Mit zittrigen Händen hole ich mein Handy raus. Der Geruch von Müll beißt in meiner Nase und die Nässe des Regens weicht durch meine Kleidung. Ich suche ihr Kontakt raus und drücke auf anrufen. Sofort ertönt das vertraute Tuten. ,,Komm schon.", flüstere ich. Ein Geräusch lässt mich zusammen zucken. Ich schaue vorsichtig am Müllkontainer vorbei und sehe nur eine Katze, die vor dem Regen flüchtet. ,,Ja?", höre ich eine verschlafene Stimme an der anderen Seite der Leitung. ,,Ich brauch Hilfe,", flüstere ich heiser, ,,bitte." ,,Chloe? Was ist passiert?" ,,Er sucht mich, er wird mich finden.", presse ich heraus. ,,Wo bist du?", fragt sie mich. Man merkt, dass sie jetzt hellwach ist. ,,Luansagasse. Bitte, komm schnell.", bettel ich. ,,Wir sind unterwegs. Bis gleich." ,,Nein!", flehe ich, ,,Bitte, lass mich nicht alleine." ,,Ok, ich bleib am Telefon." Ich flüstere ein heiseres ,,Danke Nya." Ich höre ein Motorrad. ,,Sie sind in der Nähe. Ich höre ihr Motorrad.", schluchze ich. ,,Ganz ruhig Chloe, das..." Mehr höre ich nicht. Akku leer. ,,Nein, nein, nein, bitte nicht.", fluche ich verzweifelt. Ich ziehe meine durchnässte Kaputze über mein Kopf und kauere mich zusammen. Ich habe Angst, große Angst. Ich höre Schritte und wage nicht, mich zu bewegen. Die Schritte werden lauter. ,,Wo bist du?", fragt mich seine kratzige Stimme, ,,Ich weiß, du bist hier irgendwo. Zeig dich." Er wird mich finden. Er wird mich töten. Ich erspähe ihn durch die Müllsäcke hindurch. Sein Gesicht ist wutverzerrt. Er schaut in meine Richtung. Er ist, als würde er mir direkt in die Augen gucken. Sieht er mich nicht?,,Entschuldigen Sie, Sir, suchen sie irgendwas?", fragt eine mir unbekannte Stimme. Er dreht sich um und antwortet: ,,Nein nein, alles gut." Dann geht er aus meinem Sichtfeld. Nach einer Weile höre ich wieder eine Stimme, die meinen Namen ruft. Es ist Nya. Ich spähe am Müllkontainer vorbei und erblicke sie mit den Ninja. Ich flüstere leise: ,,Nya?" Sie scheint mich gehört zu haben, denn jetzt sie schaut in meine Richtung. Langsam stehe ich auf und zeige mich ihr. ,,Chloe!", ruft sie und rennt auf mich zu. ,,Oh mein Gott, geht es dir gut? Die Verbindung war plötzlich weg und ich hatte so große Sorgen." ,,Alles gut.", antworte ich benommen. Nya steigt über die Mülltüten und umarmt mich und ich merke, wie sich mein Zittern langsam legt. ,,Er hat mich fast gefunden.", schluchze ich in die Umarmung herein. ,,Hat er aber nicht.", murmelt sie und löst sich langsam von mir. Sie schaut mich besorgt an. Langsam steigt sie über die Mülltüten und reicht mir ihre Hand. Ich ergreife sie und steige auch drüber. ,,Danke." Ich schaue sie an. ,,Nichts zu danken, Chloe." Ich lächel leicht. ,,Leute, das ist Chloe.", sagt sie an die Ninja gewandt während wir auf die Gruppe zulaufen. Ich presse ein leises: ,,Hi.", raus. Die Ninja begrüßen mich auch zaghaft. ,,Chloe, willst du heute bei uns schlafen? Da ist es sicherer.", fragt Nya mich. ,,Ich möchte euch keine Umstände machen.", murmel ich. ,,Das tust du nicht, wirklich Chloe, also?" Ich nicke leicht. Dann komm. Wir laufen aus der Gasse. ,,Bei mir ist leider kein Platz mehr im Samurai X Anzug. Du musst bei einem von den Jungs mitfliegen." Ich nicke und drehe mich zu den Ninja. ,,Du fliegst mit mir.", bestimmt der Grüne, welcher das Tuch aus seinem Gesicht nimmt. ,,Ok.", flüstere ich. Er entfacht seinen Drachen und hält mir die Hand hin. Ich ergreife sie und er zieht mich hoch. ,,Halt dich fest.", empfiehlt er mir, was ich dann auch tu. Mit einem Satz fliegt er nach oben. Ich klammere mich an ihn fest und kneife meine Augen zu. Es war mein erster Flug auf einem Drachen und ich weiß nicht, wie sicher es ist. Dann spüre ich einen Ruck. Zögernd öffne ich meine Augen. Der Drache steht auf dem Flugschiff. Vorsichtig lasse ich Lloyd los und klettere vom Drachen. ,,Da wären wir.", höre ich Lloyd sagen. Ich sehe wie die andere auf dem Schiff landen.
DU LIEST GERADE
Kontrolle || Ninjago FF
FanfictionChloe wird verfolgt. Ihre Angst ist groß, also ruft sie ihre beste Freundin zur Hilfe. So kommt sie bei den Ninja unter, doch Chloe scheint nirgends vor ihrem Angreifer sicher zu sein, noch nicht mal bei den Ninja selber. Denn das Verlangen, Chloe z...