Eden
Sobald Peter sich von ihr gelöst hat,trifft sein Blick auf meinen. Geschockt reißt er die Augen auf und kommt vorsichtig,mit bedachten Schritten auf mich zu. Mein Herz fällt in sich zusammen.
,,Eden?"
Wie er meinen Namen ausspricht,es fühlt sich wie ein Blitzschlag auf der Haut an.
Peter ist mit jemand anderen zusammen.Ich weiche ein paar Schritte zurück,will nicht das er mich anfässt und sehe ihn verletzt an.
,,ich kann es dir erklären."
Ich hebe abwertend die Hände
,,Lass es einfach. Du hast eine neue an deiner Seite,ich will deine Erklärung nicht hören. Bitte...bitte lass mich einfach in Ruhe."Er ruft meinen Namen,er klingt enttäuscht und ich kann es ihm nicht mal übel nehmen.
Aber ich muss einfach erstmal verdauen das er ne neue hat,doch leider kann ich auch das verstehen. Immerhin war ich lange weg...und es hätte uns klar sein sollen das diese Beziehung ab da an keinen Sinn mehr hatte.
Doch es tut weh...der Gedanke das er eine andere auf die Art lieben könnte,wie er es bei mir tat,dass schmerzt.Ich habe eine unglaubliche Wut in mir und kann nichts dagegen machen. Es fühlt sich an als würde jeder faser meines Körper gerade einen Hass gegenüber Peter verspüren.
Ich gehe in meinen Unterricht und setze mich neben Ned,der mich mit einem mitleidigen Blick betrachtet.
Er versucht mehrmals während des Unterrichts ein Gespräch mit mir aufzubauen,doch mir ist nicht nach reden zumute.
Nicht jetzt.Während ich versuche dem Unterricht zu folgen,erhalte ich eine Nachricht auf meinem Handy. Vorsichtig ziehe ich es raus
Clint: wie läuft der erste Schultag bis jetzt?
Deswegen schreibt er mich an?
Ich: ich bin unsicher ob es eher einem Erdbeben oder einem Tsunami gleicht.
Clint: das klingt beides grauenhaft.
Später Filme Abend mit mir und deinem Vater? Vielleicht gleicht das sich dann mit dem schlechten Tag aus.Ich: Solange es nicht wieder Titanic ist.
Clint: also bitte,nachdem 4 mal hintereinander habe ich auch keine Lust mehr auf jacks Todes Szene.
Ich: verstehe ich garnicht,die letzten Male warst du doch so emotional bei der Szene.
Clint: er stirbt okay? Das fühlt sich jedes Mal einfach scheiße an!
Mach dich ja nicht darüber lustig!Ich: zu spät!
Meine Mundwinkel Rücken ein Stückchen nach oben,während ich mein Handy wieder weg lege.
Ned sieht mich von der Seite verwirrt an
,,ist wirklich alles okay ed?"
,,Ja alles gut."Er glaubt mir nicht,dass sehe ich ihm an. Ich weiß nicht mal ob ich meinen Worten glauben schenke.
Ich bin jedoch mehr als erleichtert als es die Schulklingel ist,die den Unterrichts Schluss ankündigt.Das wird noch ein sehr sehr langer Tag.
Leute. Sorry das es ein kurzes Kapitel ist und nicht sooo gut geschrieben,aber ich muss erstmal wieder richtig in die Geschichte reinkommen. Hoffe es war nicht mega schlecht.
Das nächste Kapitel wird besser,versprochen:)
DU LIEST GERADE
{only with you} Peter Parker FF
FanfictionSie war vielleicht nicht perfekt, aber wer war das auch schon ? sie konnte durch Wolken sehen, dass genügte mir. Eine Peter Parker FF #5 Marvel 2018