11. Kapitel

40 5 0
                                    

Louis Sicht:

Es war spät als ich wieder Zuhause ankam. Ich war in einer kleinen Bäckerei, war in einem Möbelgeschäft und am Ende noch in ein paar ganz normalen Klamottenläden etc. Gegessen hatte ich ebenfalls schon sodass ich direkt ins Bett ging. Ich schaltete meinen Laptop noch an und wollte eigentlich gerade einen Film starten als mein Handy auf der Bettdecke vibrierte. Es war Lucy. Sie schrieb mir nur kurz das sie wahrscheinlich schon zeitig los fahren würde, was hieß das ich spätestens um 9 mit ihr rechnen könnte. Und das wäre wirklich das aller späteste. Und da ich frühes Aufstehen über alles hasste und ich wenigstens ein bisschen Schlaf haben wollte klappte ich den Laptop wieder zu.
Ein lautes Schellen riss mich aus meinem so schon leichten Schlaf. Warum zum Teufel hatte ich nur dieses laute Ding installieren lassen ?
Bei dieser Lautstärke müssten selbst die Nachbarn drei Häuser weiter wach werden. Genervt von der Klingel und nur im zerknitterten T-Shirt und Boxer bekleidet schlurfte ich zur Tür. Ein Blick durch den Spion ließ mich einen Blick auf die bepackte blonde Frau davor haschen. Ich drehte den Schlüssel im Schloss und öffnete meiner Freundin die Tür. "Hey Babe" begrüßte sie mich und zog mich in eine Umarmung. Meine Hände legte ich auf ihre Hüften und zog sie danach in einen kurzen Kuss. Ich hatte sie doch vermisst. Sie schaute mich mit ihren braunen Augen und einem kleinen Lächeln glücklich an. Ihr ging es anscheined genauso. Wir lösten uns nach einer Weile. Ich nahm ihr Gepäck, welches immernoch im Gang vor unserer Wohnung stand. "Du hast es echt schön gemacht in der kurzen Zeit" lobte sie unsere Wohnung als sie sich von ihrer Jacke und ihrem Schal löste. "Danke" rief ich vom Schlafzimmer aus nachdem ich ihre Koffer abgestellt hatte. "Hast du Hunger ?" fragte ich als ich zurück kam da sie sich in der Küche umsah. Ein Blick auf die Uhr verriet mir das es 8 war. Lucy war einer dieser Menschen die gefühlt nicht länger als bis 5 Uhr morgens schlafen konnten und trotzdem fitter als ich wenn ich bis 11 schlafe. "Jap aber wenn du willst mach ich uns schnell was und du ziehst dir was an damit wir nachher was Schönes unternehmen können." Sie zog schon die erste Pfanne aus einem der Schränke. "Machen wir."

Hallo,
endlich kommt Lucy ins Spiel. Jetzt kommen wir der richtigen Handlung auch näher. In welcher Bäckerei er wohl war... :)) Und ob ihm irgendwas aufgefallen ist... Oder irgendwer ?

Bis zum nächsten Kapitel ;)

same red lips  >> larry stylinson <<Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt