Ich klopfe leicht an der Tür zu Sensai Wus Zimmer. Nach einer Weile vernehme ich Schritte, ehe sich die Tür öffnet. ,,Guten Tag Sensai Wu, könnte ich Sie eben sprechen?", frage ich den alten Mann. Er nickt und macht mir Platz zum rein gehen. Ich trete ein und betrachte das Zimmer. ,,Was gibt es den Chloe?", fragt er. Ich schaue ihn an. ,,Vor kurzen wurde ich kurz bewusstlos.", fange ich an. Der Sensai deutet mir weiter zu reden. ,,Und ich hatte, wie soll ich es nennen, eine Version? Einen Traum? Mein Vater war da und hat mit mir geredet." ,,Dein Vater?" Ich nicke. ,,Erzähle mir alles von Anfang an.", sagt er und deutet mir, mich auf einen Stuhl zu setzten, was ich auch tu, ehe ich ihm alles. Er wartet geduldig, bis ich fertig mit erzählen bin. ,,Interessant. Anscheinend hast du dich automatisch gegen das Eindringen in deinen Kopf gewehrt.", meint er. ,,Aber wieso wurde ich bewusstlos?", frage ich ihn aufgebracht. ,,Weil dein Vater nicht gegen deine Barikade ankam. Er kämpfte solange, bis du vor Erschöpfung zusammen gebrochen bist und er in deinen Kopf konnte." ,,Aber er ist doch kein Meister der Gedanken." ,,Er hat ja auch keine Gedanken zu dir gesendet, sondern eine Traumillusion." Ich schnaufe. ,,Ich glaube, er plant einen Angriff.", murmel ich, ,,Ich glaube, er will jemanden entführen." Der Sensai scheint zu überlegen. ,,Wir sollten den anderen Bescheid sagen.", denke ich laut. ,,Du hast recht, geh zum Kontrollraum und rufe alle zusammen, ich komme nach." Ich nicke und gehe los in den Kontrollraum. ,,Hey Nya, kannst du die Mannschaft zusammenrufen?", frage ich vorsichtig. ,,Na klar, was ist los?" ,,Erkläre ich gleich.", murmel ich mit gesenktem Kopf.
***
Langsam kommen alle in den Kontrollraum. ,,Wo ist Kai?", frage ich in die Runde. ,,Er wollte einen Rundflug machen." Panisch schaue ich zu Sensai Wu, doch dieser scheint die Ruhe selbst zu sein. ,,Chloes Vater hat mit Chloe Kontakt aufgenommen. Jetzt sind wir der Annahme, dass er einen Angriff plant. Ich möchte, dass ihr euch bereit haltet und wachsam seit. Sagt Kai Bescheid, wenn ihr auf ihn trefft.", informiert der Sensai. Was ist, wenn er Kai hat? Wieso ist Sensai Wu so ruhig? Unruhig knete ich meine Hände. Sensai Wu gibt den anderen ein Zeichen, dass er alles gesagt hat, was er sagen wollte. ,,Sensai Wu, Was ist, wenn er Kai hat?", frage ich ihn. Aufeinmal geht die Tür auf und Kai kommt rein. ,,Was los Chloe? Bist ein bisschen blass ums Näschen.", grinst er. ,,Chloe hat sich Sorgen gemacht.", sagt Sensai Wu. ,,Oh, Chloe macht sich also Sorgen um den mutigen Kai?", lacht er. ,,Chloe geht der Annahme nach, dass ihr Vater jemanden entführen könnte, da er mir ihr Kontakt aufgenahnen hatte, während sie bewusstlos wurde.", erklärt Sensai Wu. Kai nickt bedeutungsvoll. Ich höre auf meine Hände zu kneten, da sie anfangen zu schmerzen. ,,Ich gehe in mein Zimmer.", murmel ich und gehe an Kai vorbei.
DU LIEST GERADE
Kontrolle || Ninjago FF
FanfictionChloe wird verfolgt. Ihre Angst ist groß, also ruft sie ihre beste Freundin zur Hilfe. So kommt sie bei den Ninja unter, doch Chloe scheint nirgends vor ihrem Angreifer sicher zu sein, noch nicht mal bei den Ninja selber. Denn das Verlangen, Chloe z...