Chapter 35: Christian Greenberg

103 10 3
                                    

Was zur Hölle ist das?!

Der Leiche wurde der Hals aufgeritzt.

„Das sieht echt widerlich aus...",bemerkte Sean.

Ich sah ihn ungläubig an: „Sean...Da liegt eine Leiche und das erste was dir einfällt ist, dass sie widerlich aussieht?! Brauchte dein Alpha-Sein etwa soviel Platz, dass es die Gefühle aus dir rausgekickt hat?"

„Ist doch so!"

Ich sah ihn mit erhobenen Augenbrauen an: „Wow...Du bist einfach...Wow! Echt jetzt, Sean! Du bist ein wahres Monster! Hast du super gemacht!" Ich klatschte in meine Hände.

Er sah mich mit einem wütendem Seitenblick an.

Alex war geschockt: „E...Er ist tot!"

Ich sah ihn mit einem neutralem Gesichtsausdruck an. „Ach wirklich? Schön, dass du es auch mal bemerkt hast."

Ich hätte nicht erwartet, das jemand noch eine dümmere Bemerkung machen könnte, als Sean. Tja...Alex hat' s mir gezeigt.

Er sah mich an.

„Was? willst du jetzt einen Preis, oder was? Tja hier! Ein Pokal für deine überaus große Intelligenz!", sagte ich.

Beide sahen mich gereizt an.

Würden sie keine blöden Kommentare machen, würde ich auch nichts sagen!

Der Sheriff kam zu uns: „Irgendeine Erklärung dafür?"

Wir sahen ihn alle erstaunt an.

„Das sollten wir eigentlich Sie fragen",sagte ich.

Sean stimmte zu: „Ja, immerhin sind Sie der Sheriff und wir...sind halt Schüler."

Stilinski hob die Augenbrauen: „Ja, ihr seid Schüler. Allerdings haben zwei von euch übernatürliche Klauen und Reißzähne und verwandeln sich bei Vollmond in ein agressives Monster!"

„Werwolf",korrigierten Sean und Alex gleichzeitig.

„Was auch immer...Noch ein Grund, warum ich zu euch gekommen bin, ist, dass zwei eurer Freunde per Zufall diese Leiche gefunden haben.",sagte der Sheriff.

„Wer?",fragten wir alle gleichzeitig.

Stilinski zuckte mit den Schultern: „Maximilian Argent und so ein Mädchen...Lange lockige dunkelblonde Haare."

„Marie?",fragte Alex.

„Wahrscheinlich. Argent wollte sie doch unbedingt beruhigen...Da haben sie das bestimmt währendessen gefunden.", vermutete Sean.

Ich deutete mit dem Finger auf die Leiche: „Ich kenne den Kerl doch!"
Ich sah erschrocken auf Alex.

„Ja, ich auch.",stimmte Sean zu.

Alex sah den Toten schockiert an.

„Und? Wer ist es?",fragte Stilinski.

Alex antwortete heiser: „Damon Holton."

—————

Alex war abgehauen. Er sagt er müsse nochmal weg.

Sean schien auch in eile zu sein.

Ich versuchte mit ihm Schritt zu halten, musste dabei jedoch laufen.

„Sean, warte! Das kann kein Zufall gewesen sein! Erst Damon's komisches Verhalten heute in Bio, dann ein Mädchen mit rotem Umhang und dann liegt Damon aufeinmal tot auf dem Boden?"

„Eins und drei kann ich miteinander verbinden, aber was hat das Mädchen denn damit zutun, dass du dir eingebildet hast?",fragte er.

Ich sah ihn genervt an: „Erstens: Ich hab sie mir NICHT eingebildet! Zweitens: Ja, es ist total normal, dass da auf einmal Rotkäppchen mit Mundschutz durch unsere Schule läuft...Ist ja nichts Neues! Warum sollte sie sich sonst so kleiden?"

Sean zuckte mit den Schultern: „Keine Ahnung! Vielleicht bereitet sie sich für Karneval vor!"

Ich blieb stehen und er sah zu mir zurück.

Ich schaute ihn verständnislos an: „Ist das dein Ernst, Sean? Karneval? Wir haben mitte September!"

Auch sein Gehirn hat das Alpha-Sein rausgekickt!

„Dann keine Ahnung! Vielleicht hat sie auch ihren eigenen Kleidungsstyle! Was weiß ich?" Er drehte sich wieder um und ging weiter.

Ich ging ihm nach: „Sean jetzt denk doch mal richtig nach! Es gibt doch kein Rotkäppchen ohne bösen Wolf!"

Sean blieb stehen und sah mich skeptisch an.

Stimmt. Da war ja noch was!

„Ich meinte jetzt nicht dich...",ich legte mir die Hand in den Nacken.

Wird der das jetzt als beleidigung aufnehmen?...Wenn ja, bin ich tot.

Er drehte sich wieder um und ging weiter.

„Warum hast du es..... überhaupt so eilig?!",fragte ich atemlos. Der Typ ging echt schnell.

„Muss heute früher nach Hause"

„Da war gerade eine Leiche, welche auf eine unerklärliche Weise umgebracht wurde...Wir kannten den Typen! Und du denkst dran, dass du heute früher nach Hause musst?! Das ist jetzt wohl nicht dein Ernst!",meckerte ich.

„Und ob!" Er verschwand.

Ich blieb stehen.

Echt jetzt! Werwölfe sind ja noch schwieriger als Mädchen!...Ins besondere Alphas!

Hellooooo

Ich hab ein paar Fragen:

Wer ist bis jetzt euer lieblings Charakter?

Also hier werden jetzt noch nicht so viele geshippt, aber...Wen shippt ihr denn am meisten?🙅🏼‍♂️😂

Wen mögt ihr gar nicht?

Wen findet ihr zusammen am lustigsten (Also jetzt zb. Alex und Chris)

Byeeee!!!

Teen wolf: Next Generation Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt