,,Bin wieder da!" rufe ich durch unsere Wohnung. ,,Wohnzimmer!" ruft Lou meine Mitbewohnerin. Ich gehe in den besagten Raum und sehe sie auf der Couch liegen. Sie konzentriert sich auf den Fernseher in welchem gerade irgendeine Serie läuft. Kurzerhand setze ich mich neben sie und schaue ebenfalls zu der Flimmerkiste. Nach kurzer Zeit nimmt sie die Fernbedienung und schaltet auf stumm ehh sie mich abwartend anguckt. ,,Was?",,Jetzt erzähl schon irgendwas beschäftigt dich!"
,,Mein Chef meinte heute zu mir das wenn ich in 2 Wochen keine gute Story abliefere Gekündigt werde und ich will nicht bei meinen Eltern anfangen!" ,,Wie oft muss ich dir das denn noch sagen Yoongi würde dir ohne etwas dafür zu verlangen ein Interview geben!" ,,Ich weiß doch das will ich nicht!" Seufzend lasse ich mich nach hinten fallen und mit meinen Händen durch mein Gesicht.
Lou ist die Make up Artistin von einem international bekannten Rapper der sich zur Zeit hier aufhält. Manchmal frag ich mich wie sie es geschafft hat ausgerechnet zu Agust D zu kommen. Sie ist so ein Herzens guter Mensch und Agust D ist nun ja sagen wir speziell. Er ist freundlich bei dem ersten treffen kam er zumindest so rüber doch er kann auch anders sein.
,, Wieso denn nicht das währe die Chance er bringt dieses Jahr immerhin sein zweites Album raus und wenn du schon vor Informationen hast ist das für dich doch perfekt. Komm das ist eine Win Win Situation !" ,, Ja aber als normaler Mensch kommst du doch gar nicht so an Stars heran erst recht nicht als unbekannter Journalist. Ich will dich dafür nicht ausnutzen außerdem währe es den anderen gegenüber Unfair!" ,,Das ganze Leben ist unfair und in diesem Beruf erst recht außerdem bist du nicht mehr unbekannt!"
,,Wieso bist du so stur?" fragt sie und muss sich ein lachen verkneifen. ,,Frag meine Mutter!" Ich wünsche ihr noch eine gute Nacht und gehe dann in mein Zimmer.
Hier steht nicht viel drin nur ein Bett, mein Schreibtisch sowie ein dazu passender Stuhl und mein Kleiderschrank. Eine Lichterkette an der Wand gibt den Raum einen idyllischen, einladenden Touch. Die ersten Töne von Lost Boy erklingen und wenig später schließe ich auch schon meine Augen.,,Los komm du Schlafmütze!" weckt mich Lou am nächstes Tag. ,,Gleich!" gebe ich müde von mir. Widerwillig stehe ich auf und suche mir Sachen raus. Noch müder als zuvor gehe ich ins Bad um zu Duschen. Es ist definitiv ein Vorteil als Junge früh morgens Duschen zu gehen. Meine kurzen Haare brauchen nicht ewig lange zum trocknen und Schminken muss ich mich auch nicht im Gegensatz zu Lou. Okey sie muss sich auch nicht schminken doch sie macht es trotzdem. Lou ist talentiert keine Frage was das Thema Kosmetik betrifft doch sie muss nicht unser ganzes Bad in einen Kosmetik Salon verwandeln. Ich ziehe mir einen einfachen rot-schwarz gestreiften Oversized Pullover an sowie eine zerrissene Skinny Jeans und meine geliebten Docs. Ich hab so lange für sie gespart das ich sie am liebsten auch Abends im Bett anlassen möchte.
Mit unseren Taschen bewaffnet gehen wir zum Café wo wir uns alle jeden morgen treffen. Bevor ich mit Lou und Yuna hergezogen bin sollen die anderen das auch schon gemacht haben. Ich bin echt froh so tolle Freunde zu haben. Jedes mal wenn ich sie sehe schwindet mein Heimweh etwas. Ich gebe zu ich vermisse es zuhause zu wohnen. Namjoon ist schon mit Yuna seiner Freundin da. Still setzen wir uns zu ihnen und Frühstücken. Jin kommt nach einiger Zeit auch genauso wie Hoseok und Jimin. ,,Und was macht ihr alle heute so?" fragt Jimin gut gelaunt. ,,Dasselbe wie immer!" murmelt Lou. ,, Studieren !" sagen Jin und Yuna worauf beide lachen müssen. Diesen Witz bringen sie jedes mal. Yuna studiert Kunst im ersten Jahr und Jin Jura im 2. Jahr.
Es ist jedes mal dasselbe wir treffen uns hier essen, Jimin fragt was wir heute so machen jeder erzählt dasselbe, dann tritt eine peinliche Stille ein und Schluss endlich findet doch wieder jemand ein interessantes Thema zum Diskutieren. Nach und nach Verabschiedet sich jeder. Ich setze mich an meinen Stammplatz und bestelle einen Cappuccino nach dem nächsten.
Gegen Mittag ertönt wieder die Klingel. Nichts ungewöhnliches, um diese Zeit kommen viele Leute her. Ein Mann mit schwarzen Capi, Sonnenbrille und einem Mundschutz kommt herein und schaut sich kurz um. So als ob er jemanden suchen würde. Als er mich denn sieht geht er zielstrebig auf mich zuund setzt sich mir gegenüber. ,,Stupid Boy!" sagt dieser und schaut mich an ich vermute es jedenfalls. ,,Wie bitte?" ,,Wie kannst du nur so dumm sein?" ,,Entschuldige mal was fällt dir ein hier rein zu kommen und mich dann zu beleidigen. Wer bist du überhaupt?" Ein raues lachen ertönt und er setzt seinen Mundschutz ab und hebt die Sonnenbrille etwas an so das ich in seine amüsierten Augen sehen kann. ,,Min Yoongi!" sage ich leise. Er grinst nur und setzt sich alles wieder auf.
,,Ich bitte dich um diese Uhrzeit laufen hier garantiert keine Fans. Noch ist Schule die Ferien fangen erst an!" ,,Man weiß ja nie!" ,,Was willst du hier musst du nicht bei Lou sein und irgendwelche Songs aufnehmen?" ,,Gut. Kommen wir zum Geschäftlichen wieso willst du kein Interview von mir?" ,,Jetzt komm du nicht auch noch damit. Ich will es einfach nicht!"
,,Alleine kann Lou eure Miete nicht bezahlen das ist dir bewusst oder?" ,,Ja ich weiß. Ich lass mir was einfallen. Wieso interessiert du dich überhaupt für Lou's Wohnumstände?" Kurz wird er verlegen fängt sich jedoch schnell und antwortet: ,,Ist doch egal. Fakt ist du bist echt dumm!",,Wieso?" ,,Ich biete dir kostenlos ein Interview an um dir wohlgemerkt zu helfen und du trittst das einfach mit dem Arsch Jeon Jungkook so einen Menschen wie dir bin ich auch noch nie begegnet!" Kurz überlege ich wieso er ausgerechnet her kommt um mir das zusagen doch dann fällt es mir wie Schuppen von den Augen. ,,Du stehst auf Lou!"
Der sonst so coole Agust D fällt in seinen Stuhl zurück und sagt: ,,Was gar nicht nein. Sie ist nur" Ihm fehlen die Worte lustig. Er steht auf sie eindeutig. ,,Nur was?",,Nur ein Mädchen welches für mich Arbeitet!" ,,Ach ja und wieso ist sie jetzt bei dir obwohl du nur im Studio bist und Songs aufnimmst dort musst du doch auch nicht perfekt gestylt sein oder?"Ich hebe eine Augenbraue und schaue ihn abwartend an. ,,Was willst du von mir hören?" sagt er schließlich ,,Lou hat mir erzählt was zwischen euch läuft also leugne nicht das du in sie verknallt bist!"
,,Wir sind nicht hier um über Lou und mich zu sprechen es geht ganz alleine um dich. Wenn du mich nicht Interviewen willst dann vielleicht V. Er ist ein guter Freund von mir und Sänger. In Deutschland ist er noch nicht so bekannt das würde ihm hier bekannter machen und dir den Arsch retten!"
,,Danke aber nein Danke. Ich will das nicht versteh es doch. Würdest du dir von jemanden einen Song schreiben lassen wenn du weißt das du es ganz alleine kannst?" Mit diesen Worten gehe ich. Vielleicht ein bisschen dramatisch aber wer liebt denn bitte keine Dramatischen Abgänge. Ich weiß er will nur helfen doch irgendwie verletzt es meinen stolz anderseits wenn ich es nicht Annehme werde ich gefeuert und hab kein Geld dafür eine richtige Ausbildung als Journalist zu machen.
Zum ersten mal in meinem Leben verfluche ich mein Schreibtalent. Ich hätte erst Journalismus Studieren sollen und mich dann bewerben sollen. Stattdessen nehme ich das Jobangebot an weil dem Chef einer sehr beliebten Teeni Zeitschrift meine Blogeinträge gefallen haben. Ich dachte das ich so die Chance nutzen kann und es meinen Eltern beweisen kann das ich kein hoffnungsloser Träumer bin doch jetzt läuft irgendwie alles schief.
DU LIEST GERADE
Boy in Luv (Vkook)
FanfictionJeon Jungkook ist ein 18 Jähriger Journalist der kurz vor der Kündigung steht. Seine ganze Zukunft ist wegen seiner Sturheit in Gefahr. Doch dann kommt ein gut Aussehender Sänger der dem Jungen nicht nur einmal den Kopf verdreht ...