Heute ist der 17. Mai. Bedeutet heute ist der internationalle LGBT (Lesbian,Gay,Bisexual and Transgender) Day. Viele gehen heute auf die Straße um zu zeigen das es es egal ist welches Geschlecht man liebt. Wichtig ist wem man liebt nicht was man liebt.
Die ganze Stadt ist voller Regenbögen.Während andere in der Stadt sind und Feiern oder noch gar nicht aufgestanden sind bin ich mit Lou in einem Foto Studio. Ihre Agentur hat ihr einen Auftrag gegeben der widerum von meiner Arbeit kam. Der Online Blog der Zeitung schreibt heute über dieses Thema. Was mich umso glücklicher macht. Timelines hat sehr viele Leser zwischen 12 und 17 Jahren. Einige sind älter andere jünger. Ich finde es gut das sie gleich lernen das es es egal ist wem man liebt.
,,Wieso sind wir nochmal hier?" fragt Jin der kurz vorm einschlafen ist. ,,Ihr seid Teil der Kampagne!" erläutere ich. ,,Wieso?" ,,Es ist gerade einmal 6 Uhr ich hätte noch so schön schlafen können!" ,,Mecker nicht rum außerdem bekommst du Geld dafür!" ,,Immerhin!" Während ich mit den anderen im Aufenthaltsraum sitze ist Lou im Masken Raum schwer beschäftigt. Sie und 3 andere sollen in knapp 2 Stunden alle Leute individuell einen Regenbogen an den Körper zaubern.
Irgendwann kommen dann Yoongi und Taehyung zu uns in den Raum. ,,Stupid Boy!" ruft Yoongi und setzt sich auf den Stuhl neben mir. Macht er das jetzt immer? ,,Hi!" sage ich nur. ,,Mensch. Bis zum Schluss wolltest du dir nicht helfen lassen dein Chef hat echt gedult!" ,,Hat er!" gebe ich verbissen von mir. ,,Mensch jetzt hör doch auf den kleinen zu ärgern!" sagt Tae der meinen Blick wohl gemerkt hat. ,,Ich mach doch nur Spaß!" sagt er und wuschelt mir durchs Haar.
Hoseok der mittlerweileauch wieder aufgewacht ist und gesehen hat wer sich denn zu uns gesellt hat ist natürlich totall begeistert und erzählt kurzerhand mit ihnen ,,Jungkook!" ruft Amanda die zu meinen bedauern auch da ist. Sie darf den Artikel schreiben und so wie ich sie kenne wird siejetzt gleich wieder irgendeinen Spruch reißen. Doch dazu bekommt sie gar nicht erst die Chance denn Fabi ein bekannter Friseur betritt den Raum dabei hällt er ein Klemmbrett in der Hand auf welches er wie gebannt starrt. ,,So es kommen jetzt bitte Hoseok, Jin, Namjoon,Yuna und ... Jungkook!" Er schaut auf und begrüßt mich. ,,JUNGKOOK!" schreit der weißhaarige und kommt auf mich zugerannt. Fabi ist ein 20 Jähriger Friseur welcher Schwul ist und eine wichtige Person für mich ist.
Freudig umarme ich ihn. ,,Mensch hab ich dich lange nicht mehr gesehen. Hübsch siehst du aus und diese Jacke erst. Passt zu deinen Augen!" ,,Danke!"
Er macht mir die Haare erst etwas und dann gehe ich zu Lou die schon auf mich wartet.
Ich setze mich auf den Stuhl und schaue auf den mit Make up zugedeckten Tisch. ,,Mensch sieht ja aus wie bei uns im Bad!" Beleidigt haut sie mir auf die Schulter. ,,Hey!" sage ich und muss lachen. ,,Ich sag nur diebWahrheit!" ,,Manchmal ist es besser zu schweigen Kooks!" Ich sage nichts weiter und lasse dem Profi Arbeiten.
Sie fängt an die Rote cremige Farbe auf meinem Gesicht zu verteilen und dann geht es immer so weiter. Ich bin nervös. Was wird Tae zu meinem Foto sagen wenn er es sieht? Wird er es schlimm finden das ich schwul bin? Obwohl er ist auch schwul. Ob dann so manche Situationen zwischen uns ihm plötzlich peinlich sind? Aber ich bin nun mal schwul, daran kann ich nichts ändern, will ich auch gar nicht. Wenn er von heute auf morgen den Kontakt abbricht ist er ein Idiot.
,,Hallt still sonst verläuft das rot!" ,,Du hast es doch schon mit Puder fikziert da kann gar nichts mehr velaufen!" ,,Jemand der nur Ahnung von transperenten Puder und schwarzem Kayal hat sollte die Klappe nicht so weit aufreißen!" ,,Jaja Fräulein Make up Artist!" Erneut haut sie mir auf die Schulter und ich muss erneut lachen.
Nachdem ein wunderschöner Regenbogen mein Gesicht verziert muss ich zum Shooten. Ich stehe vor der weißen Wand und höre den Anweisungen vom Fotograf genau zu. Hinter der Kamera herscht eine regelrechte hektig. Überall rennen Techniker rum die Lampen austauschen müssen da der Fotograf nun ja wie soll ich sagen... Er ein absoluter perfektionist und Profi in seinem Fach. Welches sich auch auf seine Arbeit aus wirkt. Er fängt an zu knipsen und ich stelle mich in verschiedenen Posen in. Hoseokstellt sich nebenbei hinter den Fotografen und macht lustige Sachen hinter seinen Rücken was mich auch Automatisch zum lachen bringt.
DU LIEST GERADE
Boy in Luv (Vkook)
FanfictionJeon Jungkook ist ein 18 Jähriger Journalist der kurz vor der Kündigung steht. Seine ganze Zukunft ist wegen seiner Sturheit in Gefahr. Doch dann kommt ein gut Aussehender Sänger der dem Jungen nicht nur einmal den Kopf verdreht ...