5. Kapitel

55 7 0
                                    

Louis Sicht:

Meine Wohnung war ein einziges Chaos. Es standen gefühlt tausende Kartons und Tüten herum. Langsam fragte ich mich wirklich warum ich das alleine machen wollte. Ich beschloss schon mal ein bisschen anzufangen das Chaos zu beseitigen. Ich begann mit der Küche. Es dauerte ungefähr eine Stunde. Dann hatte ich keine Lust mehr und ging duschen. Es war bereits 13 Uhr und Zayn hatte mir geschrieben ich solle 15 Uhr bei ihm sein. Leider hatte ich jegliche Orientierung in London verloren also wollte ich etwas früher losfahren. Als ich fertig war und mir etwas übergezogen hatte vibrierte mein Handy auf dem Küchentisch. Es war eine Nachricht von Lucy : Hey Babe <3 Ich hoffe ich schaffe es am Samstag vorbei zu kommen. Liebe dich :*

Ich antwortete nur mit einem kurzen Cool. Ich dich auch. Bis dahin sollte in der Wohnung vielleicht ein bisschen Ordnung sein. Ich würde es auf jeden Fall versuchen. Da ich also noch Zeit hatte räumte ich weiter aus. Ich schaffte den größten Teil der Küche bis mich ein Blick auf die Uhr aufschrecken ließ. Es war bereits 14: 45 Uhr. Fuck. Also rannte ich zur Haustür, griff noch nach dem Autoschlüssel und schon knallte die Tür hinter mir zu.
Mein Plan mit dem etwas früher losfahren hatte nicht geklappt. Und bei dem unnormal grausamen Verkehr in London würde ich so oder so zu spät kommen. Mein Navi leistete nur teilweise Hilfe und so kam ich erst 15: 30 Uhr bei Zayn an. Super. Er wohnte in der 3. Etage in einem grauen Gebäude. Es schien nicht besonders alt aber hatte eine gemütliche Atmosphäre. Als ich seinen Namen an einem der Türschilder entdeckt hatte klingelte ich. Es dauerte nicht lange bis ich Schritte hörte und plötzlich die Tür aufgerissen wurde. Vor mir stand eine junge Frau. Ich würde sagen nicht älter als 23. Sie hatte blondes langes Haar und blaue Augen. Sie lächelte mich an. "Du bist bestimmt Louis" sagte sie mit einer beruhigenden Stimme und reichte mir die Hand. Ich nickte nur und erwiderte. "Ich bin Perrie." fügte sie hinzu und zeigte mir mit einer Handbewegung ich solle eintreten. Ich betrat eine helle Wohnung. Sie war schlicht aber trotzdem sehr einladend. Hinter einer Ecke kam dann auch Zayn hervor. Er sah eigentlich noch genauso aus wie vor einem Jahr. Damals hatten wir uns zufällig bei einem Geburtstag getroffen. Perrie war damals noch nicht da. Mit offenen Armen kam er auf mich zugelaufen. "Schön dich zu sehen Louis. Hab dich vermisst." Er zog mich in eine Umarmung.

Hey !

Bin nicht ganz zufrieden mit dem Kapitel. Bald kommt das erste Treffen versprochen.

Hoffe es gefällt euch trotzdem einigermaßen.

Bis zum nächsten Kapitel ;)

same red lips  &gt;&gt; larry stylinson &lt;&lt;Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt