2. Kapitel

77 4 0
                                    

Louis Sicht :

Ich schmiss den Schlüssel auf die Ablage. Das sollte sie nun also sein. Meine neue Wohnung. Oder besser gesagt die Wohnung von mir und meiner Freundin Lucy. Wir waren nun schon 2 Jahre zusammen und jetzt musste sie wegen ihrem Job nach London. Sie fand es eine tolle Idee mit mir hier her zuziehen. Ich wurde nicht einmal gefragt. Aber so verlief unsere Beziehung eben. Sie entschied für uns beide und ich gab mich einfach hin. Sie hatte es nicht einmal interessiert das ich meinen Job hierfür kündigen musste. Für sie.

Die Umzugskartons schob ich mit den Füßen zur Seite. Es war bereits 23 Uhr und draußen regnete es. Ich ging ins Badezimmer um zu duschen. Müdigkeit machte sich in mir breit. Kein Wunder, da ich schon seit 6 Uhr mit dem umziehen beschäftigt war. Lucy war nicht da gewesen. Sie würde auch erst in ein paar Wochen nachkommen. Was genau sie machen musste wusste ich nicht aber ich hatte mich bereit erklärt alles schon mal einzurichten. Als ich fertig war band ich mir ein Handtuch um die Hüften und ging auf den kleinen Balkon. Die Kälte umhüllte mich. Es war generell sehr frisch dieses Jahr. Aber ich war eh nie ein großer Fan von Hitze. Ich nahm eine Zigarette zwischen die Lippen und zündete sie an. Eine Rauchwolke verschleierte meine Sicht als ich ausblies. Ich war mir nicht einmal sicher ob ich das wollte. Ob ich überhaupt mit Lucy zusammen ziehen wollte. Ich liebte sie, jedenfalls glaubte ich das aber ob ich hierfür bereit war wusste ich nicht. War ich überhaupt bereit für so ein Leben mit ihr ?

Diesmal aus Louis Sicht. Wie ich schon meinte werde ich am Anfang oft die Sichten wechseln, da ich versuche erstmal ein Einblick in das Leben der beiden zu geben. Ich hoffe es gefällt euch erstmal.

Bis zum 3. Kapitel ;)

same red lips  >> larry stylinson <<Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt