Kapitel 13

138 5 0
                                    

"Wir müssen langsam eure Hochzeit planen necla." ."Anne ich will aber nur eine kleine Hochzeit.." Ich sah auffordernd zu Emir der nur nickte und meine Mutter ihr Gesicht sprach enttäuschung aus. "Anne ich hab mich verändert. " ." Ich weiß.. okay. Wie viele Personen soll ich einladen.?" ."nur die ENGSTEN " Das engsten betonte ich extra. Für meine Mutter waren die ENGSTEN. Die komplette Familie und bekannte. "Kizim das sind nur 30 Leute.." ."reicht doch." Sie nickte stumm und ich ging zu Emir der mich in arm nahm." Ist das okay für dich ?" . " Ich brauch keine mega Hochzeit." Ich nickte lächelnd. Meine Eltern hatten wirklich den perfekten Mann für mich ausgesucht. Wir harmonieren perfekt zusammen. Er war einfühlsam. Lies mir jeden Wunsch von den Lippen ab. Und gab mir Zeit für alles. Hatte hilal recht und ich hatte mich tatsächlich in ihn verliebt ? Ausgeschlossen wäre es nicht. Er war perfekt. Vielleicht nicht für die Welt. Aber er war perfekt für mich. Er war meine Welt. "Emir.?" ."Ja?"."können wir nach Hause?" . "Wenn du möchtest." Ich nickte und sah den zu meiner Mutter die uns beiden anlächelte und Tränen in den Augen hatte. "Iki asik" (zwei Verliebte) . Wir lachten zu meiner Mutter und verabschiedeten uns den von ihr und gingen wieder zum Auto.
"Iki asik" wiederholte Emir, die Worte meiner Mutter. "Ist das den so ?" ." Sagen sie es mir Frau nurlu.." ."boys first." Er lachte und schaltete den Motor an und fuhr uns nach Hause.

-
Ich schneidete grade die Tomaten für die soße klein als Emir mich von hinten umarmte. "Iki asik.. " wiederholte er es wieder und drehte mich um als ich das Messer hingelegt hatte. "Wollen sie mir etwas sagen Herr Aslan ?" ."will ich?" ." Solltest du.." Er nahm mein Gesicht in seine Hände und legte seine lippen auf meine. "Seni seviyourm." (Ich liebe dich) ."bende seni.." (Ich dich auch ) Er lächelte auf meine Antwort und hob mich in einen Ruck auf die Arbeitsfläche.  "Und wie ich dich liebe.."  Ich legte meine lippen sofort auf seine nach meinen Satz Und Er trug uns ins in Schlafzimmer. Er plazierte uns auf der Mitte des Bettes. Und ohne etwas zu tuen. Ohne etwas zu sagen. Sahen wir uns einfach in die Augen. Und schwiegen. Er spielte an meinen Haaren, und ich genießte es. Er wollte grade wieder seine Lippen auf meine legen als unsere Tür uns davon abbrachte. Genervt standen wir auf und vor uns standen diesmal nur Harun und Sarah. "Euer ernst ?" ."haben wir gestört?" Sagte Harun lachend als er mit Sarah hinein kam. "Ja" knurrte Emir schon fast und ich zog den Pullover höher um mein Grinsen nicht zu zeigen.  "Was wollt ihr?" ." Sarah wollte die Befragung zu Ende bringen.."." Und wenn ich Gar nicht will?" Sarah sah schockierend zu mir und Emir verkniff sich sein lachen genauso wie Harun. "Du musst." ."sie muss es nicht Sarah. Das weißt du ganz genau. " ." Ihr könnt trotzdem bleiben zum Essen, wenn ihr wollt."  Harun nickte sofort und Sarah schloss sich seiner Meinung an.  Ich ging in die Küche und machte die Tomaten in die Soße die ich vorhin geschnitten hatte. "Ich liebe dich." Ich merkte wieder Emir hinter mir und ließ mich diesmal aber nicht von ihn ablenken als ich die Nudeln in das Wasser tat. "Ich liebe dich auch." ." Dieser Satz ist Musik in meinen Ohren. " ."meinst du,ich liebe dich" er lächelte und legte seine lippen auf meine. "Emir wir sind noch hier.". Emir löste sich lachend von mir und warf Harun mit einen Handtuch ab was hier lag. "Du bist bei mir zuhause, also musst du damit zurecht kommenm" ich lachte laut drauf los, aber Sarah schloss sich diesen nicht an. Sie sah eher ernst zu mir. Hat die was falsches genommen ? Ich ignorierte sie und stellte dann die Teller auf den Esstisch. Harun setzte sich sofort hin und füllte sich etwas auf. Emir tat es ihn gleich. Sarah probierte nur ein bisschen bevor sie ihr Gesicht verzog. "Alles okay?" Fragte ich besorgt. "An der Soße ist viel zu viel Salz." ."da ist Gar kein Salz drin.. " Ich steckte meine Gabel einmal in emir's Teller und probierte selbst. "Also ich finde sie ist ok." ."sie schmeckt sehr gut birtanem." Ich lächelte auf das letzte Wort und Harun zeigte nur seinen Daumen und nahm sich bereits den zweiten Teller. Irgendwas stimmt mit dieser Sarah nicht. "Morgen ist die beerdigung von dieser ebru und der anderen." ."sie heißt leyla!" Ich sah Sarah sauer an aber sie ignorierte mich. Ich sah auf mein tattoo und sah sofort leyla und ebru vor mir. Tränen bildeteten sich wieder. "Ich komme sofort." Ich stand auf und ging mit schnellen Schritten ins Schlafzimmer. Ich versuchte die Tränen aufzuhalten aber es ging nicht. Die beiden fehlten mir. Sie waren ein Teil meines Lebens. "Beruigh dich. Wir schaffen das morgen." Ich nickte stumm und weinte mich in den armen meines Verlobten aus.

Schwarze Rosen Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt