Harrys Sicht:
Ich parkte zwischen zwei Autos ein paar Straßen weiter. Hoffentlich würden wir mein Auto nachts noch wieder finden. Bella hatte ein Lächeln auf den Lippen. "Lass uns das alles heute Nacht einfach vergessen. Wenigstens für ein paar Stunden." sie hakte sich in meine Armbeuge ein. Schon jetzt konnte man die laute Musik der Disco hören, in welche wir gleich eintreten würden. Am Eingang stand Security. Sie fragten nach unseren Ausweisen und dann durften wir endlich in die riesige Partymenge. Man sah viele Frauen und Männer. Mit wenig Kleidung am Körper. Es gab viele Pärchen die naja, man könnte sagen sehr nah aneinander tanzten. Die Halle hatte eine Tanzfläche auf dem Erdgeschoss und dann ging es eine große weiße Treppe zu den Sitzecken hinauf. Bella ging vor raus und zog mich nach oben zu einem Tisch. Hier stand ein kleines Kärtchen mit ihrem Nachnamen darauf. Wir setzten uns und sofort kam eine brünette Kellnerin auf uns zu. Wir bestellten Cocktails und beobachteten dann die Menge. Bei einem leiseren Lied versuchte ich ein Gespräch anzufangen. "Ich weiß du wolltest erstmal abschalten aber was ist vorhin noch passiert ?" Ich wollte nicht neugierig sein aber ich machte mir Sorgen um die beiden. Bella seufzte und drehte sich dann mit ihrem gesamten Körper zu mir. "Wir haben geredet und ich hab ihm erklärt, dass ich jetzt wohl noch ein paar Mal zum Arzt müsste bis ein genaues Ergebnis bekannt werden würde. Doch er hat sich nur Vorwürfe gemacht und hat mir wieder nicht zugehört. Irgendwann haben wir uns wieder angefangen anzuschreien und dann war ich nervlich am Ende und bin in ein anderes Zimmer gegangen. Er ist dann wieder irgendwann gefahren. Ich weiß nicht Harry. Ich brauche ihn weil ich ihn Liebe aber er hört einfach nicht zu." Sie sah betrübt aus. "Vielleicht braucht er einfach auch Zeit. Schließlich ist das für ihn auch kompliziert." Ich legte einen Arm um sie und sie nickte. Wir schauten uns wieder einfach nur ein paar Sekunden um. "Ist jetzt auch nicht so wichtig. Lass uns tanzen gehen." lächelte sie und stand auf. Sie reichte mir die Hand doch ich sah sie erst noch fragend an. Sie spielte diese Freude nur. Doch sie verstand und antwortete mit einem "Es geht mir gut Harry." und nahm meine Hand. Wir tanzten sehr lange. Zu vielen schnellen Liedern wo wir uns einfach in die Musik fallen ließen und langsame Tänze wo wir miteinander tanzten. Ungefähr eine stunde später ließen wie uns dann wieder auf unsere Plätze fallen. "Oh mein Gott das hat Spaß gemacht" lachte Bella und nahm einen großen Schluck von ihrem Cocktail. "Ist das alles nicht ein bisschen viel für deine Lunge" fragte ich. Ich wollte ihre Stimmung nicht wieder kippen aber ich wollte auch nicht, dass sie plötzlich ohnmächtig würde. "Harry ich hab dich wirklich lieb aber bitte lass heute Abend meine Probleme einfach." "Ich glaube deine Bitte hat sich gerade erledigt. Ich zeigte auf die Eingangstür durch die gerade Liam taumelte. Man sah sogar von unserem Platz aus, dass er sehr viel getrunken hatte. "Ach du scheiße" rief Bella fast und stürmte los. Trotz ihrer hohen Schuhe und den kürzeren Beinen war sie fast doppelt so schnell, wodurch ich sie in der menge fast verlor. Doch bei Liam angekommen, welcher sich immer och an der Tür festhielt holte ich sie wieder auf. Liam hielt sich an Bellas Armen fest. "Hey Babe " begann er zu nuscheln "ich hab dich gefunden. Ich hatte Angst...wegen Streit...Aber ich liebe dich." er war sturzbetrunken. Wahrscheinlich hatte er so seine Sorgen ertränkt. "Bitte verlass mich nicht" war das letzte was er noch sagte und dann nuschelte r nur noch einzelne Wortfetzen. "Harry ich muss jetzt mit ihm nach Hause. Es tut mir schrecklich leid aber ich kann ihn so nicht alleine lassen." versuch Bella mir mitzuteilen und hatte Schwierigkeiten ihren Freund aufrecht zu halten. "Alles gut mach dir keinen Kopf um mich. Fahr ihn nach Hause. Du kannst mein Auto nehmen . Ich komm schon irgendwie nach Hause." ich überreichte ihr meine Schlüssel. "Danke Harry. Ich ruf dich morgen an." wir umarmten uns noch kurz und dann führte sie ihn aus der Disco.
Hey meine Lieben,
ein etwas längeres Kapitel aber ich musste die Szene unbedingt zu Ende schreiben. Was wohl Harry jetzt machen wird ?
Bis zum nächsten Kapitel ;)
DU LIEST GERADE
same red lips >> larry stylinson <<
FanfictionWas passiert wenn zwei Menschen aufeinander treffen, die den Glauben an die wahre Liebe verloren haben ? Harry war noch nie verliebt und er hofft auch nicht mehr, dass es jemals passieren wird. Louis glaubt zwar er "liebt" seine Freundin aber er ist...