Morgen fahren wir wieder nach Hause es ist unglaublich das 2 Wochen doch so schnell vergehen konnten. Das ist das allerletzte mal das ich und Taehyung zusammen Frühstücken. Das werde ich definitiv vermissen. Es ist mal eine ganz angenehme abwechslung als mit den anderen zu Frühstücken doch irgendwie vermisse ich auch das. Gott das Leben ist so kompliziert.
Heute findet kein Schreibkurs mehr statt. Stattdessen haben wir den ganzen Tag Zeit für uns bevor denn um 18 Uhr die Abschiedsfeier beginnt.
Manchmal fühlt es sich so an als ob wir auf einer Klassenfahrt währen. Wir gehen zu den Schreibkurs und unternehmen Freizeitaktivitäten zusammen. Wie Klassenkameraden oder Freunde die sich schon seid Jahren kennen. Es erinnert mich oft an die Abschlussfahrt in die ich in der 10. Klasse hatte. Wir sind auch zum Meer gefahren. Es wurden immer kleine Gruppen gebildet die in einer Ferienwohnung unter gekommen sind.
Wir haben genauso viel Unternommen wie hier jetzt.
Ehh wir uns alle versehen ist es auch schon 18 Uhr. Zusammen mit Mika, Abigail, Felix und Taehyung haben wir uns auf den Weg zur Party gemacht welche in dem kleinen Würzhaus stattfindet wo wir letztens essen waren.
Wohl möglich hätte ich nicht damit rechnen sollen das es eine große Party wird. Ein paar Teenager und junge Erwachsene sind hier die wohlmöglich aus der Stadt kommen. Doch der DJ zum Beispiel scheint circa 70 Jahre alt zu sein. Reiner und Günter jedenfalls unterhalten sich mit ihm. Ich stehe mit Luana, Abigaill und zu meinem bedauern auch Sabrina die sich wieder an mich geklammert hat an der Bar. ,,Jungkook heute sehen wir uns das aller letzte mal. Ich vermiss dich jetzt schon!" Ich lasse meinen Blick über die ziemlich leere Tanzfläche gleiten und sehe Taehyung welcher mit Chris in einer Ecke sitzt. Tae sitzt lässig an einem Bier nippend da und starrt Chris mit einem intensiven Blick an. Die Hand von Chris welche auf Tae's Oberschenkel ruht wandert langsam höher. Doch offenbar stört es ihm überhaupt nicht.
,,Gott wenn Taehyung was mit dem Anfängt drehe ich ihm den Hals um!" ,,Es ist sein Leben. Er kann machen was er will!" erkläre ich Luana. ,,Höre ich da etwa eifersucht Kooks. Ehrlich gesagt ich shippe euch beide viel mehr als das da!" Sie deutet auf die beiden und erneut gucke ich hin. Dieses mal treffe ich jedoch direkt auf seinen Blick und wende mich schnell ab.
Irgendwann erheben sich die beiden und gehen weg. ,,Ohh Gott ich schwöre es euch wenn die jetzt miteinander vögeln kastriere ich Taehyung !" ,,Abi!" gebe ich empört von mir. Irgendwie ist mir die Lust auf die Party vergangen und ich gehe um kurz nach 22 Uhr zu unserer Wohnung. Dort setze ich mich aufs Bett und Arbeite an dem Interview welches ich zu einem echten Topartikel fertig schreiben muss.
Irgendwann weit nach Mitternacht höre ich jemanden den Gang entlang rennen und wie unsere Tür aufgerissen wird und wieder zu fällt. Doch das gerenne hört nicht auf stattdessen öffnet sich jetzt die Tür wo unsere Betten sind. Es ist Tae dessen Atem ganz schnell geht. Er knallt die Tür hinter sich zu und lehnt sich dagegen. Sein Atem geht so schnell das ich schon fast Angst habe das er gleich umkippt. Aber er wird ja jetzt von dem Lauf nicht so ausgepowert sein oder? Er sieht totall verschwitzt aus aber auch irgendwie glücklich. Er lächelt.
,,Joo Kooks alles gut?" sagt er grinsend. ,,Klar!" gebe ich abwesend von mir. Noch immer konzentriere ich mich mehr auf meinen Artikel als auf meinen noch Mitbewohner. ,,Was machst du?" Ohne das ich die Frage beantworten kann schmeißt er sich wortwörtlich neben mich aufs Bett. Er riecht nach Alkohol würde erklären wieso er so gut gelaunt ist doch neben dem Schweiß ist da noch ein anderer Duft und ich will nicht wissen was für einer das ist! ,,Och Kookie. Immer nur am Arbeiten nicht wahr. Du musst das Leben auch einmal genießen!" ,,Auch wenn ich zum zweiten mal Aufschub bekommen habe und jetzt einen Artikel habe heißt das noch lange nicht das meine Arbeitsstelle außer Gefahr ist!" ,,Ach Kookielein du Arbeitest dich noch zu Tode!"
Er nimmt mir meinen Laptopweg und legt ihn auf den Fußboden. ,,Tae ich muss das fertig machen!" Ich richte mich auf um mir das Elektronik Gerät wiederzuholen doch er hat ganz andere Pläne. Blitz schnell drückt er mich auf die Matratze und beugt sich über mich. ,,Tae was soll das?" frage ich ängstlich. Nicht die Situation ängstigt mich sondern sein Blick. Er schaut mich Emotionlos an und kommt meinem Gesicht immer näher. ,,Tae!" sage ich lauter doch er reagiert nicht. Ich will ihn von mir runter drücken doch auch da ist er schneller als ich indem er meine Hände links und rechts von meinem Kopf in die Matratze drückt. Langsam kommt er meinem Gesicht näher. Ohh Gott will er mich küssen?
Bevor unsere Lippen sich vereinen können weiten sich seine vor Schock geweiteten Augen und er springt schnell von mir runter. ,,Ohh Gott Kookie. Tut mir leid!",,Schon gut!" sage ich und richte mich verwirrt auf. Was war das gerade?
Es entsteht eine peinliche Stille die ich unbedingt brechen will. Ich hasse solche Momente. Also fange ich ein neues Thema an. ,,Wie fandest du die Party?"Zögerlich antwortet er: ,,Ja die war ganz okey!"
,,Was hast du eigentlich mit Chris gemacht ihr wahrt auf einmal weg!" ,,Och wir haben nur miteinander geredet!" ,,Aha!" Ich stehe auf um mich auf dem Balkon zu setzen es ist immerhin der letzte Abend hier und ich liebe diesen Balkon. Die Aussicht ist perfekt und die Möbel hier sind Wahnsinnig bequem.
,,Ich geh Duschen!" meint er nur und dreht sich um, um den Raum zu verlassen. Jedoch halte ich ihn auf indem ich etwas sage was ich nachher defenitiv bereuen werde. ,,Ach übrigens Tae dein Hemd ist falsch zugeknöpft. Ich dachte wir wären Freunde wieso lügst du denn?" Baff guckt er mich an und bringt kein Wort heraus. Ich versuche nicht gekränkt zu tun doch irgendwie verletzt es mich. Er ist doch sonst derjenige von uns beiden der offen mit dem Thema Sex um geht wieso also lügt er? ,,Hey es ist ok. Es ist etwas ganz normales!" Er macht Anstalten zu gehen doch ich sage noch: ,,War er wenigstens gut?" Er lacht und sagt mit finsterer Stimme. ,,Ohh Kookie beim Sex lieg ich niemals unten. Merk dir das!" Jetzt bin ich derjenige der nichts heraus bringt. War das auf irgendwas eine Anspielung? ,,So meinte ich das gar nicht!" gebe ich verbissen von mir doch da ist er auch schon im Bad verschwunden.
Ohne noch etwas zusagen geht er und lässt mich alleine.
Ich weiß mich was mich trauriger macht der Fakt das Tae lügt oder der Fakt das er mit Chris einem riesigen Idioten Sex hatte.
Dabei hätte mir von Anfang an klar sein sollen das er niemals auf so jemanden wie mich stehen könnte ...
DU LIEST GERADE
Boy in Luv (Vkook)
FanfictionJeon Jungkook ist ein 18 Jähriger Journalist der kurz vor der Kündigung steht. Seine ganze Zukunft ist wegen seiner Sturheit in Gefahr. Doch dann kommt ein gut Aussehender Sänger der dem Jungen nicht nur einmal den Kopf verdreht ...