Louis Sicht:
Ich wachte erst spät am nächsten Morgen auf. Als ich mich aus dem Bett gequält hatte zog ich mir etwas an und ging in die Küche. Als ich den Kühlschrank öffnete machte sich große Enttäuschung in mir breit. Ich hatte vergessen einkaufen zu gehen. Innerlich fluchte ich, denn mein Magen knurrte. Da ich keine andere Möglichkeit hatte zog ich mir feste Schuhe an und schlüpfte in meinen Mantel. Den Schlüssel warf ich in die Tasche und ging nach draußen.
Es war viel Verkehr was mich davon abhielt mit dem Auto zu fahren. Eigentlich wollte ich auch ein bisschen was von London sehen. Als Kind hatte ich hier schon eine Zeit lang mit meinem Dad und meiner Mom gelebt aber als diese wieder schwanger wurde und meine Schwester Lottie auf die Welt brachte zogen wir nach Doncaster. Insgesamt hatte ich 6 Geschwister. Meine Familie war mir sehr wichtig und ich wollte irgendwann eine eigene gründen. Vielleicht auch mit Lucy. Die Gedanken des Abends hatte ich schon zur Seite geschoben, wahrscheinlich war ich einfach zu müde und habe mir irgendwelche komischen Sachen eingeredet. Ich liebte Lucy schließlich.
Nachdem ich eine Weile gelaufen war kam ich an einem kleinen Café an. Es sah niedlich aus und erinnerte mich an eines aus diesen Liebesfilmen. Als ich den Laden betrat klingelte es kurz. Hinter der Theke stand eine blonde Frau und lächelte mich herzlich an. "Guten Morgen, was darf es sein" fragte sie als ich näher kam. "Ein Cappuccino und ein Croissant zum Mitnehmen bitte." Sie kochte einen Cappuccino und legte das Gebäck in eine Tüte. Als sie mir alles überreichte gab ich ihr das Geld und verschwand wieder. Draußen war es bewölkt wovon ich mich aber nicht stören ließ. Ich ging wieder zu Fuß zurück und als ich Zuhause ankam hatte ich meinen Kaffee bereits leer. Plötzlich klingelte mein Handy. Es war Zayn. Ein alter Freund von mir, der ebenfalls in London lebte. "Hi Zayn" begrüßte ich ihn. "Hey, du ich wollte mal fragen ob du Zeit hättest dich nachher zu treffen. Falls du schon in London sein solltest." "Ja, gerne. Ich komm bei dir vorbei." antwortete ich und Zayn fügte nur noch ein schnelles "Super, bis dann" hinzu und schon hatte er aufgelegt.
Hey ihr Lieben !
Ein bisschen länger. Ich verspreche es werden bald Kapitel kommen in denen mehr passiert. Nächstes ist wieder aus Harrys Sicht.
Bis zum nächsten Kapitel ;)
DU LIEST GERADE
same red lips >> larry stylinson <<
Hayran KurguWas passiert wenn zwei Menschen aufeinander treffen, die den Glauben an die wahre Liebe verloren haben ? Harry war noch nie verliebt und er hofft auch nicht mehr, dass es jemals passieren wird. Louis glaubt zwar er "liebt" seine Freundin aber er ist...