42. Kapitel

22 3 0
                                    

Louis Sicht:
Ich wachte langsam auf. Die hellen lilanen Wände wurden  bereits von der Sonne beschienen. Ich rieb mir mit der Hand über die Augen um langsam etwas deutlicher zu sehen. Ich war nun bereits mehrere Tage bei Lucy. Wir waren bereits essen, spazieren, auf einem kleinen Markt in einem Nebenort, wir haben meine Eltern besucht sowie ein paar alte Freunde. Grundsätzlich waren wir immer zusammen und es war wunderschön. Ich verstand allmählich wieder wieso sie mir so wichtig ist und schob alle Zweifel beseite. Ich drehte mich auf meine rechte Seite um Lucy einen Guten Morgen Kuss zu geben, genauso wie wir es die letzten Tage getan hatten doch ihr Bettteil war leer. Vorsichtig strich ich mit der Hand über die Stelle, auf welcher sie gestern Nacht noch lag aber die Matratze war schon wieder kühl. Anscheinend war sie schon vor einer ganzen Weile aufgestanden. Ich seufzte leise. Hoffentlich war alles in Ordnung. Ich wollte nicht dass irgendwas unsere gute Verbindung in den letzten Tagen zerstörte. Also schob ich die Decke von mir und stellte meine Füße auf den hellen Boden. Ich schnappte mir eine Jogginghose und ein weißes T-Shirt und hüpfte die Treppe herunter. Ich konnte Lucy in der Küche telefonieren hören weshalb ich langsamer lief. "Ja ich weiß. Ja ich freu mich auch schon dich wieder zu sehen. Liebe dich." sagte sie noch leise und ich schüttelte fragend den Kopf. Ich betrat die Küche und sofort legte sie ihr Handy auf die Ablage hinter sich und lächelte mir entgegen. "Guten Morgen Louis" zwitscherte sie. "Morgen" murmelte ich und nahm mir eine Tasse aus einem der oberen Schränke. "Mit wem hast du telefoniert?" fragte ich dann als ich mir etwas Kaffee eingoss. Sie zog die Luft ein:"Ääh mit meiner Mom. Sie kommen wahrscheinlich bald nach Hause." Sie schien kurz nach zu denken und nickte dann als Bestätigung. Ich zog eine Augenbrauen hoch und nahm einen Schluck." Was Louis?" fragte sie und lachte kurz. Ich wackelte nur mit dem Kopf. Ich sollte wirklich aufhören so misstrauisch zu sein. Schließlich gab es doch gerade nach dieser Woche keinen Grund mehr mir den Kopf wegen solchen sinnlosen Ideen zu zerbrechen. Ich war doch eigentlich so froh hier bei ihr zu sein. Mit meiner Freundin.

Hey meine Lieben,
nicht so spannend aber wichtig.
Hoffe es gefällt euch soweit.
Bis zum nächsten Kapitel xx

same red lips  >> larry stylinson <<Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt