Chapter 34: Alex Spice

99 11 0
                                    

Ich hatte ein komisches Gefühl.

Irgendwas stimmt nicht.

Chris schien das auch bemerkt zu haben.

Wir waren mitten in einem Trainings-Spiel, als er auf einmal stehen blieb.

Er sah irgendwohin in Richtung Schulgebäude.

„Greenberg! Was stehst du da do rum?! Beweg deinen Arsch, du null!", rief der Coach.

Chris sah zum Coach und spielte dann weiter.

Nach dem er von Sean getackelt wurde, sah es so aus als würden die beiden reden.

Ich hörte hin.

„Was ist los?", fragte Sean.

„Da war ein Mädchen mit rotem umhang. Er hatte eine Kapuze und verdeckte ihre untere Gesichtshälfte",erzählte Christian.

Sean sah verwirrt zu mir rüber.

Was sollte das denn jetzt sein?

—————-

Nach dem Training kam ich zu Chris und Sean in der Umkleide dazu.

Sie standen an den Spinden.

„...Ich schwöre es dir! Sie stand da und hat mich angesehen!", versuchte Chris Sean zu überzeugen.

Sean ließ das nicht zu: „Warum warst du dann der einzige, der sie gesehen hat?"

„Keine Ahnung...Vielleicht kann ich ja Geister sehen!"

Sean und ich sahen Chris skeptisch an.

„Was denn? Kann doch sein! Ey Leute! Es gibt Leute in denen ein Fuchsgeist gammelt und es gibt Werwölfe, hallo? Warum sollte es denn dann keine Leute geben, die Geister sehen?!"

Sean schüttelte den Kopf: „Nein, das hab ich nicht gesagt. Es gibt bestimmt Menschen, die mit Geistern Kommunizieren können...Aber wenn es wirklich welche davon gäbe, wärst du ganz sicher keiner von denen!"

„Warum nicht?!", Chris wurf erschöpft die Arme fallen.

Sean zuckte mit den Schultern: „Keine Ahnung. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass du etwas übernatürliches bist."

Chris presste zuerst den Mund zusammen, dann sagte er: „Ist das dein Ernst? Das ist deine Begründung? Wow! Ja, du hast recht! Du bist doch Sean! Der wer- Nein der Alpha! Jap, der allwissende Alpha! Das bist du!"

Sean klappte seinen Spind zu und schloss ihn ab.

Dann nahm er seine Sachen und ging.

„Das war's? Du haust einfach ab?! Na klar! Du bist ja der Alpha! Der Anführer! Du darfst das!", rief Chris ihm sarkastisch hinterher.

„Jap",rief Sean zurück und verschwand durch die Tür.

Alle sahen uns komisch an.

„Was denn? Glotzt woanders hin!",befahl Christian.

Er sah mich an. Ich verkniff  mir ein lachen.

„Grins nicht so blöd!", sagt er beleidigt.

Wir gingen gerade durch die Tür und standen dann direkt hinter Sean's Rücken.

„Chris....Ich fange an dir zu glauben...",stellte dieser zitternd fest.

Wir sahen an ihm vorbei.

„Ach du heilige...Was ist das?!", fragte Chris.

Vor uns standen um die fünf Polizisten die eine Leiche untersuchten. Eine Leiche, bei welcher schwarze Venen hervorstachen und die Augen offen waren.

Teen wolf: Next Generation Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt