11

341 24 0
                                    

Hey ^^
Herzlich Willkommen zum 1. Teil der XXL Lesenacht. Anlass dafür ist Bts Konzert in Berlin (16-17.10.2018). Ich hoffe euch gefallen die Kapitel :) ♡ ...
------

,,Und denkt immer dran eure Gedanken nieder zuschreiben sowohl für Geschichten Schreiber könnte dies wichtig sein und für Songschreiber. Ich denke damit kann ich euch für heute entlassen!" Alle klatschen einmal kurz und gehen dann. ,,Jungkook kommst du nachher noch mit uns in die Stadt?" fragt Mika. ,,Klar!" ,,Ich komm auch mit wenn es euch nicht stört!" wirft Taehyung ein. ,,Klar gerne. Chris willst du vielleicht auch mitkommen?" Spöttisch guckt Luana zu Chris. Welcher unmittelbar neben uns steht. ,,Sorry hab zu tun!" sagt er nur und geht.

Seid der Niederlage beim Bowlings hasst mich Chris regelrecht. Wenn das Morden hier legal währe würde ich schon lange nicht mehr unter den Lebenden weilen. Chris und Amanda würden ein gutes Paar abgeben wäre er nicht schwul. Es vergeht keine einzige Stunde in der er mich nicht versucht zu demütigen. Dummerweise ist er ein Idiot und die Leute lachen über ihn wenn er versucht mich zu erniedrigen. Das jedoch führt nur dazu das er mich noch mehr hasst. Es ist ein Teufelskreis. 

,,Brauchst du ne neue Wichsverlage und suchst dir jetzt eine oder was?" fragt Mika. ,,Mika!" schreit Taehyung entsetzt während ich Mika amüsiert angucke. ,,Was denn hast du mal gesehen wie Notgeil der alle männlichen Personen im Raum anguckt?" Ich kann mich kaum noch vor Lachen hallten und kriege dadurch erneut einen Todesblick von ihm. ,,Wie dem auch sei lasst uns los gehen!" 

Mit Geld und Rucksäcken bewaffnet fahren wir mit dem Zug in die nächste Stadt wo man laut Abigail sehr gut Shoppen kann. ,,Wie oft bist du bitte hier um zu wissen das es hier einen versteckten Dunkin Donuts gibt?" ,,Wie ich schon am Anfang gesagt habe. Ich bin jedes Jahr hier da meine Eltern meinten es würde mir gut tun!" ,,Gut tun?",,Ja seitdem die beiden sich getrennt haben sind sie der Meinung eswürde mich dafür bewahren Depressionen zu bekommen!" ,,Echt?" 

,,Ohhh mein Gott Kookie guck mal!" schreit Abi mitten im H&M. Vor Schreck lasse ich die Sonnenbrille fallen die ich fluchend wieder zurück lege. ,,Was ist los Abi?" ,,Guck dir mal das T-Shirt an. Das würde dir so gut stehen!" ,,Meinst du?" Skeptisch gucke ich das weiße T-Shirt vor mir an welchen eine große schwarze 97 ist und in hellgrau sind einige Wörter abgebildet wie Dream oder Life als Beispiel. Alles in allem sieht es wirklich schön aus zusätzlich ist es auch noch Oversize was genau meinem Style entspricht. ,,Hier das musst du einfach mitnehmen!" ,,Na schön!" Tatsächlich nehme ich es mit in die Umkleide und meine Begleitung hatte recht. Es sieht echt gut aus. ,,Jetzt zeig schon Kookie!" 

Ich verlasse die Umkleide und schaue meine Freunde an. ,,Und?" ,,Das sieht Wahnsinnig gut aus!" Leicht errötte ich und als ich Taehyung Blick auf mir bemerke ist es entgültig um mich geschehen. Immer noch mit gerötteten Wangen stehe ich an der Kasse um das T-Shirt zu kaufen. ,,Ich brauch noch Make up!" wirft Luana irgendwann mal ein und wir gehen in die nächste Drogerie.

Alle verteilen sich und unentschlossen schlendere ich durch die Gänge. Bei dem Gang mit der Haarfarbe stoppe ich. Schon seid langen bin ich am überlegen mir die Haare zu färben doch bis jetzt habe ich mich nicht getraut. Keine Ahnung wieso ...

Unentschlossen stehe ich vor dem Regel mit den Farben. Es gibt hier die Standard Farben wie schwarz, blond oder braun. Außerdem gibt es noch die bunten Farben wie grün, blau, rot oder auch lila. ,,Was suchst du?" fragt Taehyung der plötzlich neben mir steht ,,Eine neue Haarfarbe!",,Ohhh werden wir jetzt langsam mutig?" Den amüsierten Ton in seiner Stimme kann ich ganz deutlich heraus hören und irgendwie kränkt es mich. Ich bin mutig ... meistens zumindest. ,,Ich hab einfach nur das Bedürfniss etwas zu ändern!" ,,Wieso jetzt?",,Keine Ahnung weil mein Leben zur Zeit einer Achterbahn gleicht. Also die beste Vorraussetzung!" ,,Meinst du nicht das das etwas zu doll ist?" Zweifelnt gucke ich den Lederjacken tragenden an. Mein innerer Schweinehund zwingt mich dazu ihm zu beweisen das ich mutig bin weswegen ich möglichst locker mit einem: ,,Nein!" antworte. ,,Ich würde sagen du machst deine Haare schwarz oder blond. Aber blond zerstört deine Haare da du mindestens zweimal Färben musst weil du so dunkel braune Haare hast!" spricht er aus erfahrung? ,,Ich hätte ehr lust auf irgendeine Farbe!" ,,Wie wäre es damit du machst deine Haare in einem Weinrot welches mehr in Pink geht. Das würde dir bestimmt super stehen !"

,,Ja!" sage ich und nehme mir die Packung. ,,Ich fürchte aber wir müssen vorher blondieren sonst hällt die Farbe nicht!" Er nimmt sich noch eine Packung wo eine blonde Frau abgebildet ist. ,,Wir?" ,,Klar. Denkst du ich lass dich dir ganz alleine die Haare färben wenn du das noch nie gemacht hast?" ,,Danke!" sage ich und muss lächeln welches er erwidert. 





Boy in Luv  (Vkook)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt