5

401 25 0
                                    

,,Wow warte mal du hast sie da einfach liegen gelassen und bist gegangen?" Ungläubig schaut mich Jimin an und Jung Hoseok ist schon lachend vom Stuhl gefallen. ,,Ja!" ,,Jeon Jungkook mutiert zum Badboy!" lacht Namjoon. ,,Ohh mein armes kleines Baby wie kann so jemand so etwas zu dir sagen!" sagt Jin und zieht mich in eine Umarmung. ,,Ist schon gut Eomma Jin du erdrückst mich sonst!" ,,Ich mach mir doch nur Sorgen um meinen kleinen Kookie!" ,,Brauchst du aber nicht ich hab alles unter Kontrolle!" ,,Trotzdem sollte sie noch einmal sowas abwärtendes zu dir sagen sagst du es uns bitte gleich!" sagt Namjoon und schaut mich ernst an. ,,Genau!" wirft Jin ein.

Die beiden benehmen sich manchmal echt wie Eltern weswegen die beiden es schon gewohnt sind wenn ich sie manchmal aus Spaß Eomma und Appa nenne. Stören tut es sie nicht und meistens müssen sie selbst darüber lachen oder bauen es selbst in ihre Sätze ein. 

Ob sie sich immer noch Vorwürfe wegen damals machen?

Ich wurde noch nie als Schwuchtel beleidigt weder in der Schule noch auf offener Straße. Amanda ist die einzige die dies ohne Scham tut. 
In erster Linie liegt dies natürlich an Namjoon und Jin das sich keiner Getraut hat mich zu beleidigen. 

Die beiden haben mich in der Schule immer beschützt. Es hatte keiner die Chance überhaupt an nährend an mich heran zu kommen. Erst Tomy hat es geschafft. Ich habe mich in ihn verliebt gehabt da war ich 15 und er 16. Ich dachte er liebt mich wirklich doch er wollte nur seinen Spaß.
Als ich ihn dann zu langweilig geworden bin hat er mich auf dem Schulhof verprügelt und ist gegangen. Namjoon macht sich noch immer einen riesen Vorwurf das er nicht eingreifen konnte da er und auch Jin auf Abschlussfahrt waren.
Manchmal hasse ich mich dafür das ich so schwach bin ...

,,Ich Vertrau auf deine Fähigkeiten Kookie doch was ist wenn du es nicht schaffst und doch gekündigt wirst?" ,,Ich weiß nicht. Vielleicht fang ich dann auch bei Namjoon im Café an!" ,,Vergiss es!" ruft er uns von der Theke aus zu. ,,Du wirst schon nicht gekündigt werden!" Die anderen gehen alle nach und nach zur Arbeit. Ich helfe J-Hope aka. Jung Hoseok dabei die Tische einzudecken. Ab und zu helfe ich hier mal. Es ist echt ein Vorteil wenn man von überall aus Arbeiten kann. 

Dann piept auf einmal mein Handy. Ich schaue auf die Nachricht welche von Lou ist.

Lou: Hey Kooks könntest du vielleicht kurz nach Hause gehen um die Fenster zu zumachen? Mein Handy hat mir angezeigt das es regnen soll. Schon mal vielen dank ~ Lou

Jungkook: Klar kein Problem :)

,,Hobi kann ich meine Sachen kurz hier lassen ich muss kurz nach Hause!",,Ja gib her ich stell sie hinter'n Thresen!" ,,Danke!" In einem lockeren Schritttempo verlasse ich das Café und nach Hause zu gehen. Wir wohnen nur 5 Straßen weiter weswegen es kein großes Problem ist.

Ich komme wieder im Café an wo ich Tae sehe der Gedankenversunken auf sein Handy herum tippt.,,Hey was machst du denn hier?" frage ich. Er schaut auf und beginnt zu lächeln. ,,Ich hab auf dich gewartet!" ,,Ohhh wieso denn wenn ich fragen darf?" ,,Weiß nicht ich wollte einfach nur in deiner nähe sein und da Namjoon meinte das du nur kurz mal nach Hause musstest dachte ich, ich warte auf dich !" Süß

Ich setze mich ihm gegenüber und er beugt sich vor. ,,Jetzt erzähl mal wie wars beim Chef was wollte er von dir?" ,,Er hat mir Aufschub gegeben und" Mitten im Satz breche ich weil ich wieder an Amanda denken muss.

,,Du guckst so betrübt alles okey?" fragt er jetzt auf einmal so mit fühlend. ,,Ja schon Barbie dachte nur mich als einen Nichtsnutz beleidigen zu müssen!" ,,Ohhh nein mein armer kleiner Keks!" sagt er und streichelt mir die Wange. Er hat gerade mein armer kleiner Keksgesagt? Ohhh mein Gott und wieder einmal fängt mein Herz schneller an zu schlagen. Ohh Gott ich sterbe hier gleich an einer Fangirl Attacke. Ohhh man wenn das so weiter geht sterbe ich wegen ihm irgendwann an einen Herzinfarkt. 

,,Hör nicht auf diese Idiotin sie ist es nicht wert das du über die nach denkst. Du darfst nicht an den Sachen klammern die dich zerstören!" sagt er leise. ,,Ich weiß doch es ist so schwer das zu über hören!",,Versuch es sonst wirst du als Journalist untergehen!",,Glaubst du?" ,,Ja es ist ein ziemlich hartes Geschäft!"Kurz nicke ich bevor mir wieder einfällt was ich ihn noch fragen wollte. ,,Du sag mal hast du die nächsten 2 Wochen schon etwas geplant?" ,,Nein wieso?" ,,Mein Chef hat mich bei einem Schreibcamp angemeldet und du hast doch erzählt das du zur Zeit eine Schreibblockade hast. Ich hab ihn gefragt ob du auch mitkommen kannst und er meinte das würde gehen. Also ... hättest du Lust mit m-mir da hinzufahren?" Den letzten Teil bringe ich nur stotternd heraus weil ich Angst vor seiner Reaktion habe.

,,Klar gerne. Am besten du gibst mir deine Nummer das wir noch Details wie die Abfahrt etc. besprechen können!" ,,Ohhh ähhm ja warte!" Ich sage ihm meine Nummer an und er speichert sie ganz lässig in sein Handy an. ,,Ich muss jetzt leider los. Bis später mein Keks!" sagt er und geht. 
Da war es wieder. 
Er hat es wieder gesagt. 
Was würde ich nicht dafür geben um sein Keks zu sein ...

Boy in Luv  (Vkook)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt