7

405 25 1
                                    

Die Sonne wärmt mein Gesicht und ich schließe die Augen. ,,Kookie nicht schlafen!" lacht Tae der sich neben mich setzt. Wir haben uns auf unseren großen Balkon gesetzt um zu Frühstücken und der aufgehenden Sonne zu zugucken. Auch wenn es noch ganz schön kühl ist draußen zu essen. ,,Das Rührei schmeckt echt gut!" lobe ich ihn. ,,Ich weiß!" lächelt er verschmitzt. Um 9 gehen wir beide zu dem Raum wo wir uns auch gestern schon versammelt haben. ,,Hast du denn Schlüssel?",,Klar!" 

Ich frage mich manchmal was die Menschen dazu bringt zu schreiben. Wir alle sind die meiste Zeit in unserer eigenen Traumwelt und wenn wir nicht aufpassen kommen wir gar nicht mehr aus ihr heraus und vergessen wie es ist ein Teil der Realität zu sein. Wir können uns nicht aussuchen für was wir uns interessieren und für was wir uns nicht interessieren doch wie soll ein Mensch es schaffen die interessieren eines ganzes Landes in einem Artikel zusammen bringen ? 

,,Guten Morgen!" sagt eine gut gelaunte Diseree an diesem morgen. ,,Viele von uns sind aus dem selben Grund hier. Wir werden also heute verschiedene Gruppen machen die verschieden groß sind und am Ende wird jeder etwas präsentieren!" erläutert Simon und Babette fügt hinzu. ,,Ich werde jetzt die Namen vorlesen und dann geht ihr in die jeweilige Gruppe. Also unsere Songschreiber sind Reiner,Taehyung, Günter und Sabina. Die Journalisten sind Felix, Jungkook,Sabina sowie Mika und Luana!" Die anderen werden auch noch eingeteilt und dann bekommen wir einen Raum. 

,,Also habt ihr einige Tipps?" fragt Felix direkt. ,,Ich denke es ist wichtig den Leser zu fesseln!" ,,Richtig!" Er schreibt es auf und ich mache mir immer mal kleine Notizen. ,,Hast du eine Idee Jungkook?" fragt er an mich gerichtet. Ich schaue auf und zur Tafel. ,,Die Texte müssen Partei los sein!" ,,Stimmt!",,Sag mal Jungkook du arbeitest doch für die Timelines oder?" fragt Luana. ,,Ja!" ,,Ohhh mein Gott das ist meine Lieblings Zeitschrift ich hab alle Exemplare wo du einen Artikel zu beigesteuert hast!" sagt Sabina und rutscht näher zu mir. ,,So jemand wie du hat das hier doch gar nicht nötig!" flüstert sie mir zu. ,,Wieso nicht?" 

,,Du bist perfekt. Einfach alles an dir ist perfekt!" Mittlerweile ruht ihre Hand auf meiner Schulter und die andere wandert hoch zu meinen Haaren. Gott diese Situation ist mehr als nur unangenehm. Ich versuche ihre Hand da weg zu nehmen doch sofohrt legt sie sie wieder dort hin. ,,Was glotzt du so blöd?" giftet sie glaube ich Mika an. Im Namen merken war ich noch nie gut und unweigerlich kann ich ihren Namen schon. 

Ich kenne Sabina jetzt erst 24 Stunden doch sie ist mir so unsympathisch. Da würde ich lieber mit dem weißen Hai aus dem gleichnamigen Film in einem Raum sitzen auch wenn das Physisch gar nicht möglich ist. Sie hat schwarze Haare gefärbte Haare das erkenne ich an ihrem hellen Ansatz den sie hat. Ihre braunen Augen gleichen jedoch den von einem knuffigen Teddybären. 

,,Es ist ganz lustig zu sehen wie unwohl sich Jungkook in deiner Gegenwart fühlt!" lacht sie. ,,Wieso fühlst du dich unwohl Baby. Ist es weil sie viele andere da sind wollen wir wo anders hin?" Ich stehe auf und nehme einen Sicherheitsabstand ehh ich anfange zu reden.,,Hör auf mich so zu nennen und zweitens bin ich froh das die anderen da sind alleine mit dir würde ich es nicht aushalten!" Den letzten Teil wollte ich gar nicht sagen er ist mir einfach so über die Lippen gekommen. Doch bevor ich mich entschuldigen kann sagt sie lächelnd. ,,Baby sag doch wenn es dir zu schnell geht!"

,,Ich würde sie wegen belästigung Anzeigen sie scheint ein echter Fan von dir zu sein!" lacht Mika leise neben die ich mich seufzend setze. ,,Nein ich brauch nicht noch mehr Stress!" ,,Du bist nicht freiwillig hier kann das sein?" ,,Mehr oder weniger es ist meine letzte Chance!" ,,Ohhh. Du armer. Sag wenn du Hilfe brauchst!" ,,Werde ich!" sage ich und lächel sie an. Mika scheint ganz nett zu sein. Ungefähr 20 Jahre alt und ausgewaschene rote Haare die sie zu einen long Bob geschnitten worden sind. Ihre Augen hat sie sich schwarz angemalt damit kommt ihre grüne Iris zu Geltung und gleichzeitig verpasst es ihrem ganzen Look einen rockigen Touch. 

,,Hat noch jemand was sonst denke ich sind wir fertig!" ,,Ich glaube auch!" Wir nehmen unser Plakat und gehen runter zu den anderen. Diese haben bereits angefangen die anderen Themen Bereiche vorzustellen. ,,Einen guten Song schreibt man immer mit dem Herzen!" endet Tae seine Unterhaltung und alle setzen sich wieder hin. 

Danach sind wir dran. Während Felix alle mit seinen Bayrischen Akzent unterhält schaue ich durch die Runde. Alle sind so verschieden und doch sind wir alle wegen dem gleichen hier.

,,Jungkook würdest du bitte den letzten Punkt vortragen?" ,,Ähhh klar!" Ich drehe mich um und gehe dem letzten Punkt einmal in Gedankendurch. ,,Das wohl wichtigste in einem Zeitungsartikel ist das man den Leser nicht beeinflussen darf und auf keinen Fall darf man irgendwelche Gefühle in die Texte einbauen es müssen kaltherzige unparteiische Texte sein!" sage ich und schaue wieso auch immer zu Taehyung der mich anguckt mit einem Blick den ich absolut nicht deuten kann. Ist es enttäuschung ? Aber wieso enttäuschung? Mit einem kleinen Applaus setzen wir uns alle wiederhin jedoch schaut mich Tae immer noch mit diesem mittlerweile traurigem Blick an.

Wieso verletzt mich das?

Am Abend sind wir wieder in unserem Hotelraum. Tae liegt auf seinen Bett und ich auf meinem. ,,Wieso hast du diese Stelle angenommen Kookie?" bricht er das schweigen. Ich richte mich auf und gucke ihn an. ,,Wieso sollte ich nicht. Es ist das was ich immer machen wollte!",,Bist du sicher?" ,,Ja eigentlich schon!" ,,Eben nicht" Errichtet sich ebenfalls auf schaut mir tief in die Augen. ,,Eben nicht. Du hast dich in diesen 2 Sätzen so oft widersprochen. Du liebst es Texte zu schreiben in dennen die deine Gefühle unterbringen kannst und die die Leute positiv beeinflusst warum also hast du die Stelle als Journlist angenommen?"

Ich wurde noch nie so vor dem Kopf gestossen wieso macht er das. ,,Wieso stellst du mir diese Frage ich dachte wir sind Freunde?" Verletzt stehe ich auf und stelle mich in den Raum.

Er erhebt sich von seinem Bett und kommt langsam auf mich zu. ,,Wir sind Freunde Kookie und genau deswegen muss ich dich das fragen!" ,,Ich",,Du hast die stelle nur angenommen weil du Angst hattest das deine Eltern dich als Versager abstempeln nicht wahr. Nur deswegen hast du die Stelle angenommen. Weil du denkst nichts anderes zu können!"

Er ist mir so nah das ich schon seinen Atem spüren kann. Ich schaue zu ihn auf und er lächelt mich mit diesem warmen lächeln an. ,,Hab ich recht?" ,,Ja!" sage ich leise. ,,Ja du hast recht!" ,,Du kannst so schöne Texte schreiben du solltest dein Talent nicht an die Zeitung verschwenden!" ,,Es ist aber das einzige was ich schon immer machen wollte!"

Er streicht meine Wange entlang und sagt: ,,Falsch. Du bist viel mehr wert als solche kalten Texte zu schreiben Kookie !" Einen Augenblick dachte ich er küsst mich so intensiv ist unser Blickkontakt doch dann lacht er und verwuschelt meine Haare. ,,Denk an unsere morgige Aufgabe ich bin echt gespannt wie du so drauf bist!" ,,Haha ich auch!"

Ich glaube jeder würde mir jetzt zu stimmen wenn ich sage das dieser Kerlgerade einen romantischen Augenblick zerstört hat.

Vielleicht hat er es aber auch nicht als sowas angesehen.
Wenn ich doch nur wüsste wie hetero Typen denken
Autsch ... er ist hetero ....
#ripmyheart

Boy in Luv  (Vkook)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt