•chapter 08•

4.1K 179 64
                                    

Kurze Info: ich habe eine Tom Holland FF veröffentlicht,würde mich freuen wenn ihr mal einen Blick darauf wirft und mir eure Meinung dazu sagt. ;)


Ethan

Ich fahre mir mit meinen Händen,durch mein kurzes,wuschiges,blondes Haar.
Wahrscheinlich ähnelten meine Haare jetzt einem Vogelnest,aber das war mir so ziemlich egal im Moment.

Mit kritischen Blick,begutachte ich meine Schwester,die betrübt ihren Kopf auf den Küchen Tisch gelegt hat.

,,dürfte ich fragen,weshalb meine Schwester den Vormittag damit verbringt,ihr Gesicht auf eine Tisch Platte zu drücken?"

Sie schnaubt ,,Das tue ich natürlich weil es unheimlich Spaß macht,dass Gesicht auf eine Tisch Platte zu drücken. Wirklich,das hat hier rein garnichts mit meinem Frust zu tun!
Danke für die Nachfrage,wenn du jetzt bitte von dannen ziehen würdest ?danke."

So leicht lasse ich mich nicht abschütteln!
Kurzer Hand,entscheide ich mich dazu ihr eine kleine Abkühlung zu verpassen.
Ich schnappe mir ein großes glas,Fülle es mit Wasser und stelle mich mit einem schelmischen grinsen hinter Eden.

Ich räuspere mich ,,letzte Chance Schwesterherz. Würdest du bitte damit aufhören dein Gesicht auf die Platte zu drücken und was vernünftiges Machen ?"
Wieder ein schnauben ihrer Seits ,,wie du willst!"
Sage ich,ehe ich den Inhalt des Glases über ihren Kopf ausschütte.
Das Wasser hat den nötigen Effekt,denn Eden springt vom Hocker auf und schaut wütend auf ihr Shirt, dass genauso Nass wie ihre blonden Haare ist.
Ihr Blick fällt auf mein Glas und dann Sieht sie zu mir und ich merke viel zu spät was ich so eben für einen Fehler gemacht habe.

,,Jarvis! Kontaktiere Dad und sag ihm Eden hat es auf mich abgesehen!"

,,wird gemacht Sir!"

Eden sieht genauso Wütend aus wie vorher,wenn nicht sogar eine Spur wütender.
Hoffentlich kommt Dad rechtzeitig,sonst wird er die Reste meines wunderbaren Körpers vom Boden aufkratzen müssen.

,,Ich sollte vielleicht lieber gehen!"

Sie bleibt still und so schnell wie es mir meine Beine erlauben,renne ich los.
Noch nie war ich so froh das wir in so einer Umfangreichen Umgebung wohnen,sonst wäre meine Möglichkeit vor meiner Schwester weg zu rennen,wirklich begrenzt.

Ich höre das Eden mir ebenfalls hinter her rennt und ich bin mir ziemlich sicher das sie sowas wie ,,Ich bringe ihn um!" Gesagt hat.
Also ist nervösität,definitiv Gerechtfertigt!

Jedoch wurde mein Plan zu Nichte gemacht als ich gegen jemand lief.
Vor Schreck das es Eden ist wäre ich fast aufs Gesicht geflogen,doch als ich das jacket meines Vaters erkannte beruhigte ich mich wieder.
,,Was ist denn hier los?!"

Als ich Eden hörte stellte ich mich Vorsichtshalber neben Dad,dessen Blick ernst aber dennoch mit einer gewissen Belustigung auf Eden lag.
Ed kam zum still stand und sah mich hasserfüllt an.
Man habe ich einen schlechten Tag erwischt,um meine Schwester zu ärgern.
Dad räuspert sich ,,also kann mir mal jemand sagen,warum Eden, komplett durchnässt und mit einem hasserfüllten Blick,Ethan hinter her rennt der aussah als würde er gleich an einer Panikattacke sterben?"
Ich musste leicht lachen bei dem Gedanken wie das wohl für Dad ausgesehen haben muss.

Eine Stimme erklang hinter uns ,,Naja,ich gehe davon aus das Ethan wohl ziemliche schlechte Aktion gestartet hat um Eden aufzumuntern,die wohl gemerkt seid fast 2 Stunden mit dem Gesicht auf dem  Tisch in der Küche saß!"
Clint's grinsen erschien neben meinem Dad,während er sich ein Brötchen in den Mund stopfte.

Ich nickte lachend,,genauso war es!"
Clint war zufrieden und blickte fröhlich in die Runde ,,wie ich sehe ist heute mal wieder ein toller Tag.
Heute schon die Welt gerettet?"
Fragte Clint amüsiert an Dad gewannt.
Der schüttelte den Kopf,was ich verstehen konnte er war wortwörtlich von irren umgeben.

{only with you} Peter Parker FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt