Ich stand nun hier.
Im Wohnzimmer und neben mir Yoongi.
Ich hielt seine Hand fest umklammert.Nachdem wir uns noch etwas ausgesprochen hatten, gingen wir ins Wohnzimmer und warteten auf die anderen.
Zum Glück waren sie schnell da.
Jin lächelte mich schon an.
Ich bat sie, platz zu nehmen und mir zuzuhören."Ich muss euch was sagen...", fing ich an.
Sie sahen mich gespannt an.
Ich atmete tief ein und aus und fing dann an."Ihr habt sicherlich schon bemerkt, dass ich mich in letzter Zeit komisch benahm. Der Grund dafür war, dass ich Depressionen hatte oder noch habe. Ich habe mich in jemanden verliebt, von dem ich wusste, dass er meine liebe nie er wiedern würde. Dachte ich zumindest. Ich verfiel in starke Depressionen und meine Gefühle von damals kamen auch noch hoch", ich stockte.
Mir liefen Tränen die Wangen runter.
"Ich... Ich fing an meine alten Narben von damals aufzuschneiden und es wurde immer mehr. Meine Stimme im Kopf sagte mir, ich solle es tun, es würde mir gut tun. Und ich tat es. Es waren nicht nur meine Arme. Meine Beine kamen auch noch dazu. Jeden Tag tat ich es. Es tat so weh. Es tat so unheimlich weh. Und dann musste ich daran denken, wie ihr mich verurteilen würdet, weil ich anders sei als ihr. Ja. Ich bin anders. Ich bin eine Neko. Halb Mensch, halb Katze. Das alles hat mich so fertig gemacht", ich weinte stärker und fing an zu schluchzen.
Yoongi nahm mich in den Arm und beruhigte mich.
Dann sprach ich weiter."An einem Morgen bin ich raus geschlichen. Ich wollte mich umbringen. Ich ging zum Turm am Meer. Ich sprang. Landete im Wasser und hoffte, das nun alles vorbei sein würde. Doch Jin war mir gefolgt und rief sofort den Notarzt. So wurde ich gerettet. Ich erzählte ihm alles. Doch meine lage wurde nicht besser. Und vorhin hat es Yoongi erfahren und wir haben uns ausgesprochen. Er liebt mich und ich liebe ihn. Doch eines wisst ihr alle nicht.
Damals, als ich meine Depressionen zum ersten mal bekam. Ich kam gerade nach Hause. Mein Vater war Alkoholiker und ich musste über die ganzen Flaschen steigen. Ich sah, wie er im Wohnzimmer meine Schwester belästigte. Er griff sie an, schlug sie. Ich... Ich hab eine Flasche genommen... und... und sie ihm über den Kopf geschlagen. Dann... dann hab ich die Scherben genommen... und sie ihm in den Bauch gerammt. Ich habe ihn getötet! Ich habe meinen eigenen Vater getötet!", ich sank zu Boden und meine Tränen flossen wie im Wasserfall meine Wangen herunter.
Ich wusste sie waren geschockt.
Doch die Wahrheit musste raus.
Ich wollte nicht mehr in einer lüge leben.
Yoongi war der erste, der runter zu mir kam und sich fest an mich drückte.
"Ich liebe dich noch immer. Eine vergangenheit ändert nicht die Gegenwart."
Auch Jin kam auf mich zu.
"Ich bin froh das du es geschafft hast. Nicht nur von jetzt, sondern auch von damals", er strich mir über den Rücken.
Nach einiger Zeit kamen die anderen.
"Tae. Wir werden dich nicht verurteilen, nur weil du was schlimmes getan hast oder weil du anders bist. Stimmts Jungs?", sagte Namjoon und alle nickten.
Sie lächelten mich an und ich musste unwirkürlich zurück lächeln.Ich war so glücklich.
Endlich konnte mein Leben neu anfangen.
Und das im guten.------------------------------------------------
Wollt ihr eine Fortsetzung?
Wenn ja, einfach mal schreiben ^-^
Hoffe es hat euch soweit gefallen.
Bin offen für Kritik
DU LIEST GERADE
Suicide (Taegi)
FanficWarum ich? Warum immer ich? Warum musste ich das damals tun? Jetzt kommt alles wieder hoch. Und dazu noch das. Was ist bloß aus mir geworden? !Warning! -Kraftausdrücke -Selbstverletzendes verhalten -Depressiv Don't like it, don't read it!