Mit meiner Kamera bewaffnet gehe ich durch Berlin. Es ist noch immer die selbe Kamera mit der ich früher die Fotos für Lou's Bewerbungsmappe gemacht habe. Ich vermisse diese Zeit in der wir alle noch ungestört Leben konnten und uns Sorgen machen mussten das die Lehrerin bemerkt das wir die Hausaufgaben aus dem Lösungsheft abgeschrieben haben.
Vorbei an der Berliner Mauer und an der großen Mercedes Benz Arena. Die Sonne steht weit über den Himmel und lässt die Arena aufleuchten. Fast schon majestätisch streckt sie sich der Sonne entgegen. Ich wünschte ich könnte auch einmal darein gehen und mir ein Konzert Live anhören. Es ist nicht so das wir uns keine Karten leisten konnten. Nein ganz im Gegenteil meine Eltern verdienten gut doch ich will auf ein Konzert gehen von jemanden dessen Musik mich berührt. Ich will nicht nur auf einKonzert gehen um zu sagen das ich auf einem war.
Doch leider existieren die Bands die ich höre nicht mehr wie zum Beispiel Die Beatles oder My Chemical Romance. Beide sind so großartige Bands doch leider gibt es sie nicht mehr.
,,Hey Jungkook!" sagt plötzlich jemand hinter mir. Ich drehe mich um und sehe Taehyung. ,,Ohh hi!"sage ich nur und konzentriere mich darauf ordentliche Bilder von der Arena zu machen. ,,Wofür machst du das?" ,,Ich will meine Lieblingsplätze noch einmal Fotografieren bevor ich wieder zu meinen Eltern muss!" ,,Wieso zu deinen Eltern gefällt es dir hier nicht?" Er gesellt sich zu mir und beide gehen wir etwas durch die Straßen ,,Doch schon aber ich bin kurz davor meinen Job zu verlieren. Ich bin Journalist und wenn ich in 2 Wochen keine Story bei meinem Chef abliefere Kündigt er mich. Meine Eltern haben von Anfang an nicht daran geglaubt das ich das hier jemals schaffe doch zu wissen das ich ihnen bald gegenüber stehe und sie sagen werden. Ich hab's dir doch gesagt. Wem erzähl ich das hier überhaupt du hast bestimmt kein Bock dir die Sorgen eines Fremden anzuhören!"
,, Kein Problem. Das ist traurig wenn die eigenen Eltern nicht hinter einem stehen doch du hast deine Freunde und die unterstützen dich doch bestimmt oder?" ,, Klar. Meine beste Freundin Lou ist die Make up Artistin von Agust D. Sie hat mir ein Interview mit ihm organisiert doch etwas in mir ist dagegen es anzunehmen!" Kurz ist er still. Ich schaue ihn an und Muster ihn. Schlecht sieht er ja nicht aus doch wie groß ist bitte die Chance das er auch schwul ist und dann noch interessiert an mir ist? ,,Ich glaube ich weiß wieso!" sagt er schließlich und ich schaue ihn fragend an. ,,Vor meiner Karriere war ich genauso wie du. Ich wollte mir nicht helfen lassen und alleine groß raus kommen doch dann habe ich mitbekommen das man ohne Hilfe gar nichts erreichen kann. An deiner Stelle würde ich es Annahmen. Dafür brauchst du dich auch gar nicht zu schämen. Irgendwann wirst du Lou dafür dankbar sein!"
,,Meinst du?" Er lacht kurz und sagt: ,,Ja!" Wie Freunde gehen wir durch die Straßen Berlins und ich fühle mich in seiner nähe so geborgen. Als würden wir uns schon Jahre lang kennen. Sein Lachen erwärmt mein Herz und ich habe das Gefühl das ich ihn Vertrauen kann.
Irgendwann lade ich ihn denn auf einen Kaffee ein und wir gehen zu Namjoon. ,, Danke. Der Tag heute war echt schön !" sagt er und lächelt mich an. Sofort könnte ich wieder dahin schmelzen. Wieso hasst das Leben mich so was habe ich ihm angetan?
,,Wegen vorhin nochmal. Du sagtest Karriere. Was für eine Karriere meinst du?" fragend schaue ich ihn an doch im nächsten Moment bereue ich es schon wieder. ,,Du musst mir das natürlich nicht erzählen wenn du nicht willst!" Er fängt an zu grinsen und sagt: ,,In Amerika bin ich ein bekannter Sänger. Bevor ich es dort jedoch an die Spitze der Charts geschafft habe war mein Leben nicht das einfachste. Mein bester Freund ein weltweit bekannter Rapper hat mich mit auf Tour genommen und mittlerweile kann ich von meiner Musik leben!" ,,Wow !"
Das klingt alles wie aus einem Film.Der arme Journalist trifft den bekannten Sänger. Beide verlieben sie sich und irgendwann liegen sie glücklich in Malibu und lassen sich Cocktails am Strand schmecken. Wenn das echte Leben doch auch nur so schön wäre ...
,,Glaubst du an Seelenverwandtschaft oder an Liebe auf den ersten Blick?" fragt er plötzlich und ich bin verwirrt. Wie kommt er darauf ? ,,Liebe auf den ersten Blick gibt es nicht. Wenn du eine Person nur nach ihrem äußerlichen Betrachtest ist das nicht Liebe sondern Lust. Wenn du jemanden wegen seines Charakters liebst ist das nicht Liebe sondern Bewunderung. Also wenn du mich fragst gibt es sowas nicht!" ,,Mhhh klingt logisch wenn ich jetzt so drüber nach denke und was denkst du über Seelenverwandtschaft?"
,,Komischer weise glaube ich daran. Nicht das das die Seele sich teilt und in 2 Körpern lebt das jetzt nicht unbedingt aber ich glaube daran das es Menschen gibt die sich gegenseitig vervollständigen so das sie sich auch ohne viele Worte verstehen. Zu einer wahren Liebe oder auch Seelenverwandtschaft gehört so viel mehr. Liebe ist wenn du nicht weißt wieso du die Person liebst sie dir aber unbewusst jeden Tag ein lächeln ins Gesicht zaubert oder dich einfach glücklich macht !" Ich hab gar nicht mitbekommen das ich angefangen habe zu lächeln.
,,Wow. Sehr poetisch unterwegs Jungkook!" sagt Tae und muss schmunzeln. Auch ich muss lächeln. ,,Was denkst du denn darüber?" ,,So ziemlich das selbe wie du nur ich hätte es nicht so schön ausgedruckt wie du außer bei dem Thema Liebe auf den ersten Blick muss ich dir widersprechen. Ich bin der Meinung das sie existiert. Wenn das Aussehen stimmt und der Charakter auch entsprechend ist kann ich mir gut vorstellen das das Liebe auf den ersten Blick ist!" ,,Und was ist wenn das Mädchen totall hässlich ist aber einen wundervollen Charakter hat. Du sie aber nicht ansprichst weil sie hässlich ist?" ,,Punkt für dich aber ich bin ein Mensch ich gucke zu erst auf dem Charakter. Egal ob hässlich oder nicht wenn du nett zu mir bist bin ich es auch zu dir!"
Seine Augen funkeln so schön wenn er über etwas redet was ihm selbst viel bedeutet. Wie kann ein Mensch nur so perfekt sein? Ich komme schon wieder ins schwärmen und dementsprechend muss ich auch Aussehen. Erst sein lachen reißt mich aus meinen Gedanken. ,,Sorry was ist?" Ich merke wie ich langsam rot werde. Ohhh Gott wie peinlich.
,,Ich hab gesagt du siehst voll knuffig aus wenn du in Gedanken bist!" sagt er und lacht irgendwann stimme ich auch mit ein und jetzt sitzen wir hier und lachen wie gute Freunde die sich schon ewig kennen. Tae muss dann auch schon wieder los und auch ich mache mich auf den Weg nach Hause.
Seine Worte gehen mir nicht mehr ausdem Kopf du siehst voll knuffig aus wenn du in Gedanken bist. Ich bin fest davon überzeugt das er hetero ist anderseits hätte er mich doch verbessert als ich gesagt das mit dem Mädchen gesagt habe. Anderseits so lange kennen wir uns auch noch nicht und nicht jeder erzählt gleich jeden das er auf das selbe Geschlecht steht.
Die Sache mit Taehyung hat mich irgendwie zum Nachdenken gebracht. Gibt es sowas wie Liebe auf den ersten Blick doch? Schon fast automatisch fahren meine Hände über die Tastatur meines Macbooks und Tippen die Worte: Kookiespoetry.com ein.
Bis vor ein paar Jahren habe ich dort regelmäßig Gedanken hochgeladen und tatsächlich finde ich nach längerem scrollen einen Eintrag über eben dieses Thema.9. August2013
wahre Liebe ?
Jeder träumt von der ganz großen Liebe die einem noch bis zum Tod begleitet. Zugegeben ich träume auch davon doch ich bezweifle das ich jemals so etwas wie meine wahre Liebe oder meinen Seelenverwandten finden werde.Schön wäre es doch für die wahre Liebe müsste man auch einiges Opfern. Manche müssen zum Beispiel ihr ganzes Leben aufgeben nur um mit ihrem Partner/in ein Leben anzufangen. Selbst da wäre ich mir nicht sicher ob ich das wirklich tun sollte. Ich will und kann mein ganzes Leben nicht für eine Person aufgeben die ich Liebe
Btw Ich bin 14 Jahre alt und es ist gerade 1 Uhr in der früh eigentlichsollte ich schlafen doch diese Gedanken ziehen mich so herunter. Jeder fängt jetzt langsam an einen Freund/in zu haben. Ich wünsche mir nichts sehnlicheres als auch jemanden der mich in den Arm nimmt und sagt wie besonders ich für ihn bin. Die Tränen killen gerade so sehr mein Seevermögen und ich hab keinen Plan was für eine Scheiße ich hier gerade schreibe.
Sind ja so oder so nur die Gedanken eines dummen Kindes ...
Ich habe es geliebt einfach meine Gefühle zu beschreiben und das denn anonym zu posten. Manche Menschen haben mir immer liebe Nachrichten geschrieben. Klar ein paar Hassnachrichten waren auch dabei doch meistend waren es nette freundliche Nachrichten.
Ehrlich gesagt vermisse ich es auch. Diese kaltherzigen Zeitungsartikel die man den ganzen Tag ließt und schreibt machen einen krank. Sie tun der Seele weh.
DU LIEST GERADE
Boy in Luv (Vkook)
FanfictionJeon Jungkook ist ein 18 Jähriger Journalist der kurz vor der Kündigung steht. Seine ganze Zukunft ist wegen seiner Sturheit in Gefahr. Doch dann kommt ein gut Aussehender Sänger der dem Jungen nicht nur einmal den Kopf verdreht ...