•Ein seltsames Gespräch•

2.3K 128 30
                                    

Eden


Peters braune Augen,scheinen mich von oben bis unten zu Mustern.
Er seufzt ehe er anfängt zu sprechen,mein Herz zieht sich automatisch zusammen als hätte es genauso Angst vor seinen Worten wie ich.
,,Ich dachte das mit uns wäre beendet."

Das erste was seinen Mund verlässt,sind diese Worte. Ich lache auf,aus Hysterie würde ich mal behaupten ,,wie.kammst.du.darauf?"
Frage ich langsam und muss mir auf die Lippe beißen um die Tränen zu unterdrücken die,sich in meinen Augen Winkeln ansammeln. Ich will nicht vor ihm weinen.
Das wäre demütigend.

Peter kratzt sich am Hinterkopf
,,Du wolltest mich über ein halbes Jahr nicht sehen,geschweige denn meine Stimme hören."
So viel Enttäuschung schwingt mit seinen Worten mit,dass ich einen Moment brauche um wieder auszuatmen. Als hätte ich die Luft angehalten.
Er wirkt so verletzt. Aber ich konnte in der Zeit nunmal niemanden ertragen,ich brauchte viel Abstand von allem um wieder auf den rechten Weg zu finden.
Ich habe alles und jeden von mir weg gestoßen...auch Peter. Dessen Gedanken Tag und Nacht bei mir lagen,in sorge,dass etwas unerwartetes passieren könnte.

Ich bekomme kein Wort raus also redet Peter weiter ,,Ich vermisse ihn doch auch. Ich wollte nichts anderes als für dich da sein,aber du hast mich mit jeder faser von dir weg gestoßen. Jedes Mal wenn ich dich auch nur mit den Fingerkuppen berührt habe,hast du dich zusammen gekauert und bis weg gerückt."
Sein Blick glitt zu Boden,als würde allein die Erinnerung daran ihm Schmerzen bereiten.
Mein ganzer Körper spannte sich an,während ich den Abstand zwischen uns überwand und ihm umarmte. So stürmisch wie lange nicht mehr.
Peter wirkt völlig überfordert,ehe er seine Arme ebenfalls um mich schlingt und mich näher an sich zieht.
,,ich habe dich mit jedem Tag vermisst. Jeder Tag war wie eine fürchterliche Qual für mich. Und es tut mir leid das ich dich von Mir gestoßen habe."

Ich gehe ein paar Schritte zurück und lächle leicht. Peter strahlt von einem Ohr zum anderen,was mich zum Schmunzeln bringt.
,,aber ich hoffe dennoch natürlich nur das beste für dich und deine jetzige Freundin."

Seine Gesichtszüge entgleiten ihm,während er mich Einfach nur irritiert anstarrt ehe er seinen Mund aufbekommt ,,Da-danke aber sollten wir nicht darüber reden?"
,,worüber ? Über uns? Das sollten wir keines falls. Du hast eine Freundin,mit der es super zu laufen scheint. Konzentriere dich ausschließlich auf sie,bring sie zum Lachen,mach Ihr Komplimente,Schenk ihr all das was sich ein Mädchen in einer Beziehung erhofft und sei für sie da. Egal wie schwer es wird....bleib bei ihr und Peter?
Sei glücklich mit ihr. "
Mit diesen Worten drehe ich mich um und lasse Peter alleine dort zurück. Ich habe das ausgesprochen was nunmal wichtig war. Er soll glücklich sein, ob mit mir oder ohne mich.

Das Glück andere sollte manchmal einfach über das eigene gestellt werden.

So ist es nunmal.






,,EDEN!" Clint schreit hysterisch auf und gerade als ich mich umdrehe bekomme ich Steve's Ellenbogen in mein Gesicht gerammt. Ich Falle zu Boden und stöhne Schmerz Erfüllt auf,meine Nase pocht und ich spüre wie Flüssigkeit aus ihr heraus fließt.
,,Steve?hättest du nicht aufpassen können und ihr nicht innerhalb 5min eine blutige Nase schlagen können?"
Steve reicht mir seine Hand und zieht mich auf die Beine. Ich schwanke etwas und halte mir mit der anderen Hand an die Blutig pochende Nase.
,,entschuldige kleine."

Ich winke ab und lache leicht ,,alles gute Steve. Ich war einfach nicht ganz bei der Sache."

Clint schnauft ,,nicht ganz bei der Sache? Ich musste 7mal deinen Namen brüllen damit du reagierst,für mich sah Steves Schlag wie in Zeitlupe aus."
Ich schlage ihm spielerisch gegen den Oberarm,heute bin ich wirklich beim Training nicht ganz bei der Sache.
,,vorsichtig! Vielleicht habe ich mich nur Zurück gehalten und in Wirklichkeit bin ich bereits ein Naturtalent."
Clint und Steve fangen gleichzeitig an zu lachen. Steve jedoch verstummt sofort als er meinen ernstes Blick sieht.
,,wenn das stimmen würde,dann hätte Bruce wohl auch kein aggressions Problem."

In dem selben Moment betritt Dr.banners den Raum und stellt sich mit verschränkten Armen vor uns.
,,das habe ich gehört,Clint."
Ich kann nicht anders als zu lachen auch Steve scheint es schwer zu fallen bei dieser Situation ernst zu bleiben und steigt ins lachen ein.
Clint schaut Bruce verdattert an ,,Hast du jetzt auch noch ein verstärktes gehört ?"

Der jedoch schüttelt nur den Kopf ,,so laut wie du redest,brauch man kein überaus ausgeprägten Gehörsinn. Dich hört man auch noch drei räume weiter!" ,,du weißt das,dass nicht böse gemeint war! Ich wollte nicht sagen aggressions Problem sondern einfach eine überaus reizbare Persönlichkeit."

Bruce geht mit schnellen Schritten auf Clint zu,der sich bereits in Bewegung setzt ,,pass auf Bruce,sonst hole ich Pfeil und Bogen und Spieß dich auf!" Bruce lacht ,,bis du die überhaupt in die Hand bekommst,habe ich dich längst in Tausend Mikroskopisch kleine Teilchen zerfetzt."

Ich halte mir vor lachen den Bauch. Es ist wirklich lustig manchen Leuten hier dabei zuzuhören wie sie einander mit ihren Besonderheiten ausstechen Wollen. Wobei man meinen Vater und Clint einfach nicht toppen kann.

Sie noch sind teilweise wie Geschwister. Nur Tausend mal anstrengender und natürlich anspruchsvoller.

Mein Magen zieht Sich wie auf Kommando zusammen.
Ethan.








Leuttteee....Es geht mal endlich voran. Kurz aber in meinen Augen garnicht so schlecht. Meinung dazu?💫

Bis zum nächsten Kapitel!

{only with you} Peter Parker FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt