Chapter 26: Alex Spice

113 13 0
                                    

24 September

...Wir standen in der Klemme.

Plötzlich fiel einer der Werwölfe um.

Dann der Nächste.

Zuerst hatte ich es wegen der Du kelheit nicht erkannt, dann merkte ich aber, dass da Pfeile in deren Brust waren.
Ich sah in die Richtung aus der die Pfeile geschossen wurden.

Oben auf einem Balkon sah ich Argen mit Pfeil und Bogen.

Er wusste die ganze Zeit bescheid!

Alle gingen wieder in den Angriff.

Nun tauchte noch jemand auf.

Christian schrie: „Was macht der denn hier?!?"

Das wusste ich auch nicht.

Nate stand da und sah sich das Geschehen mit großen Augen an.

„Wow! Was ist denn hier los?!?", rief Nate.

„Verzieh dich, du Idiot!", schrie Christian wütend.

Auf einmal wurde Nate auch angegriffen.

Der Angreifer wurde direkt erschossen.

Ein anderer fiel gerade über Sean her. Kimberly griff ihn mit ihrem Samurai-Schwert an.

Ich wurde auf einmal auch wieder angegriffen.

Eine Stange wurde durch ihn durch geschoben.

„Ach du Scheiße, das klappt ja wirklich!", sagte Chris mit großen Augen und schubste den Werwolf von mir weg.

Er hatte die Stange genau durch seine Brust geschoben, also müsste er tot sein.

Die meisten Handlanger vom Alpha waren bereits tot.

Nur noch drei waren übrig.

Allerdings ist einer jetzt irgendwie auf den Balkon gekommen und griff nun Argent an. Er schlug ihm Pfeil und Bogen aus der Hand.

Der wehrte sich mit einer Pistole und erschoss ihn.

Allerdings war das Ablenkung genug, dass der Alpha sich auf Nate stürzen konnte.

Die anderen beiden Handlanger wehrten Kimberly und Chris ab, die versuchten den Alpha aufzuhalten.

Ich lief auch auf ihn zu, wurde aber direkt wieder weg geschubst.

Kimberly und Christian hatten gerade die letzten um die Strecke gebracht, als der Alpha auf einmal ausholte und Nate direkte ins Gesicht schlug...Wie auch bei Sean letztes Mal.

Dann machte er sich an seinen Hals ran.

Auf einmal wurde Sean mordlustig.

So hatte ich ihn noch nicht erlebt.

Er war total irre.

Er schubste den Alpha von Nate weg und schlug auf ihn ein.

„Du bekommst das, was du verdient hast! Ich hasse dich!!!!",schrie er ihn an.

Was ist denn jetzt los?!

„Sean! Wir können das doch ganz ruhig klären! Wir müssen doch nicht direkt umbringen!",sagte der Alpha.

„Das ist jetzt wohl nicht sein ernst! Dass ausgerechnet der jetzt sowas sagt!",hörte ich Chris' bemerkung.

Sean schrie weiter: „Nicht umbringen?!? Du hast meine Schwester UMGEBRACHT!!!!"

Was?!?!?!?!?!?!?!!!?!?!?!?!?!!!!

Ich fing an zu husten.

Davon hat er nie was erzählt!!!

Auf einmal kam Kimberly und erstach den Alpha mit ihrem Schwert. Ihre Augen glüten orange.

Wegen meinem Schock, über Sean's Aussage, verwandelte ich mich wieder ziemlich schnell.

Ich sah zu Kimberly...Mit meinen Wolfsaugen.

Argent hatte recht...Es sind keine Schleier. Es ist tatsächlich ein Fuchs!

Es wurde ruhig. Alle atmeten schwer.

Dann sah ich aus meinem Augenwinkel, wie sich jemand hinkniete.

Das interessierte mich jedoch nicht. Ich musste mich beruhigen. Das war alles zuviel für mich.

„Alex...",sagte Maximilian auf einmal ganz heiser.

Ich drehte mich zu ihm um und sah ihn an. Er sah an mir vorbei und zeigte auch dorthin: „Da...!" Er zitterte. Und konnte nichts mehr sagen. Es sah so aus, als würde er gleich zusammenbrechen.

Auf einmal hörte ich Kimberly laut einatmen.

Ich sah erst zu ihr und dann dorthin, wo alle hinsahen.

Dort saß Christian auf seinen Knien vor einer der Leichen. Er sah mich mit Tränen in den Augen an: „Es...Es tut mir Leid..." Eine Träne floß seine Wange hinunter.

Ich stand langsam auf, ohne auch nur etwas sagen zu können.

Ich kam zu Chris und ließ mich neben ihm auf die Knie fallen.

Vor mir lag die Person, die ich schon seit meiner Kindheit kannte...Vor mir lag mein toter bester Freund: Nate.

Sein Gesicht hatte fette kratzspuren und er hatte fette blutspuren am Hals.

„Nein", flüsterte ich Augen voller Tränen, „Nein. Nein, nein, nein,nein...Das kann nicht...Er ist nicht... Er ist nicht tot, okay? Er lebt noch! Sean hat es auch überlebt, also wird er es auch! Er ist nicht tot! Nein, er ist nicht.."

Sean bückte sich neben mich und legte mir seine Hand auf die Schulter: „Doch."

Ich sah ihn an und er schaute mich bemitleidend an.

Ch schubste ihn weg und sprang auf: „Nein! Er ist nicht tot!" Ich sah mich um. Alle sahen mich bemitleidend an.

Sie sollen aufhören! Stop! Nein!

Ich lief aus der Halle raus und nach draußen.

Ich lief soweit es ging.

Hauptsache weg von hier.

Teen wolf: Next Generation Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt