Ich traf mich mit Max in der Bibliothek. Niemand war da. Wir hatten auch eine Freistunde.
Ich saß an Tisch und las mir ein Buch über Mythen durch.
Ich konnte noch immer nicht glauben, dass es übernatürliches wirklich gab.
Ich wollte auf jedem Fall keine übernatürlichen mehr kennen. Ein gruseliger Geist reichte aus.
Hatte Chris nicht noch etwas über Werwölfe gesagt? Oh Gott! Ich hoffe mal, das war ein Witz!
Warum wussten sie alle eigentlich darüber bescheid? Waren sie etwa alle Werwolf Jäger, wie Max? Das würde erklären, warum Kimberly eine Pistole haben sollte.
Auf einmal hörte ich Schritte hinter mir. Ich drehte mich um. Da war niemand.
„Hallo?",fragte ich vorsichtig.
Keine Antwort.
„Hallo? Ist hier jemand?!", fragte ich nun etwas nervöser.
Noch immer keine Antwort.
Dann hörte ich auf einmal wieder Schritte, aber dieses Mal aus einer anderen Richtung.
Ich drehte mich in diese Richtung. Niemand.
„Wer ist da?!",rufe ich nun panisch.
„Meinst du mich?",kam es aus einer vollkommen anderen Richtung.
Max stand im Türrahmen und wartete auf eine Antwort.
„Ich...Ähm...Keine Ahnung. Da waren so Schritte. Ich weiß es nicht", ich strich mir durch meine langen Haare.
„Na jetzt bin ich ja da." Max lächelte mich an und stellte seine Tasche auf einem der Tische ab.
„Also was lernen wir heute?", fragte er und ging an mir vorbei an die Regale, die voll mit Büchern waren.
„Ich dachte mir, wir machen heute etwas...", fing er an. Irgendwas schien ihn aber aufgehalten zu haben, seinen Satz zu beenden.
Ich drehte mich zu ihm um, um herauszufinden , was es war, als ich auf einmal an meinen Ellbogen gepackt wurde.
Ich kreischte und versuchte mich freizukriegen.
Max lag bewusstlos auf dem Boden. Unter seinem Hinterkopf fing sich eine Pfütze aus But an zu bilden.
Ich erhaschte einen Blick auf die Person, die mich festhielt. Es war der Geist!
„Lass mich los! Sofort!", schrie ich.
Ich entriss mich aus ihrem Griff und lief durch die verschiedenen Gänge, die die Bücherregale bildeten. Sie lief mir nach.
Sie ging nicht...Sie lief!
Ich griff beim rennen nach den verschiedenen Büchern und riss sie aus den Regalen, damit sie dem Geist im weg waren.
Warum kann dieser Geist rennen?! Oder mich anfassen?!
Auf einmal stoppte ich schnell.
Der Geist stand plötzlich vor mir.
Warum muss das ein Geist sein?!?
Ich lief wieder zurück, aber auch dann tauchte sie vor mir auf. Ich ging rückwärts zurück. Auf einmal spürte ich, wie ich gegen eine Wand aufprallte.
Scheiße!
Ich muss schreien! Irgendwas machen! Hier weg laufen! Max helfen!
Ich kann aber nicht.
Ich war wie gelähmt.
DU LIEST GERADE
Teen wolf: Next Generation
Fanfiction„Es gibt Legenden...",flüsterte er leise, „Es gibt Legenden, über Menschen die sich in Wölfe verwandeln. Es gibt auch die Legende, dass vor vielen Jahren welche hier waren...Hier, in Beacon Hills." Als Alex neu in Beacon Hills angekommen ist, hat er...