...Verheiratet.. dieses Wort ging mir nicht mehr aus den Kopf als wir mein Elternhaus verließen. Wir waren tatsächlich verheiratet. Ich in meinen weißen schlichten Kleid, und Emir in seinen schlichten Schwarzen Anzug.. kein großes Tam Tam sollte über meine Hochzeit herrschen.
Ich war verliebt, war verlobt, und jetzt verheiratet.
All das war für mich vor ein paar Monaten noch unvorstellbar. Ich war die queen der Partys,war eine hochnäsige egoisten, war nicht zu zügeln. Und dan? Dan kam Emir. Emir zeigte mir was liebe mit einen machen kann. Ich war seine queen. Nicht mehr die selbe necla von vor ein paar Monaten.
"Verheiratet.." flüsterte er in mein Ohr. Wieder herrschte Gänsehaut über meinen Körper. Der Ring an meinen Finger zeigte mir das es wahr ist. Emir lächelte mich die ganze Zeit an, und half mir noch in den Wagen.
Als er endlich die Tür schließen konnte, sprintete er zur anderen Seite und gesellte sich neben mich. Verliebt tauschten wir unsere Blicke miteinander aus. Harun der das Auto fuhr, verkniff sich wie immer sein lachen. Dieses mal war es mir völlig egal,und ich küsste Emir sofort zärtlich auf seine Lippen.
"Ich liebe dich." Ließen seine Lippen aus ihn heraus. Und wie jedes mal erwiederte ich den Satz mit einen "ich liebe dich auch.". "Ihr seid nicht zum aushalten." Ich sah hilal mit Killer blicken an aber sie hob nur unschuldig ihre Hände.
"Und in Wirklichkeit seid ihr nur neidisch." Ich sah zu Emir, der sich nach seinen Satz, dass lachen verkniff und legte meine Lippen wieder auf seine.
Sehr schnell kamen wir aber beim Fotografen an, und ließen dort wirklich unsere bekloppte Art heraus.
Selbst der Fotograf musste sich sein lachen verkneifen. Aber dann, schlug er einen bitteren Ton an und bittete uns, einmal liebe zu zeigen. Emir lächelte schon so komisch und, drückte mich an sich heran. An meinen rücken merkte ich seinen brustkorb ruhig atmen und schnell waren seine Lippen an meinen Nacken. Meine Hand lag auf seiner Wange und der Fotograf schrieh nur wie perfekt wir grade aussehen.
"Wollen wir gehen ?" . "Wohin ?"."nach Hause." ."Und dann?" ."feiern wir unsere Hochzeit."."Das können wir unseren Eltern nicht antuen." Lachte ich und löste mich von Emir. Er hingegen zog mich an meinen arm zurück und plazierte einen Kuss auf meiner Stirn.-
Harun öffnete die Tür des Saals, und schon standen wir drin. Es wurde Laut geklatscht und gepfiffen und mehrmals wurden wir beglückwünscht. Ich hatte jetzt schon keinen Bock mehr. Es waren viel mehr Leute da, als abgemacht. Ich drückte emir's Hand fester, und er sah einmal wimmernd zu mir. Er sah das ich wütend war. Meine Mutter hatte unsere Vereinbarung nicht eingehalten und ich wünschte mir, grade wirklich mit Emir nach Hause gegangen zu sein.
"Lass uns tanzen." Ich nickte und ging mit Emir auf die Tanzfläche.
Langsam bewegte ich meine Hüften zu der Musik und sah durch die ganzen Menschen. Abgemacht waren dreißig bis fünfzig Stück und jetzt ? Mehr als hundert.
"Können wir nach Hause?" . Emir lachte und schüttelte nur seinen Kopf. "Jetzt ist es zu spät. " Ich pustete einmal aus, und dann wurden wir schon angetippt. "Kübra?" Ich sah die beiden verwirrt an. Den ICH kannte sie nicht. Sie warf sich über emir' seinen Hals und in mir schlugen alle alarmglocken. Ich hasste es wenn jemand etwas anfasste was MEINS war ! Und da Emir jetzt mein Mann ist, gilt dieses nicht mehr nur für meine High heels! ."was suchst du hier?!" . "Deine Mutter hatte mich und Damla eingeladen." Damla? Damla war doch seine ex?!. Ernsthaft?! Ich sah Emir genervt an, aber der zuckte mit seinen Schultern. "Ich klär das eben askim." Ich nickte nur, und dan verschwand er auch schon von meiner Seite und ging zu seiner Mutter. "Du bist also necla.."."und du bist?" . "Kübra. Ich bin von seiner Cousine die Tochter. Und die beste Freundin von damla, seiner ex." .das damla seine ex ist, betonte sie extra und sah mich grinsend an. "Achja ? Wenn sie eingeladen ist, wieso ist sie den nicht hier?!" ."Sie wird bald da sein." ."achjaaa.. meinst du sie muss noch die kratzer die ich ihr zugefügt habe, verdecken?" ."das warst du?!" ." Und wenn du nicht ganz schnell dich hinsetzt und leise bist,die Finger von meinen Mann lässt, verschone ich dich heute ! Haben wir uns verstanden Kübra?!" . Ich lächelte triumphiert und ging dann zu meinen Mann, der bereits Schweiß Perlen auf der Stirn hatte. "Was ist los?". " Ich schaff die Diskussion mit ihr nicht mehr"und sah völlig erschöpft zu seiner Mutter. Ich lächelte ihn nur liebevoll an und schenkte ihn einen Kuss auf seine Wange. " es ist alles geklärt." Er sah mich verwirrt an aber ich zog ihn nur wieder mit auf die Tanzfläche und, als endlich gute Party Musik lief, provozierte ich Emir so richtig. Mein hochzeitskleid verkürzte sich mittlerweile bis zu meinen Knien. Und Emir hatte mittlerweile auch seine Krawatte gelockert und seine Jacke ausgezogen.. Harun tanzte mit hilal, die sofort auf mich kam als unser lied lief. Adrian Bujupi- Guns&Roses.
Wir ließen unsere Körper schwingen, wie auf einer unserer Partys. Und bettelten uns quasi schon mit harun und Emir.
"Komm mir machen den..-" sie brauchte es Garnicht weiter aussprechen,ich wusste was sie meinte. Ich ging zum Dj, und sagte ihn genau was er anmachen sollte. Er tat es auch sofort als wir auf der richtigen Position standen und dann legten wir unseren unglaublichen Tanz ab. Jeder in der Disco wusste, Das wenn wir diesen Tanz getanzt haben waren wir mehr als breit. Aber diesmal ? Diesmal waren wir nüchtern und provozierten nur die Männer. Emir folgte jeden meiner Schritte, sein Kopf nickte zum Takt, und grade als ich meine Beine auf den Boden wieder zusammen zog und meine Haare zurück an ihren Platz, legte sah ich seinen gierigen Blick. Seine Augen folgten mir. Und jeder Mann in diesen Raum tat es ihm gleich. Nur hatte Emir eins was sie alle nicht hatten. Ich gehörte ihm.
Als die Musik erlisch.. hörte ich das klatschen. Aber meine Beine trugen mich nur zu meinen Mann. Sofort schling er meine arme um meine Hüfte, und ich meine um seinen nacken. "Das war jetzt wofür mein Engel ?" ."nur so.." ."Du weißt das wir gleich nach Hause fahren oder ?" ."Jaa.. " Und ginf provozierend von ihn weg. "Necla!" Ich schenkte ihn luftküsse und machte mich an mein mein Stück Kuchen was auf den Tisch lag. Ach Emir..
DU LIEST GERADE
Schwarze Rosen
RomansaNecla ein wunderschönes Mädchen. Sie weiß wie schön sie ist, sie weiß wie sie ihre Reize einsetzten kann. Ihre Drei besten Freundinnen, Leyla, Ebru und Hilal. waren ihre Spiegelbilder. Sie waren Party Queens. Bis, Ja bis die Party kam wo emir,sie he...