9

373 22 4
                                    

Simon meinte zu uns das es eine große Bowlinghalle gibt in die ich mich zusammen mit Felix ,Abigaill, Luana, Mika, Tae und leider auch Sabina sowie auch Chris mache. Mir geht dieser möchte gern Profi Fußball Spieler tierisch auf die Nerven. 

Wi rsuchen uns eine Bahn und ziehen dann die Schuhe an. Währendessen hantiert Luana am Feld herum und stellt schon alles ein. Ich bin als drittes dran. Chris fängt an und erzielt einen Square daraufhin folgt Tae der es ebenfalls schaffte. Dann bin ich dran unter dem wachsamen Auge von Chris suche ich mir eine Kugel raus und gehe damit zur Bahn.

,,Na Jungkook müssen wir für dich noch das Kindergitter benutzen?"ruft er und ich hallte inne. 

Wie würde es wohl Aussehen wenn ich ihm die Kugel ins Gesicht schmeiße? Ich stelle mir gerade Bildlich vor wie ich auf ihn zu gehe und 2 Meter vor ihm die Kugel los lasse welche in seine Richtung fliegt. Taehyung der neben ihn sitzt kann noch ausweichen doch Chris trifft es volle Kanne. Er fliegt von der Plastikbank und liegt blutend am Boden. Endlich lacht er nicht mehrso dumm. Luana kommt auf mich zu gelaufen umarmt mich und sagt: ,,Danke Kookie endlich ist dieser Idiot Geschichte!" Stolz überkommt mich und ich bin der Held des Abends. 

,,Kookie?",,Hää was?" Offensichtlich hab ich gerade geträumt. Mist. ,,Hast du deine Niederlage gerade gesehen?" ,,Wohl ehr den Sieg gegen dich!" So Jungkook du schaffst da bitte blamier dich nicht. Ich laufe an und lasse denn die Kugel los. Sie rollt schnell und in der Mitte. Bitte lass es ein Strike sein bitte. 

Die Kugel rollt und rollt und will gar nicht ankommen zwischen zeitlich wird sie leicht schief doch heute liegt das Glück auf der Seite von Jeon Jungkook denn die Kugel trifft alle 10 und somit habd ich einen Strike. ,,WOOHOOO!" schreit Sabine, kommt auf mich zugeranntum mir dann schon einen Kuss auf die Wange zu geben und sich wieder an mich zu klammern. Schon fast verzweifelt versuche ich sie von mir weg zubekommen doch vergebens. ,,Du bist so perfekt Jungkook!" Ich schaue in Chris schlecht gelauntes Gesicht der mit zusammen gebissen Zähnen sagt: ,,Bist ja doch nicht so schlecht!" ,,Das war gut Kookie!" sagt Tae mit einem lächeln im Gesicht. Doch es ist kein echtes. Es ist ein gezwungendes Lächeln. Wieso ist es erzwungen hab ich etwas falsch gemacht?

Insgesamt spielen wir 3 Runden 2 davon hat Mika gewonnen sie ist verdammt gut. ,,Jungkook kommst du noch mal mit zur mir?" fragt Abigaill und schaut mich fragend an. ,,Ähh klar!" Anstatt also mit Tae zu unserer Wohnung zu gehen gehe ich mit Abigail zu ihrer kleinen Wohnung. ,,Willst du was trinken?" ,,Nein danke!" Ich setze mich hin und sie setzt sich mir mit einen Schreibblock gegenüber 

,,Also Jungkook würdest du mir ein kleines Interview um deine Person geben?" Verwirrt gucke ich sie an. Ich soll ihr ein Interview um meine Person geben? ,,Ähhh klar!" Wir beide schauen uns an und dann erzählt sie auch schon weiter: ,,Ich will eine Figur deine Geschichte geben. Sie interessiert mich einfach. Ich meine du bist 18 Jahre alt und schreibst für Die beliebteste Zeitung Deutschlands das ist wahnsinnig. Also erste Frage wie bist du zum schreiben gekommen?" 

Als mir zum ersten mal die Frage gestellt worden ist wusste ich gar nicht was ich drauf antworten soll so überfordert war ich. Selbst jetzt verursacht sie noch bei mir schnelles Herzschlagen und kleine Schweißausbrüche. ,,Eigentlich habe ich das schon immer gemacht. Ich habe Bilder gemalt und mir dazu eine Geschichte ausgedacht. Mit 4 Jahren habe ich mir dazu Geschichten ausgedacht und sie aufgeschrieben!" ,,Du konntest schon mit 4 schreiben bist du hochbegabt?" ,,Naja schreiben konnte man es nicht nennen es waren ehr Wellenlinien und irgendwelche Kringel. Doch ich konnte es lesen und habe es jedem erzählt!" ,,Okey!" Sie notiert sich alles und guckt mich dann wieder an. ,,Du meintest du hast Geschichten geschrieben schon mal drüber nach gedacht ein Buch zu veröffentlichen. Du bist eine kleine berühmtheit hier da würden es bestimmt viele Leute kaufen!" ,,Ich schreibe nicht mehr und wenn nur noch für mich. Außerdem ist es nur mein Name den die Menschen kennen nicht etwa die Person die ich bin. Die Menschen kennen erst mein Gesicht wenn ich sage das ich Jeon Jungkook der jüngste Journalist der Timelines bin. Das will ich nicht. Ein Buch ist oftmals etwas so Privates und Intimes. Die Menschen sollen nicht nur mein Buch kaufen weil mein Name drauf steht !"

,,Wow schön gesagt. Nächste Frage wie kommt es das du für eine der beliebtesten Zeitschriften Deutschlands schreibst und das auch noch ohne Studium und alles?" ,,Ich durfte dort ein Praktikum machen und der Chef hat meine Texte gelesen. Danach hat er mir den Vertrag angeboten den ich sofohrt unterschrieben habe!",,Du hast die Chance also genutzt?" lächelt sie. ,,Ja!" 

,,Schreibst du bald wieder etwas in deinem Blog?" fragt sie nachdem das ,,offizielle" Interview beendet ist. ,,Warte woher kennst du meinem Blog?" frage ich irretiert ,,Ich lese ihn seitdem ich 13 Jahre alt bin. Deine Texte haben mich aus der Depression geholt. Ich vermisse es dort etwas zu lesen. Dein Leben wirkt immer so spannend obwohl es nicht anders war als das unsere!" 

,,Ich denke bald wird wieder etwas kommen. Ich vermisse es auch etwas darein zu schreiben!",,Werd ich dann auch etwas von dir und Taehyung lesen?" ,,Ich und Taehyung wie kommst du denn darauf?" 

,,Ich sehe eure Blicke. Ihr geht so Vertraut miteinander um als ob ihr euch schon ewig kennt. Am Anfang dachte ich erst ihr seid ein Paar!" ,,Sind wir nicht. Ich bin mir auch ziemlich sicher das er hetero ist!" ,,Das glaube ich ehr nicht und von dir übrigens auch nicht!" ,,Fällt es dolle auf?" ,,Nein. Eigentlich nicht ich hab da ein Gespür für. Ihr beide währt ein so süßes Paar!" ,,Taehyung ist hundert prozentig hetero und selbst wenn ist dir mal aufgefallen wie er und dieser Chris sich immer angucken. Chris ist einfach perfekt ehr würde er mit ihm etwas anfangen als mit mir!" 

,,Sei dir da mal nicht so sicher. Aber mal so unter uns ich kann den Typen auch nicht leiden. Aber da sieht man mal wieder ein Parade Beispiel von einem reichen verwöhnten Typen. Der bekommt doch alles in den Arsch geschoben" Sie hört auf zu reden und auch ich muss lachen. ,,Ok ich denke wir sollten aufhören mit dem Thema. Ich muss wieder rüber!" ,,Klar bis morgen!"

Ich gehe rüber wo Ausnahmweise mal Taehyung an seinen Laptop sitzt und irgendwelcheSpiele spielt.

Solangsam fange ich an zubegreifen wieso mein Chef Mister Loyd mir so viele Chancen gibt. Er will nicht das ich meinen Job verliere weil ich ein Talent habe.

Menschen bewundern mich und lesen meine Texte gerne. Ich jedoch will mir nicht helfen lassen weil ich denke so zu versagen doch es ist nicht so. Zusammen kann man alles schaffen.

Alle wollten mir helfen weil sie mich nie Aufgegeben haben.

Der Schalter legt sich entgültig in meinen Kopf um und ich nehme alle meinen Mut zusammen. ,,Tae?" ,,Ja?" fragend schaut er mich an. ,,Du sagtest doch du bist Sänger. Wie bekannt bist du?" ,,Im Englischprachigen Raum unter den Top 100 und in Deutschland geht es jetzt auch langsam vorran durch meinen Kumpel. Wieso?"

Ich nehme all meinen Mut zusammen und stelle die Frage die die alle wollen das ich sie Aussprache . Die die meinem Job rettet.

,,Gibst du mir ein Interview?"

Boy in Luv  (Vkook)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt