"Meinst du wirklich er will das immer noch? " ."natürlich hilal ! Er gibt uns die schuld dafür! " Sie ging sich ebenfalls durch ihre braun, blonden Haare und sah mich ängstlich an. "Das ist aber bereits zwei Jahre her." ."Du weißt das berkan die Wahrheit nicht einsieht!" ."hast du Emir davon erzählt.? " ."Hilal das ist unser Geheimnis!" ."Er ist aber in vier Tagen dein Mann necla, und er ist Polizist !" Ich zog mir grade eine Jogginghose über und klemmte meine kurzen Haare mit einer Spange zusammen. " Du musst es ihn sagen necla." . Ich nickte und dan ging auch schon die Haustür auf. Herein kamen Emir und Harun, und die sahen überhaupt nicht begeistert aus. "Was ist passiert.?" ."den Mann den wir fest genommen haben, sagt das berkan Aksoy für den Attentat verantwortlich ist. Und dieser Typ ist zu allen fähig!" . " Du hattest recht necla.." ."Ich hab doch gesagt,er wird damit nicht ruhen!" . Die Männer sahen uns fragend an und ich stand kurz davor wieder in einen Meer aus Tränen zu ertrinken, so sehr staute sich das salzige Tränen Wasser. In meinen Augen. " Ihr kennt ihn ?" Ich nickte Harun auf seine Frage zu und setzte mich verzweifelt auf die Couch. Hilal sah nicht besser aus. "Necla?" Emir setzte sich neben mich und zog mich an sich ran. Und als wären seine Arme ein Meer,ließ ich meinen Tränen freien Lauf damit er sie aufsaugen konnte. "Ich hasse ihn.." Hilal die ebenfalls zu weinen anfing wurde von Harun getröstet. Wir waren fertig mit unseren Nerven. "Wollt ihr uns was sagen ?" . Ich sah zu meinen Verlobten hoch und holte einmal tief Luft nachdem ich zu Hilal sah die nur nickte. "Vor zwei Jahren.. lernten wir ein Mädchen kennen,sie hieß sila. Sie war berkan seine Schwester. Sie war genauso wie wir vier. Wunderschön,wusste was sie mit ihren Körper anstellen konnte, aber eins ihrer Probleme war, das sie drogen nahm. Wir versuchten es immer wieder das sie damit aufhörte aber es brachte nichts. Auf einer Party,genau in dieser Disco. Viel sie auf einmal um. Sofort riefen wir einen Krankenwagen, aber es war bereits zu spät . Eine Überdosis, brachte ihr den tot. Berkan wollte nicht wahr haben das es ihre eigene schuld war,das sie starb. Er gab uns die schuld. Leyla versuchte er bereits einmal umzubringen. Aber ebru und ich fanden sie rechtzeitig und er ging in Knast. Leyla beschloss ab den Tag, das nur wir vier, für immer zusammen bleiben. Das wir mit keinen neuen Mädchen, chillten." . "Bei der Gerichts Verhandlung sagte er nur noch das, wir noch sehen werden." Ich nickte hilal nur zu und Harun sprang sofort auf. " Er machte den Attentat damit es nicht auf viel das er nur die vier wollte !" . "Warum hast du mir das nicht vorher gesagt necla ?" ."für mich war es nicht von wert, er war in Knast. Ich dachte nicht daran das er sowas planen könnte.". "Sag den Richter Bescheid er soll einen Haftbefehl beschließen." Harun nickte auf emir's Aussage. Haftbefehl? Ich dachte er wäre in Knast. " Ist berkan nicht im knast ?!" Emir schüttelte seinen Kopf und jetzt bekam ich Panik. Ich hatte vor wenigen Menschen Angst, aber berkan war mein Albtraum. Meine Hände wurden schwitzig und mein Körper fing an zu zittern. Hilal sah nicht besser aus. "Harun du wirst hilal zu dir nehmen. Ich werde Männer an jede Tür stellen lassen." Harun nickte und jetzt bekam ich todes Angst. Ich rannte ins Schlafzimmer und sah aus den Fenster. Zwei von uns hatte er bereits und jetzt wollte er die anderen beiden. Berkan bekam bereits einmal was er wollte und er wird es auch ein zweites mal schaffen.
"Euch wird nichts passieren.." ."Du weißt nicht wie er ist Emir.. " Ich wendete mich den Fenster ab und lief ins Bad hinein. Sofort machte ich mich an den Medikamenten Schrank und holte Beruhigungs Tabletten heraus.
DU LIEST GERADE
Schwarze Rosen
Storie d'amoreNecla ein wunderschönes Mädchen. Sie weiß wie schön sie ist, sie weiß wie sie ihre Reize einsetzten kann. Ihre Drei besten Freundinnen, Leyla, Ebru und Hilal. waren ihre Spiegelbilder. Sie waren Party Queens. Bis, Ja bis die Party kam wo emir,sie he...