"Los komm jetzt Hoch." Ich nickte und ging wieder mit ihn hoch in seine Wohnung. Er verabschiedete Harun und setzte sich zu mir auf die Couch. "Film und Pizza?" . Ich nickte und er nahm sein Handy in die Hand und bestellte uns Pizza. "Bestellst du mir noch ein Milchshake dazu ?" . "Welche Sorte ?" ." Erdbeere." Er nickte und ich ging durch seine DVD Sammlung. "Welchen Film Emir ?"." Such dir ein aus." Okay necla. Entscheide dich. Aber hier sind nur Männer Filme.! Ich schaute hinter die ganzen DVDs und sah die Staffeln von Kara Sevda. Ich schrieh auf und zeigte ihn die hoch.
"Dein Ernst? Die gehören meiner Schwester." ." Die Serie ist der Hammer." ." Wollten wir nicht einen Film gucken ?" ."Du hast aber nichts tolles. " ."dann guck doch bei Netflix. " Er schaltete seine playstation ein und öffnete netflix. Sofort ging auch hier auf Serien und drückte auf Riverdale.
"Das ist auch kein Film." ."naja dan haben wir eine Serie die wir immer zusammen schauen können." Er nickte lachend und holte und die decken und Kissen aus seinen Bett. "Wollen wir jetzt anfangen zu gucken oder Wenn die Pizza da ist?" ."wir können ein Spiel spielen so lange." "Und welches Emir ?" ."wer bist du ?" ."was ist das für ein Spiel?" ."naja irgentwie muss ich ja mehr von dir erfahren". Ich nickte und er holte zwei Blätter und jeder schrieb wie er verlangte zehn fragen auf."Okay fertig." Ich nickte und sah ihn auffordernd an." Ladys First." ."Hobbys?" ."Zocken, und spazieren." Ich nickte und sah ihn wieder auffordernd an. "Schon mal ein Freund gehabt ?" ."Ja. Und du ?" ."Ja. Also ne Freundin.." er hatte also schonmal eine Freundin... "Okay Nummer zwei ist dein Geburstag. " ."12.12." Ich nickte seine zweite Frage kam. " deine Hobbys ?" ."hab keine mehr.." ."necla.." . "Ist doch so.. Nummer drei ist ob du schonmal betrunken warst. " ." Nein . Jungfrau ?". "Emir was stellst du für Fragen?" ."jeder darf fragen was er will. Also ?" ."Ja und du ?". "Nein.." ."Okay ich glaube wir hören damit auf." Ich packte meinen Zettel auf den Tisch und zog die Decke über mich. Er nahm meinen Zettel und ließ alle Fragen vor und gab mir dazu die Antworten." Nummer 4. Mit wem redest du über alles? Mit Harun. Nummer 5 hast du eine beste Freundin. ? Ja sie heißt necla." Ich musste leicht schmunzeln bei Antwort Nummer fünf. "Nummer 6 bereust du mich kennengelernt zu haben? Nein.. Nummer 7 möchtest du Kinder? Ja. Necla ich möchte Kinder!" Sagte er lachend und zog mir meine Decke weg. " Nummer 8 was dachtest du als du mich das erste mal sahst? Wer ist so doof und fährt in einer 50er Zone 80 Km/H. Nummer 9 hast du macken? Ja. Ich kann es nicht leiden wenn man morgens die Gardinen aufmacht. Und ja ich gehe mit Socken ins Bett. !." ." Ernsthaft mit Socken ?" ."Nummer 10 fehlt." . "Ich weiß. " ." Und welche Frage ist Nummer 10? ." Ich nahm ihn den Zettel aus der Hand und schrieb ihn die Frage auf. Er schmunzelte als er es lass und schenkte mir dann ein beruhigendes Lächeln." Wir werden glücklich necla." Er küsste sanft meine Hand und gab mir seinen Zettel. "Nummer 4. Kannst du kochen? Nein. Nummer 5 Arbeit? Bitte frag nicht danach. Ich verhau jedes Bewegungs Gespräch. Nummer 6 noch verliebt in den ex ? Nein. Nicht nach den was er mir angetan hat. " ."was hat er den gemacht ?" ."Ich will darüber jetzt nicht reden Emir.. " Er nickte und ich las weiter. " Nummer 7 brauchst du lange in Bad? Nicht mehr. Nummer 8 baden oder duschen ? Emir was sind das für Fragen? . Baden definitiv.! Nummer 9 Lieblings Ort? Am See. Nummer 10 glaubst du an liebe auf den ersten Blick ?" Ich sah zu Emir hoch und er grinste nur. Liebe auf den ersten Blick? ."keine Ahnung. Glaube nicht das man eine Person sofort liebt wen man sie sieht." . "Okay den beantworte die Frage. Was dachtest du als erstes als du mich sahst ? " ."uff Emir.. Das du heiß bist.." Er grinste und wollte grade was sagen aber die Klingel rettete mich und er lief schnell zur Tür und holte uns unsere Pizza. "Hier dein Milchshake." Ich nahm ihn den dankend ab und verkrümmelte mich wieder unter die Decke. Ich schalltete unsere Serie an und nahm mir ein Stück Pizza. Emir legte seinen arm um mich aber eine Frage brannte mir auf der Zunge. " Warum sind du und deine ex auseinander ?" ."Sie hatte mich betrogen. "."ohaa.." ."und was war mit dir und dein ex ?" ."darüber kann ich nicht reden Emir. " Er drückte auf Pause und sah mich dan an. Ich schlürfte an meinen Milchshake herum aber den nahm er mir den auch. "Uff Emir.. " ." Jetzt sag schon.." ." Er hatte versucht.. naja er war besoffen und hatte versucht mit mir zu schlafen. Einerseits bin ich selber schuld. Ich war besoffen und hab ihn provoziert. Aber wie er an meinen Haaren zog und mein Kleid zeriss bleibt bis heute in meinen Kopf.. " Er nahm mich sofort in seine Arme und versprach mir das sowas niewieder passiert. "Hoffentlich." ." Dich fest keiner mehr an. Du bist meine Frau." Und schenkte mir einen Kuss auf die Stirn. Ich wurde leicht rot und sah dan wieder auf den Fernseher.
DU LIEST GERADE
Schwarze Rosen
Roman d'amourNecla ein wunderschönes Mädchen. Sie weiß wie schön sie ist, sie weiß wie sie ihre Reize einsetzten kann. Ihre Drei besten Freundinnen, Leyla, Ebru und Hilal. waren ihre Spiegelbilder. Sie waren Party Queens. Bis, Ja bis die Party kam wo emir,sie he...