,,Hilfst du mir mal ich krieg den nicht drüber!" bittet mich Taehyung und übergibt mir die kleine Packung. ,,Hallt still nicht das es reißt!" ,,Au Vorsichtig das tut weh. Das ist viel zu eng!" ,,Ach quatsch der reicht!",,Ihh wieso ist das denn jetzt so nass?" ,,Ich wars nicht. Bähhh fühlt sich das eklig an!" ,,Nur noch ein kleines Stück!" ,,Ohh Gott Kookie ist das eng!" ,,Ohh Gott ist mir warm!" ,,Ja weil ich so heiß bin!" Amüsiert schaue ich zu den älteren hoch. Unsere mehr als zweideutige Konversation wird von einem anderen Blondschopf unterbrochen.
,,Alles klar bei euch oder seid ihr schon zur Sache gekommen?" fragt Abigail die Vorsichtig um die Ecke guckt. Hört diese Zweideutigkeit denn heute gar nicht mehr auf? ,,Klar die Handschuhe sitzen wie angegossen!" strahlt Tae. ,,Hat sich aber ganz anders hier bei euch im Bad angehört!" sagt Felix der jetzt neben dem Blondschopf steht. Alle fangen an zu lachen und ich auch, auch wenn mein Gesicht einer Tomate gleichen müsste.
Felix und Abi haben sich wieder zu den anderen ins Wohnzimmer verzogen wo sie Fernsehen gucken oder sowas in der Art. Die anderen sind am Nachmittag alle spontan her gekommen. Sie wollen meine neue Haarfarbe gleich als erstes sehen meinten sie. Ich glaube zwar das Felix ehr wegen Luana hier ist da er sie offensichtlich etwas mehr mag aber mich stört es nicht weiter. Er ist nett und würde perfekt mit ihr zusammen passen. Luana ist überaus schlau und sehr hübsch. Genauso wie Tae mit dem ich mich jetzt alleine im Bad befinde.
,,Und bereit deine Haare für immer zu zerstören?" ,,Wieso für immer?" erschrocken schaue ich den Jungen hinter mir an. ,,W-Was meinst du?" ,,Das war doch nur ein Scherz. Deine Haare werden nicht für immer zerstört. Sie verlieren nur etwas an belastbarkeit!" Er fängt an die stinkende Masse aka. Blondierung in mein Haar zu schmieren und nach kurzer Zeit fangen meine Augen an zu Tränen. ,,Wieso brennt das denn so in den Augen?" sage ich und wische mir die Tränen weg doch sofort kommen neue nach. ,,Warte!" er holt ein Taschentuch und tupft mir die Tränen weg. ,,Gleich wird es besser!"
Ich schaue ihn aus glasigen Augen und er lächelt mich sanft an. ,,Geht es wieder?",,Ja danke!" Er macht weiter und nach einer kurzen Einwirkzeit wäscht er mir das Zeug aus bevor dann das dunkle pink auf meine Haare kommt. Sanft massiert er die Farbe ein und ich schließe meine Augen. ,,Woher weißt du das eigentlich alles?" frage ich um die stille zubrechen. ,,Du willst gar nicht wissen wie oft ich Yoongi schon die Haare färben musste!" ,,Wie oft?" ,,Gefühlt über hundert mal!" ,,Wow und woher kannst du das?" ,,Meine Mutter hat es mir beigebracht. Sie ist Frisösin und führt einen kleinen Laden in Ohio!" ,,Wow Ohio da wollte ich schon immer mal hin!" ,,Dann komm doch nächstes mal mit wenn ich hin fliege!" ,,Wirklich?" Ich öffne meine Augen und schaue ihn an. ,,Klar!" Lächelnd nicke ich und schließe wieder die Augen um die letzten Minuten der Kopfmassage zu genießen.
Tae wäscht mir wieder die Farbe aus und föhnt mir die Haare trocken. Dann gehen wir beide ins Wohnzimmer. ,,Ich werde kommen, dich anfallen, dich ins Bettwerfen, in dich eindringen. Du wirst frieren, zittern und beben!" ließt Mika vor. ,,Sextet ihr jetzt von angesicht zu angesicht?"sagt Tae. ,,In freudiger erwartung deine Grippe. Man Tae du hast die Pointe versaut!" Sie drehen sich um und verstummen. ,,Ohhh mein Gott Kookie. Deine Haare. Sieht gut aus!" sagt Luana was Felix ebenfalls wieder gibt. Nur Abigaill springt auf und verwuschelt mir die Haare. ,,Du siehst mit der Farbe so knuffig aus!" ,,Danke!"gebe ich beschämt von mir. ,,Was habt ihr bis eben eigentlich gemacht?" ,,Den Wettkontest der zweideutigkeit!" ,,Wie bitte?",,Wir haben im Internet nach den zweideutigsten Sprüchen gesucht und der beste in unserem Fall die beste hat gewonnen!" ,,Wer denn?"frage ich und Abi springt auf. ,,Was Abi. Hätte ich ja gar nicht gedacht!" sagt Tae. ,,Ich auch nicht!"
Nachdem die anderen gegangen sind sitzen wir beide auf der Couch und machen nichts. Doch dann beginnt es nach langer Zeit endlich mal wieder zu regnen. Also so richtig zu regnen. Sofohrt springe ich auf und mache die BalkonTür auf um raus zu gehen. ,,Kookie du hast ein weißes T-Shirt an und wenn deine Haare nass werden versaut die Farbe das T-Shirt!" sagt Tae der mich schmunzelnd von der Tür aus beobachtet. Er hat sich lässig gegen den Türrahmen gelehnt und schaut mich lächelnt an.,,Und das ist eh nur ein weißes T-Shirt zuhause hab ich bestimmt noch 10 Stück wenn nicht sogar noch mehr!"
Ich genieße den Regen auf meinem Gesicht und schließe für einen kurzen Moment die Augen. Dabei spüre ich Tae's Blick noch immer auf mir. Mein T-Shirt klebt an meiner Haut und höchst wahrscheinlich ist der Stoff schon durch geweicht. ,,Komm doch auch mit raus es ist herrlich!" ,,Danke lass mal ich beobachte dich lieber!" ,,Typisch Großstadtkinder!" sage ich und lache während ich den Regen noch etwas genieße.
,,Dein Körper ist trainierter als ich dachte!" sagt er nah an meinen Ohr und ich zucke zusammen. Gedanken versunken fährt er meinen Oberkörper mit seinen Finger lang und ich zucke zusammen bei der kälte seiner Finger. ,,Sorry. Hier nicht das du dich erkältest!" ,,Danke!" murmel ich und nehme ihm das Handtuch ab. Dabei berühren sich unsere Finger kurz und mein ganzer Körper beginnt zu kribbeln.
Was macht er nur mit mir?
DU LIEST GERADE
Boy in Luv (Vkook)
FanfictionJeon Jungkook ist ein 18 Jähriger Journalist der kurz vor der Kündigung steht. Seine ganze Zukunft ist wegen seiner Sturheit in Gefahr. Doch dann kommt ein gut Aussehender Sänger der dem Jungen nicht nur einmal den Kopf verdreht ...