Die Tage schwinden und somit auch die Stunden die ich eigentlich damit verbringen sollte mir Sorgen um meine Arbeit zu machen. Aber ich tuh es nicht. Ich weiß noch nicht einmal so richtig wieso, obwohl eigentlich schon. Es liegt an Taehyung. Die letzten Tage haben wir uns immer mal ,,zufällig" getroffen und den Tag zusammen verbracht. In seiner Gegenwart vergesse ich die Zeit komplett. Wenn wir beide im Café sitzen ist es als ob die Zeit rast die Menschen um uns herum fangen an sich in Höchstgeschwindigkeiten zu bewegen und wir beide sind in einer Blase wo die Zeit uns nichts anhaben kann. Er macht mich nervös.
Heute ist Stichtag und wie zu erwarten habe ich nichts also fast nichts. Es gibt einige Artikel die ich geschrieben habe aber ob sie wirklich das sind was die Menschen lesen wollen bezweifel ich.
Die Sonne weckt mich und wieder einmal stehe ich Niedergeschlagen auf.Wie so oft in letzter Zeit. Und heute ist kein Taehyung da der mir ein lächeln ins Gesicht zaubert. Außerdem kann ich nicht mit den anderen Frühstücken was meine Laune nicht gerade bessert. Wahrscheinlich ist das dieser Fluch von den immer alle fleißigen Arbeiter sprechen.
10 Minuten vorher bin ich vor seiner Büro Tür. ,,Na Angst Schwuchtel darein zu gehen?" sagt Amanda gehässig. ,,Was willst du eigentlich immer von mir. Hast du nichts besseres zu tun?" ,,Momentan nicht wird langweilig wenn du endlich gefeuert wirst!"
Um mir diese dummen Kommentare nicht noch länger anhören zu müssen klopfe ich an und betrette nachdem ,,herein" den Raum. ,,Ahhh Jungkook schön dich zu sehen!" sagt er und reicht mir die Hand. ,,Setz dich!"
Der Chef erinnert mich immer noch an einen Bäckermeister. Er hat ein rundliches Gesicht sowie einen dicken Bauch. Ob er Weihnachten immer den Weihnachtsmann für seine Enkel spielt? Er könnte echt der Weihnachtsmann sein währe da nicht die braune Halbglatze. Er ist ein freundlicher Mann der immer aufgeschlossen für neue Sachen ist.Trotz seines Alters geht er mit der Zeit was ich so an ihn bewundere.Am Anfang hat mich seine Art echt eingeschüchtert doch dann hab ich mitbekommen das es eine Probe ist und seitdem ist er wie der coole Onkel von nebenan.
,,Und wie läuft es mit dem Artikel?" fragt er mich. ,,Ich habe ihnen einige Entwürfe mitgebracht vielleicht ist ja etwas dabei!" Ich öffne meinen Laptop und gebe ihm diesen. Stumm ließt er sich die Artikel durch dann hebt er den Blick und schaut mich an.
,,Du setzt dich selber sehr unter Druck oder?" ,,Kann schon sein. Mir ist diese Stelle sehr wichtig und ich will sie nicht verlieren!" Erlehnt sich in seinem Stuhl zurück und schaut mich an. ,,Weißt du wieso ich dich hier angenommen habe obwohl du weder studiert hast noch erfahrung in diesem Beruf hast?" ,,Nein Sir!" ,,Ich habe dich angenommen weil du ein Talent zum Schreiben hast welches gefördert werden sollte!" Er widmet sich nochmal meinem Computer und überfliegt den Text erneut.
,,Ich habe schon viel darüber gehört doch ich durfte dies noch nie Livesehen!" sagt er mehr zu sich selbst als zu mir. In diesem Moment erinnert er mich an Merlin der heraus gefunden hat das ich zaubern kann. ,,Was meinen sie?" ,,Es gibt Autoren sowie auch Journalisten die wie Musiker ihre Gefühle in die Texte mit einbeziehen!" ,,Ist dies nicht normal. Viele Autoren lassen ihre Gefühle in Texten und gerade für Musiker ist das wichtig!" ,,Das schon doch bei einigen Menschen wo du auch zu gehörst mein Junge wirken sich die Gefühle negativ oder positiv auf die Texte aus!",,Und das sehen sie jetzt woran?" Ich hab die Texte so oft überarbeitet sie müssten perfekt sein!!!
,,Ich bin jetzt seid 40 Jahren in diesem Geschäft und habe über 10.000 Artikel gesehen und überarbeitet. Ich habe da ein Auge für entwickelt!" ,,Wie sie meinen!" Ich nicke. Der Chef ist so redseelig das er sich im Kopf schon den nächsten Satz zusammen gereimt hat. ,,Wie dem auch sei. Ich habe drüber nachgedacht und bin zudem entschluss gekommen deine Frist zu verlängern da es eine Schande währe dein Talent zu vergeuden!" ,,Wirklich?" ,,Ja Jungkook jedoch habe ich eine Forderung!" ,,Jede!" Wieso rede ich in letzter Zeit ohne vorher drüber nach zu denken?
,,Ich möchte das du ein Zwei wöchiges Schreibcamp besucht. Das fördert dein Talent und hilft dir vielleicht auch für den Artikel!" ,,Ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Vielen dank!" Da fällt mir ein Taehyung hatte zu mir gesagt das er unter anderem auch hier ist weil er eine Schreibblockade hat. Was er schreibt wollte er mir nicht verraten doch ich bin mir sicher ihm könnte das genauso sehr helfen wie mir.
,,Eine Frage hätte ich. Ein Freund von mir hat zur Zeit eine ziemliche Schreibblockade währe es möglich das er auch mitkommt?" ,, Ich denke da können wir was regeln!" ,,Vielen Dank!" Mein lächeln verschwindet welches bis eben noch da war als es klopft und Amanda kommt herein.
Ich kann sie nicht leiden. Wir beide haben uns zur selben Zeit beworben und wurden beide angenommen. Am Anfang war sie ziemlich nett. Doch dann wurde sie zu einer arroganten Zicke nur weil ihre große Schwester oder wer auch immer aus ihrer Familie auf einmal mit einem Star zusammen war. Really ? Deswegen muss man sich nicht gleich so benehmen.
,,Ach Jungkook hätte nicht gedacht dich hier noch zusehen!" sagt sie mit ihrer bitchigen Stimme. Ich hasse diese Wasserstoffblonde Blondine. Ihr Ausschnitt reicht bis zum Bauchnabel wovon der Chef offensichtlich nicht genug bekommen kann. Er ist ein cooler Typ doch bei sowas werden offensichtlich alle Männer schwach.
,,Was wollen sie Amanda?",,Ich habe hier den neuen Artikel für die morgige Ausgabe Fashion was ist in was ist Out die neusten Trends der Stars!" Ein bisschen ärgern tue ich mich schon das ich mich damals auf das Leben der Stars festgelegt habe und nicht wie sie auf das Thema Fashion. Sie hat immer etwas über das sie schreiben kann. Ich nicht. Wenn die Stars sich jetzt dazu entschieden haben keine Skandale mehr zu machen und vernünftig zu werden bin ich meinen Job los.
,, Wie sieht es eigentlich mit Jungkooks Stelle aus ist die Frei ich würde mich sehr für diesen Themenbereich interessieren. Ich denke es ist an der Zeit sich weiter zu bilden. Neuen herausforderungen stellen. Wenn sie wissen was ich meine!" Sie klimpert mit ihren Wimpern und der Chef räuspert sich verlegen bevor er sagt: ,,Nein Amanda Jungkook ist noch immer ein Mitarbeiter hier!" Nach gefühlt einer Ewigkeit geht sie wieder und der Chef redet noch kurz mit mir bevor er mich denn auch entlässt. Ich gehe aus dem Büro und sehe an der Wand schon Amanda stehen. ,,Hallo Jungkook!" sagt sie. ,,Was willst du?" frage ich direkt. ,,Deine Stelle. Du wirst es ehh niemals schaffen einen Knüller zu schreiben also wäre ich dafür das du deine hässliche Visage jetzt wieder da rein bewegst und sagst das du freiwillig gehst!"
Meine Stelle ist die besser bezahlte deswegen will sie sie. Dummerweise haben wir das erst zu erfahren bekommen nachdem sie Fashion gewählt hat. ,,Das werde ich nicht!" sage ich. ,,Woher der plötzliche Mut du jämmerliche Schwuchtel. Du wirst schon sehen was du davon hast!"
Sie wirft ihre Haare zurück und geht weg. Leider wird ihr dramatischer Abgang zur ziemlichen Lachnummer denn im nächsten Moment knickt sie mit ihren High Heels um und kollabiert mit einer Pflanze. Karma ist ne Bitch. Ich bin definitiv kein Mensch der anderen gerne das schlechteste wünscht doch sie ist da definitiv eine Ausnahme. ,,Lern erstmal zulaufen bevor du mich als Schwuchtel bezeichnest Barbie!" sage ich und gehe an ihr vorbei. ,,Ich hasse dich Jungkook!" schreit sie mir hinter her doch ich hebe meinen Mittelfinger und sage leise:,,Ich dich auch!"
DU LIEST GERADE
Boy in Luv (Vkook)
FanfictionJeon Jungkook ist ein 18 Jähriger Journalist der kurz vor der Kündigung steht. Seine ganze Zukunft ist wegen seiner Sturheit in Gefahr. Doch dann kommt ein gut Aussehender Sänger der dem Jungen nicht nur einmal den Kopf verdreht ...