21

299 20 0
                                    

Gerade eben war noch alles perfekt doch dann kommt die grausame Wahrheit. Wie jeden Tag sitze ich im Café und schreibe an einem neuen Artikel bis Lou hinein gestürmt kommt ,,Jungkook sieh dir das an und tuh danach bitte nichts falsches!" Sie klatscht mir die aufgeschlagene Zeitung auf den Tisch und ich kann dick und fett den Artikel sehen. 

Jeon Jungkook 
talentierter Schreiber oder nur ein Hochstapler

Berlin Viele Jugendliche können mit den Namen Jeon Jungkook etwas anfangen. Der Teenager arbeitet für eine sehr berühmte Teeni Zeitung dessen Standpunkt in Berlin ist. Aus dem näheren Umfeld ist bekannt das Jungkook kurz vor einer Kündigung stand dieser dann aber entgangen ist durch ein Schreibcamp und einem anschließenden Interview mit dem berühmten Sänger Kim Taehyung. 
Die beiden wurden schon öfter zusammen gesehen und am Freitag Abend nach dem Konzert sollen beide auch Intim geworden sein. 
Jetzt stellt sich vielen Leuten die Frage ob Jeon Jungkook nur mit dem Sänger zusammen ist um nicht erneut um seinen Job fürchten zu müssen da der Angeblich so talentierte Schreiber weder ein Journalisten Studium noch eine Ausbildung zum Journalisten hat. 

Mittlerweile ist es bekannt das viele Journalistin die nähe die sie durch ihren Job zu den Stars haben, ausnutzen um hinter deren Rücken zahlreiche Schlagzeilen und Enthüllungen von Geheimnissen zu machen. Jeon Jungkook schaffte es schon einmal den Chef seiner Zeitung dazu zu überreden ihn nicht zu feuern, wir dürfen gespannt sein welche miesen Taten Jungkook noch geplant hat. Hoffentlich wird Taehyung diesen Schwindel bald verlassen bevor Jeon Jungkook wohlmöglich noch seine ganze Karriere ruiniert. 

Wie mit einem sinnlosen Artikel doch zu guter Letzt alles zerstört werden kann ...

Boy in Luv  (Vkook)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt