Chapter 10: Marie Levers

189 14 0
                                    

Mathe...Reine Folter.

Allerdings war ich kein bisschen auf den Unterricht konzentriert.

Ich sah die ganze Zeit zu Christian und diesem Neuen rüber.

Irgendwas stimmt mit den beiden doch nicht!...Warum musste Christian gestern noch so dringend mit Alex reden?

Auf einmal spürte ich ein stupsen in der Seite.

„Miss Levers? Sind Sie in meinem Unterricht oder auf dem Mond?", fragte Misses Malleck.

„In Ihrem Unterricht."

„Könnten Sie dann bitte meine Frage beantworten?"

Ich sah sie fragend an.

Kimberly, meine beste Freundin, die neben mir saß, schob ihre Hand auf meine Seite.

Dort stand: Gleichung nicht Äquivalent

Die Gleichung ist nicht Äquivalent.", antwortete ich.

Misses Malleck nickte: „Trotzdem fänd ich es besser, wenn sie selber zuhören würden...Dann müsste Miss Lockfield ihnen auch nichts Vorsagen."

Kimberly lächelt verlegen: „Sorry, Miss Malleck..."

Als ich sah wieder zu Christian rüber, der mich aber bereits komisch ansah.

Ich drehte mich schnell wieder nach vorne.

„Was ist los mit dir?", fragte Kimberly, „Du stehst doch nicht etwa auf einen von denen, oder?"

„Auf wen?"

„Na Christian und Alex..."

Ich verdrehte die Augen: „Natürlich nicht. Ich hab nur ein komisches Gefühl bei ihnen."

„Weißt du vielleicht, von wem Christian so fertig gemacht wurde?",fragte sie interessiert und strich sich ihre langen braunen Haare aus ihren grünen Augen.

Ich schüttelte den Kopf: „Nee. Ich meine die Verletzung an der Schulter hat er gestern vom Training, da war die aber noch nicht so schlimm. Die Wunde an seiner Schulter und der blaue fleck sind erst nachdem er gestern Alex suchen gegangen ist aufgetaucht..."

„Wie sah die Wunde aus?"

„Fünf Punkte...Als hätte ihn irgendso ein Tier mit dessen Klauen festgehalten.", erzählte ich.

Sie schien zu überlegen.

„Warum interessierst du dich denn so dafür? Kann es sein, dass du dich für Christian interessierst?", fragte ich Augenzwinkernd.

Sie lachte spöttisch: „Spinnst du? Natürlich nicht! Ich finde Sean viel interessanter..."

Sean war auch einer aus unserer Klasse. Blonde Haare (natürlich immer gegelt...Ich hab sie noch nie ungegelt gesehen.). Grün- blaue Augen. Ab zu glaubt man auch ein wenig gelb zu sehen.

Er war bei mehreren Mädchen beliebt. Schien aber auch relativ okay zu sein.

Mein Typ war er nicht. Nicht, dass ich ihn nicht mochte. Ich kannte ihn einfach nicht gut genug. Und der scheint sich auch nicht wirklich zu öffnen.

-----

Teen wolf: Next Generation Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt