"Necla steh sofort auf du kommst zuspät!" . " Anne ich geh nicht dort hin !" . " und wie du dahin gehst ! Du liegst uns nur auf der Tasche also beweg jetzt deinen Hintern!" . Ich stand widerwillig auf,damit meine Mutter aufhörte zu nerven und zog mir meinen bademantel über. Darauf folgte meine morgentliche Routine in Bad. Duschen, Haare föhnen, schminken,glätten ,locken und dan mit einen Handtuch bekleidet zu meinen Kleiderschrank. Und jetzt ? Ja jetzt kam die Frage aller Fragen? Was zieht man zu ein Bewerbungsgespräch an ? Nachdem ich zehn Kleider anprobiert hatte,entschloss ich mich für ein enges schwarzes Kleid, was mir bis kurz vor den Knien ging.
Nachdem ich mich in Spiegel betrachtete und mich als wirklich hübsch feststellte,ging ich runter zu meinen Eltern.
"Günaydin"(guten Morgen) . Ließ ich schnell raus bevor ich mich in Flur begab und meine high heels anzuziehen. "Ey necla." . Ich sah meinen Bruder genervt an der grade von seinen Apfel ab biss. "Verbocks nicht"." Und selbst wenn was wollen sie tuen ? ". " Du kennst unsere Eltern necla also Hör lieber drauf und bekomm den Job." . "Ja ja bis später". Und schon schnappte ich meine autoschlüssel und ging zu meinen BMW. Grade eingestiegen klingelte mein Handy. " Hilal askim!". "Necla Canim!! , du weißt was heute Abend ansteht oder ? ". " natürlich,heute Abend geht die Post ab Schätzchen. Muss nur noch schnell zu einen Bewerbungsgespräch. " den letzten Satz sagte ich genervt und seufzte einmal auf. Ich hatte diese Gespräche wirklich satt. " Komm zu mir,scheiß auf den Termin!" . "Du hast recht, Bin gleich bei dir süße."
Ich legte auf und gab vollgas Richtung Hilal. Bis.. Ja bis mich die Polizei anhielt. Vor mir fuhr der Streifenwagen und das 'bitte folgen' leuchtete auf. Ich tat was die von mir verlangten und fuhr ihnen hinter her. Als der Streifenwagen hielt,hielt ich ebenfalls. Ließ das Fenster runter und holte bereits meinen Führerschein uns sie Fahrzeug Papiere raus. "Sie wissen schon das es eine 50er Zone ist oder? " . Ich zog meine Sonnenbrille ab und sah diesen wunderschönen Mann vor mir. Boa ist der heiss ! . Schweig Unterbewusstsein! " das schild muss ich wohl übersehen haben Herr officer." ."Führerschein und Fahrzeug Papiere bitte." Ich gab den heißen Polizisten das was er von mir verlangte ,und am liebsten wäre ich dahin geschmolzen. Mein Handy klingeln ließ mich aber nicht weiter träumen "Necla wo bleibst du?"." Ich bin gleich da Schatz,die polizei hat mich angehalten." ." Die Polizei? Boa necla ich hab Keine Lust dich später von der Wache abzuholen ! "." Keine Sorge wir gehen heute Abend auf die mega party Liebling." ."uff ja bis gleich. Hoffe ich zumindest!" Mit einen lachen legte ich auf und sah wieder zu den heißen polizisten. "Also Frau nurlu, eigentlich müsste ich sie mitnehmen!" . " Was wieso ? ". "Sie sind 30 kmh zu schnell gefahren !" ." Bitte her officer,ich schwöre ich achte nächstes mal drauf !" Er sah mich ernst an und hatte mein Outfit was ich für heute abend geplant hatte schon aus meinen Kopf gestrichen. Aber.. Ja aber,er gab mir meine Papiere wieder und nickte nur. Ich bedankte mich nochmal herzlich bei ihn und fuhr dan zu hilal.
Mit ernsten blicken und einer umarmung ließ sie mich ins Haus und ich Pflanzte mich sofort auf ihre Couch. "Dein Ernst ?du hättest uns alles versauen können. " . " Ich schwörs dir der Typ fand mich heiß!.". "Kein Mann kann dir widerstehen !" Ich lachte und machte die Tür auf als sie klingelte. Zum Vorschein kamen ebru und leyla. Mit kreischen und umarmungen freuten wir uns zusehen. "Madam hätte uns fast den Abend versaut." Sagte hilal in die Runde worauf ich nur mit einen augenrollen antwortete. "What? Was hast du wieder gemacht?" Ich sah leyla genervt an aber antwortete ihr dan" zu schnell gefahren,aber ich schwörs dir der Polizist war heiß!" . "Das einzigste an was necla denkt " ebru konnte sie vor lachen nicht mehr halten und fiel fast von Stuhl.-
Am abend machten wir uns alle fertig und hilals Zimmer plus ihr Bad war eine reiste Katastrophe, nachdem wir uns hier ausgetobt haben um uns fertig zu machen. "Sexy oder Sexy? " ich sah zu ebru die mein outfit musterte. Knappe Jeans Shorts,bauchfreies Top und meine Lieblings high heels, geschmückt mit Schmuck,meinen Tattoos und meinen lookingen Haaren. "Mehr als sexy Baby!" Ich drehte mich ein paar mal,und steckte dan alles in meine clutch,was ich für den abend brauchte. Nachdem wir alle endlich fertig waren,liesen wir den Korken von der sektflasche knallen und lachten uns drüber kaputt das ebru jedes Glas überfüllte. Angestoßen, auf ex ausgetrunken und dan ging es ins Auto. Mit lauter Musik und verrückten tanz Bewegungen fuhren wir zur Party.
DU LIEST GERADE
Schwarze Rosen
RomanceNecla ein wunderschönes Mädchen. Sie weiß wie schön sie ist, sie weiß wie sie ihre Reize einsetzten kann. Ihre Drei besten Freundinnen, Leyla, Ebru und Hilal. waren ihre Spiegelbilder. Sie waren Party Queens. Bis, Ja bis die Party kam wo emir,sie he...