Das Lacrosse Training.
Ich spielte kein Lacrosse, war aber trotzdem bei jedem Training dabei.
Fragt nicht warum!
Heute war ich aber wegen Max da.
Ich weiß, ich wollte ihm eigentlich nie wieder verzeihen...Aber irgendwie hatte ich es doch. Und nicht nur das...
Irgendwie hatte ich angefangen ihn zu mögen...Sehr zu mögen.
Er hatte mir jetzt schon ein paar mal zu gelächelt. Das kam so ein warmes Gefühl.
Ich mag es zu zusehen.
Aber nicht nur wegen Max.
Ich fand es schon immer wirklich lustig, wie der Coach Chris ferig gemacht hat.
Ich weiß, es war fies, aber so war es nun mal.
Aber reagierte normalerweise auch total cool darauf. Seine Antworten waren meistens sogar ziemlich lustig.
Ich wusste nicht, was ich von ihm halten sollte...Also von Christian, nicht vom Coach!!!
Ich wusste nicht, ob wir befreundet waren...Manchmal hatte ich echt das Gefühl, er könnte mich nicht leiden!
Ich wusste nicht, ob ich ihn mögen sollte...Manchmal konnte er echt nerven!
Etwas weiter von mir weg saß Kimberly.
Das einzige was ich von ihr nach den Ferien mitbekommen habe, war, dass sie jetzt offensichtlich endlich Sean datet.
Wurde auch mal Zeit!
Wie lange stand sie auf ihn schon? Unendlich lange!
Sie sah zu mir rüber und mein Blick huschte wieder zum Feld.
Ich hatte sie lieb, aber ich fühlte mich mega ausgeschlossen, wenn sie immer was von mir verheimlichte.
Sie und die Jungs hatten ein Geheimnis, was sie auch noch heftig aufspielten! Das war so nervig...
Und sogar als sie wussten, dass ich nichts mit ihnen zutun haben wollte, wenn sie mich ausschlossen, hatte Max trotzdem nicht zugelassen, dass ich alleine war. Er hat stehts versucht den Kontakt aufrecht zu halten. Wer weiß, wie oft er sich schon entschuldigt hatte! Und schließlich habe ich ihm tatsächlich verziehen!...Er ist einfach süß!
————-
Das training war vorbei.
Ich wartete vor den Umkleiden auf Max.
Alle möglichen Typen gingen an mir vorbei, nur Max nicht!
Der braucht echt lange!
gegenüber von mir standen Sean und Kimberly. Sie redeten und schienen nicht gerade erfreut.
Da gibt's wohl Stress im Paradies!
Dann gingen auch sie schließlich.
Mir schien es, als wäre die gesamte Schule leer und ich würde nur auf die Luft warten.
Doch dann kam auch endlich Max raus...Mit Chris.
„Ist das gut?",fragte Max.
Chris verdrehte die Augen: „Nein, das ist gar nicht gut!"
„Dann ist das halt nicht gut...",gab Max nach.
Beidd blieben stehen, als sie mich sahen.
„Marie...Was machst du denn noch hier?",fragte Chris verwirrt.
DU LIEST GERADE
Teen wolf: Next Generation
Fanfiction„Es gibt Legenden...",flüsterte er leise, „Es gibt Legenden, über Menschen die sich in Wölfe verwandeln. Es gibt auch die Legende, dass vor vielen Jahren welche hier waren...Hier, in Beacon Hills." Als Alex neu in Beacon Hills angekommen ist, hat er...