Kapitel 2

183 8 0
                                    

"Noch vier Stück bitte" . Der Barkeeper ließ uns noch vier shots ein und wir zogen sie wieder auf ex weg.  "Jetzt wird getanzt" . Leyla zog mich mit auf die Tanzfläche und wir ließen unsere schönen Körper schwingen. Und nein das sag ich nicht einfach nur so,den wir hatten wirklich schöne Körper. Jeder Mann lief uns hinter her. Es dauerte auch nicht lange bis ich von einen angetanzt wurde.  "Hey süße" . Ich drehte mich um und sah einen Typen der nicht mal schlecht aussah,also beschloss ich mit ihn zu tanzen. "Uuh necla" rief leyla mir noch hinter her als ich mit den Typen weiter in die Tanzfläche verschwindete.  Unsere Körper verschmilzten miteinander im Rhythmus der Musik. Mein Hintern rieb an seinen privaten Bereich und mit meinen armen tanzte ich zum Rhythmus der Musik. Er drehte mich um und kam näher an mein Gesicht, seine Lippen waren meinen nahe und es dauerte nicht lange bis auch die sich miteinander anfreundeten. Bis.. Ja bis ich ich zurück gezogen wurde. Als ich voller wut mich umdrehte sah ich meinen großen Bruder vor mir.  Der definitiv wütender war als ich. Er zog mich an meinen arm raus vor die Tür der Disco. Und sah mich weiterhin zornig an. "Ist das dein Ernst? Wie oft soll ich es dir noch sagen ?". "Ich bin 19! ich kann tuen und machen was ich will!" ." Ach Ja? Das seh ich anders !" Er zog mich weiterhin an meinen arm mit,aber diesmal zu seinen Auto. Weit über die richtgeschwindigkeit fuhr er uns nach Hause und redete kein Wort mit mir.

Angekommen zuhause zog er mich weiter an meinen arm, diesmal in unser Elternhaus. In Wohnzimmer angekommen sah ich schon den Zorn in dem Gesichtern meiner Eltern. "Was fällt dir ein !" ." Was mir einfällt? Ich bin 19 darf nicht jetzt nicht mal mehr Spaß haben?". "Spaß kann man auch ohne Alkohol und Männer!". "Uff ja geht mir nicht mehr auf die Nerven!".
Mit schnellen Schritten lief ich hoch in mein Zimmer und holte das lacken raus. Ich knotete es an meinen Bett fest,ließ es aus meinen Fenster hängen und kletterte hinunter. Leise schlich ich mich ums Haus und lief die straße entlang.  

Angekommen am Park, sah ich schon die Jugendlichen am trinken bei der Parkbank.  Ich musste da lang um zu hilal zukommen. Mit schnellen Schritten ging ich an ihnen vorbei. Wurde aber am arm von einen der Typen gepackt und umgedreht. "Fass mich nicht an !" Zischte ich den hässlichen Typen an. "Ey Bruder guck mal das ist necla!."  Uff nein wer dan zum Vorschein kam,nervte mich nur noch mehr.  "Necla.." . " adrian." Wir sahen uns tief in die Augen und ich sah seine Sehnsucht nach mir. "Sag ihn das er mich los lassen soll !" . Er tat es aber nicht also schrieh ich. Meine Augen lagten auf meine Hand die ich versuchte weg zu ziehen. "Lasst die Dame sofort los !." ." Was willst du den?" . " Lässt ihr sie nicht sofort los verhafte ich euch. " der Typ zeigte seine Marke und ich wurde los gelassen. Adrian und sein Kollege verschwanden wieder. "Danke." ." Kein Problem Frau Nurlu" ." Als ich meinen nachnamen hörte sah ich den Typen ins Gesicht. Der Polizist von heute morgen!
"Was machst du so spät abends hier.?" ." Ich wollte eigentlich nach Hause. Und du ?" ."zu meiner Freundin." ." Soll ich dich begleiten? Nicht das diese Typen dir wieder auf lungern." ." Mach dir wegen mir keine Umstände." ." Ich bin dazu verpflichtet jungen Damen in Nöten zu helfen, also sind das keine Umstände.". Ich nickte einfach und wir gingen in die Richtung die wir mussten.
"Hätte ich dich verhaftet, wäre das jetzt garnicht passiert. " ." Ja gut möglich,aber du bist nett. Und anscheinend gefalle ich dir,wenn du mich schon nicht verhaftest." ." Wow wow entspann dich. Ich tue nur meine Pflicht. Du bist definitiv nicht mein Geschmack hahaha." What? Welcher Typ gibt mir bitte eine Abfuhr?! "Es gab noch nie einen Typen der mir widerstehen konnte!" . "Dan erlebst du wohl mal grade ne neue Art von Männer." ." Und was ist dan dein Geschmack ?!" ."meine zukünftige frau sollte sich nicht so anziehen wie du, nicht so reden wie du und defintiv nicht so eingebildet sein wie du." ."tja da muss ich dich leider enttäuschen solche Frauen gibt es aber nicht. Oder du willst eine mit Zahnspange,  Pickeln, fett, Brille und am besten noch holl in der Birne."  ."holl in der birne bist anscheind du. " ."nein glaub mir ich weiß wovon ich Rede!" ." Anscheinend nicht,den wen du nur ein funken Gehirn in deinen Kopf hättest und nicht so eingebildet wärst, dan würdest du checken das was du da grade von dir gibst ist holl!." ." Weißt du was  ? Den Rest schaff ich alleine !" Er hob seine Hände und ich rannte weiter zur Diskothek.
Dort angekommen sah ich schon meine Mädels die extrem besoffen waren. Ich bestellte mir gleich 4 shots, die ich alle hinter einander alleine weg getrunken hatte. Danach nochmal 4 und ein wodka O auf ex. Als es in meinen Kopf anfing zu drehen, ging ich auf die Tanzfläche und schnappte mir den erst besten Typen und ging mit ihn auf Klo. Er küsste mich überall und zog mir langsam meine Shorts runter. Ich drückte ihn gegen die wand, küsste ihn nochmal,zog meine Hose hoch und ging wieder zu meinen Mädels. Bis ja bis..

Schwarze Rosen Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt