es?

Und noch eine Frage:
Was haltet ihr von einer the umbrella academy FF. Besser gesagt eine Nummer fünf FF?^_^

Lg-J

{only with you} Peter Parker FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt