2 Monate später ...
Die Sonne nähert sich langsam dem Horizont und färbt den Blumenladen meiner Mutter in ein majestätisches Orange. Ich schaue hoch zu ihr und muss lächeln. Die Sonnenstrahlen sind angenehm auf meiner Haut und für einen kurzen Moment schließe ich die Augen. Doch dann öffne ich sie wieder und Blicke auf die vielen Blumen. Schon als Kind liebte ich diesen Laden. Die bunten Farben, der leicht nach Moosriechende Duft zwischen den ganzen süßlichen Düften und das Feeling.
Früher war ich Stundenlang hier um mein Taschengeld aufzubessern. Heute Arbeite ich hier um mich von allem etwas abzulenken.
Als ich wieder hergekommen bin und meinte ich werde hier bleiben waren meine Eltern erstaunt doch keines Falles wütend oder enttäuscht, so wie ich es am Anfang vermutet habe.
Sie meinten es sei ok, ich solle nachdenken und versuchen zu vergessen. Doch mit jeden Tag den ich vergessen wollte kamen die Gefühle umso stärker zurück. Ich war nie besonders gut darin meine Gefühle für längere Zeit zu unterdrücken.Irgendwann sprudeln sie einfach über ...
Dennoch muss ich lächeln. So lange habe ich diese Stadt gehasst und jetzt kommt sie mir so vollkommen verändert vor. So neu und schöner. Ich weiß nicht wieso doch zum ersten mal sehe ich diese Stadt mit den Augen meines 7 Jährigen Ich's. Ich sehe sie in ihrer Schönheit und in ihrem alten Glanz.
Lächelnd und summend kürze ich die letzten Rosen und binde die letzten Sträuße als das kleine Glöckchen an der Ladentür ertönt. Dasselbe wie bei Namjoon's Café. So viel Erinnert mich hier an meine Freunde und dennoch ist es komisch zu wissen das wir nie wieder so wie damals durch die Straßen ziehen werden. Ich schaue auf und sehe einen Mann mit silbernen Haaren welcher einen Mundschutz und eine Sonnenbrille trägt.
,,Hallo was kann ich für sie tun?" lächel ich den Mann freundlich an. ,,Ich würde gerne Wissen wie ich zu diesem Ort komme!" Er zeigt mir ein Bild und ich muss schlucken. Das Bild kommt mir so seltsam bekannt vor mal abgesehen davon das ich an diesem Ort schon oft war. ,,Sie sind Ortsfremd und wollen ausgerechnet zu diesem Ort?" frage ich skeptisch.
Auf dem Bild ist eine Bank abgebildet welche unter einem Weidenbaum steht. Dieser Apfelbaum wiederum steht auf einem Hügel welcher in mitten einer großen grünen Wiese ist. Im Sommer ist dieser Ort magisch und absolut einzigartig.
,,Ja!" ,,Wieso wenn ich fragen darf. Dieser Ort ist für viele Teenager ein ganz Privater Ort und vorallem persönlicher Ort. Die meisten mögen es nicht wenn fremde dort hinkommen!" ,,Ich will jemanden dahin einladen!" ,,Möchten sie denn noch Blumen dazu kaufen?" ,,Ich bin mir nicht sicher ob er Blumen mag!" ,,Er?" ,,Ja. Ich will meinen Freund dahin verführen und mich bei ihm entschuldigen!" ,,Ich gebe ihnen einen Tipp und das sag ich jetzt nicht weil ich Blumen verkaufen will. Doch egal ob Mann oder Frau. Die Geste alleine zählt. Denn damit zeigen sie das sie an ihn Gedacht haben!" ,,Na gut!" ,,Wollen sie bestimmte Blumen?"
,,Nein!" Ich komme hinter der Theke hervor und nehme mir einige Blumen um sie zu einen Blumenstrauß zu wickeln. Ich packe ihn den Blumenstrauß ein und er überreicht mir das Geld.
,,Der Ort ist für viele Ortansässige ein sehr spezieller Ort. Viele Pärchen sind dort schon zusammen gekommen. Die Sonnenuntergänge da sind besonders schön!" ,,Wenn du meinst Jungkook triff mich in 2 Stunden dort. Ich werde warten!" verwirrt gucke ich ihn an doch indem Moment verlässt er den Laden und steigt zügig in ein Auto.
Nein oder ...
das, das war Taehyung
Er hat mich verletzt doch die Neugier ist zu groß um nicht hinzugehen. Also mache ich mich wenig später auf den Weg. Was will er von mir. Will er es vielleicht doch noch einmal mit mir versuchen?
Ohne das ich es wirklich will beginnt mein Herz schneller zu schlagen und ich mache mir Hoffnungen.
Doch was ist wenn er nicht da ist? Was ist wenn er mir nur verarscht um sich zu rächen? Aber so wäre Taehyung nicht, niemals würde er das tun.
Ich komme an und sehe ihn dort stehen, in der Hand hällt er den Strauß den ich noch Stunden vorher für ihn gemacht habe.
Ich komme zu ihm und murmel ein schüchternes Hallo. Er dreht sich um und beginnt zu lächeln bevor er mich in eine Umarmung zieht. ,,Jungkook!" sagt er meinen Namen und drückt mich fester an sich. ,,Ich hatte so Angst das du nicht kommst!" Er überreicht mir den Blumenstrauß und ich muss leicht lächeln. ,,Schon lustig das ich ihn Stunden vorher für dich gebunden habe!" ,,So kann ich wenigstens sicher gehen das er dir gefällt. Denn nach wie vor ist es für dich erst perfekt wenn es dir gefällt!" Ich muss lächeln und nicke.
Jetzt sitzen wir beide also hier und sagen nichts. Die Stimmung zwischen uns ist dennoch alles andere als unangenehm. Auch wenn ich antworten will. Noch vor ein paar Monaten war es mein Traum Taehyung hier her einzuladen und jetzt hat er mich einfach hier hin eingeladen.
Es ist schon etwas klischeehaft wie wir hier sitzen und der Sonne zu gucken wie sie endgültig verschwindet und dem Mond die Luft zum Atmen gibt. ,,Klischeehaft nicht?" bricht Tae das Wort und ich gucke zu ihm. ,,Etwas!" sage ich leicht beschämt.
,,Es tut mir leid was ich damals am Flughafen zu dir sagt. Ich habe dir nicht genug Vertraut und dich so dolle Verletzt. Es tut mir so unfassbar leid!" sagt er und dreht sich zu mir, ich gucke ebenfalls zu ihm. ,,Muss es nicht. Ich hätte wahrscheinlich genauso reagiert. Ich kann dich verstehen. Amanda konnte schon immer eins mit ihren Artikel bewirken. Hass. Unbewusst brachte sie die schlechten Gefühle mit hinein das sich auf die Leser ausgeübt haben!" ,,Wurde sie wenigstens gefeuert?" ,,Ja und Verklagt sowohl ich als auch die Zeitschrift haben sie wegen Verleugnung angeklagt!"
,,Das beruhigt mich!" Mit einem mal kommt er näher. Es ist wie damals. Ich gucke in seine Augen, er in meine und die Zeit zwischen uns steht still. Ich spüre seinen Atem auf meinen Lippen und wenige Sekunden später auch seine weichen Lippen. Sofort erwidere ich den Kuss und muss lächeln.
,,Kookie lass uns noch einmal von vorne Anfangen. Ich will nicht dich nicht mehr in meinen Leben missen müssen. Die Zeit ohne dich war die Hölle. Erst da habe ich realisiert wie abhängig ich mittlerweile von dir bin. Ich will nicht mehr ohne dich Leben!" Ich schlinge meine Arme um ihn und Umarme ihn ganz fest. ,,Ich liebe dich!" ,,Ich dich mehr!"
Das Leben spielt uns manchmal Streiche und mag uns noch so oft in den Abgrund ziehen doch
auf Regen folgt immer Sonnenschein
und mein Sonnenschein trägt den Namen Kim Taehyung
___________Ahhh meine erste Vkook Story die Veröffentlicht habe ist nun auch beendet.
Ich hoffe sie hat sich gefallen und ich könnte euch an manchen Stellen etwas zum lächeln bringen :) 💕
Danke fürs Lesen
eure Kookie 💕
DU LIEST GERADE
Boy in Luv (Vkook)
FanfictionJeon Jungkook ist ein 18 Jähriger Journalist der kurz vor der Kündigung steht. Seine ganze Zukunft ist wegen seiner Sturheit in Gefahr. Doch dann kommt ein gut Aussehender Sänger der dem Jungen nicht nur einmal den Kopf verdreht ...