Mittlerweile waren vier Tage vergangen und es war Zeit für mich ein Brautkleid zu kaufen. Ich fragte hilal die sofort zusagte. Also trafen wir uns heute um ein Uhr am brautladen. Emir legte sich grade noch seine Uhr um, nachdem ich ihn schon gestresst ansah. "Ich bin schon fertig." Er nahm seine Schlüssel und sein Handy und ging mit mir endlich zum Auto.
Angekommen beim brautladen, ging Emir in das Cafee gegenüber und verabschiedete sich noch mit einen Kuss von mir, bevor ich hilal die bereits vor den Laden stand meine Aufmerksamkeit Schenkte. "Bereit?" Ich nickte und schob sie in ihren Rollstuhl in den brautladen hinein. Die Verkäuferin kam sofort auf uns zu Und fragte mich wie mein Brautkleid aussehen sollte. "Es sollte schlicht sein." ."schlicht ? Wo ist meine necla hin?" Ich lachte hilal auf ihre Frage aus und somit guckten wir nach meinen perfekten Brautkleid. Hilal zeigte mir immer wieder Cinderella Kleider aber jedes mal schüttelte ich meinen Kopf. "Was ist los mit dir ?" ."es wird eine kleine Hochzeit hilal."."was hat er aus dir gemacht ? Wo ist meine necla hin ?" Sagte sie lachend und zeigte mir ein Kleid was schlichter war. Es hatte kein tüll war aber obenrum aus Spitze und mit langen Ärmeln. Ich nahm ihr das Kleid ab und ging mit der Verkäuferin sofort zur umkleide. Sie zog alles an mir fest und klemmte noch klammern an mein Kleid wo es noch zurecht geschneidert werden müsste. Als sie den Vorhang öffnete,trat ich hinaus. Von meiner Begleiterin kam nur ein WOW. Die Verkäuferin half mir auf Podest und brachte das Kleid in Form. Ich betrachtete mich in dem Kleid und bemerkte erst jetzt das es einen weiten rücken Ausschnitt hat . Es brachte die aus schwarzer Tinte gestochenen engelsflügel die meinen kompletten rücken zierten zum Vorschein. "Man sieht dein komplettes Tattoo."."mir egal dieses Kleid ist perfekt !" Sie lachte und ich ging schnell mit der Verkäuferin in die umkleide und zog meine Normalen Klamotten wieder an. "Ich weiß einfach was an dir gut aussieht." Ich nickte lachend hilal zu und besprach alles mit der Verkäuferin. Mit der Aussage das ich es in zwei Tagen abholen kann gingen wir. "Ein schlichtes Kleid, eine kleine Hochzeit, du in weiten Pullover. Necla bist du schwanger oder was ist mit dir los ?" .Ich sah sie geschockt an aber sie verkniff sich nur ihr lachen ." Bist du verrückt geworden ? " ."habt ihr etwa ?" ."NEIN! Da unten ist alles noch so wie es immer sein sollte." ."bald nicht mehr." ."würdest du nicht in Rollstuhl sitzen würde ich dich jetzt schlagen hilal." Sie hob nur unschuldig ihre Hände und wir gingen rüber in das Kaffee wo Emir mit Harun saß. "Fertig ?" . Ich nickte auf meinen Verlobten seine Frage und setzte mich neben ihn. "Ihr wart aber schnell." Sah Harun uns abwechselnd an. "Tja ich weiß halt was necla steht." ."das letzte hilal. Das letzte war das richtige. Die davor waren eine Katastrophe.!" ."Nein waren sie nicht, aber du bist ja nicht mehr normal." ."Wieso was ist los?" Ich sah in emir's besorgtes Gesicht und schüttelte nur hastig meinen Kopf. "Hilal kommt damit nicht klar das ich eine kleine Hochzeit feier .und Das ich kein Brautkleid möchte was so groß war wie ein Auto. " Er lachte und schenkte mir einen Kuss auf die Stirn. "Noch 4 Tage." Ich nickte und lehnte mich dan gegen ihn. "Dan müssen wir alle Frau Aslan sagen." Ich sah zu Harun der nur lachte und ich verdrehte nur meine Augen." Klingt doch schön. Frau Aslan." Dieses Frau Aslan hauchte er gegen mein Ohr was Gänsehaut auf meinen Körper auslöste. "Da möchte jemand ganz schnell die Hochzeitsnacht." Ich haute meinen Fuß gegen hilals. Boa war die heute schlimm.
Angekommen zuhause zog ich sofort meine Schuhe aus und legte meine Tasche auf der Kommode ab. Sofort warf ich mich auf unsere neue Couch. Ja wir hatten endlich eine neue Couch. Sie war himmlisch. Emir zog sich ebenfalls seine Jacke und Schuhe aus und kam den über mich. "Frau Aslan." Hauchte er diesmal gegen meine Lippen, woraufhin ich meine nur gegen seine legte. "Ich liebe dich." Sagte er als wir uns schwer atmend von einander lösten.
Seine Hand wanderte unter meinen Pullover und Strich an meinen Bauch entlang. Das Kribbeln durchflutete meine Körper und ich knöpfte in der Zeit sein Hemd auf. "Ich liebe dich auch.." Ich biss mir mittlerweile auf meine unterlippe, weil mich das hin und her bewegen seiner Finger verrückt machte. Er zog sich sein Hemd aus und so hatte ich freien Blick auf seinen nackten oberkörper. Die letzten vier Tage lief das schon so. Wir kriegten nicht genug von einander. Kurz bevor etwas geschah, zog einer von uns die Notbremse. "Necla.." ."Emir.. " Er zog mir meinen Pullover aus und schnippste meinen bh mit seinen Finger auf. Noch nie lag ich ohne bh vor ihn. Das Gefühl von scharm machte sich in meinen Kopf breit, aber das ließ er nicht lange zu und küsste meinen Oberkörper zärtlich mit seinen Lippen. "Emir.." meine Stimme bekam seinen Namen nur stöhnend aus meinen Mund. Er blickte auf mich hinauf, und sah mich weich an. "Willst Du es ?" . Wollte ich es ? "Aber.-" ."Du wirst so oder so meine Frau.. " Er zeigte mir meine Hand und ich schaute auf meinen Ring. "Ja.."sofort zog er mich auf seine Arme und aus reflex schling ich meine Beine um ihn. "Ich liebe dich necla." Sagte er noch bevor er mich Sanft auf den Bett Abließ
DU LIEST GERADE
Schwarze Rosen
RomanceNecla ein wunderschönes Mädchen. Sie weiß wie schön sie ist, sie weiß wie sie ihre Reize einsetzten kann. Ihre Drei besten Freundinnen, Leyla, Ebru und Hilal. waren ihre Spiegelbilder. Sie waren Party Queens. Bis, Ja bis die Party kam wo emir,sie he...