Nervosität

442 18 9
                                    

Zitternd sitze ich auf meinem Bett und starre die Wand vor mir an. In meinen Ohren höre ich das Ticken der Uhr. Werde ich jemals sicher vor ihm sein? Oder ist es ihm möglich, jederzeit in meinem Kopf einzudringen? Mit meinem Oberkörper wippe ich leicht hin und her, während ich an meiner Lippe knabbere.  Irgendwas muss ich doch machen können. Ich kann doch nicht zu lassen, dass er so etwas macht. Ein Klopfen reißt mich aus den Gedanken, jedoch nicht von der Tür, sondern vom Fenster. War es doch einbildung? Werde ich paranoid. Langsam erhebe ich mich und gehe zögerlich zum Fenster. Oder war das mein Vater in meinem Kopf? Bis auf die kalten Tropfen, welche durch die Dunkelheit auf den Boden fallen, kann ich allerdings nicht erblicken. Ich versuche genauer zu schauen, als ich etwas auf meiner Schulter fühle. Erschrocken fahre ich herum, doch sehe nur einen besorgten Lloyd. ,,Ich hatte geklopft, aber du hattest nichts geantwortet. Ich hatte mir schon sorgen gemacht." Ich beginne, mich zu beruhigen und atme tief durch. ,,Alles okay.", sage ich und setze ein Lächeln auf. Eigentlich war ich mir sicher, dass das Klopfen vom Fenster kam. Ich drehe mich kurz noch einmal zu dem Fenster um, ehe ich meine Aufmerksamkeit wieder Lloyd schenke. Fragend sehe ich ihn an. ,,Also, eigentlich wollte ich dich fragen, ob du Lust hättest, zu uns rüber zu kommen.", erklärt er grinsend. Ich denke kurz nach. Warscheinlich würde mir etwas gesellschaft gut tun. ,,Okay.", sage ich und lächel.

***

Triumphierend reißt Cole seinen Arm nach oben. ,,Gewonnen.", schreit er. Ich rolle grinsend mit den Augen. ,,Mein Kontroller hat nicht richtig funktioniert.", beschwert sich Jay. ,,Ausrede.", stichelt Cole. Mein Blick schweift zur Uhr. Wir haben schon nach Mitternacht. Es tut mir gut, etwas mit den anderen zu machen, jedoch bin ich immernoch beunruhigt. Mein Vater könnte genau jetzt, in diesem Moment, in meinem Kopf sein. Ich atme tief durch und versuche, die Nervosität zu unterdrücken.

-------

Hey Leute, ich habe mich schon länger nicht mehr gemeldet, dafür ein riesiges Sorry, aber ich habe nichts auf die Kette bekommen. Ich hatte versucht, was zu schreiben, aber gezwungener Kreativität ist bei mir immer eine Katastrophe. Jedoch will ich versuchen, wieder zu Uploaden, jedoch kann es immer (auch jetzt) zu langen Pausen kommen. Entschuldigung im Vorraus. Mittlerweile bereue Ich, die 6 Geschichten auf einmal angefangen zu haben. Ich weiß, das Kapitel ist kurz, aaaber, es ist eins. Ich wollte euch einfach nich länger warten lassen. Na ja, wir lesen und hoffentlich.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Oct 10, 2018 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Kontrolle || Ninjago FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt