Harrys Sicht:
Draußen dämmerte es. Von meinem Zimmer aus konnte ich den Sonnenuntergang beobachten. Es war angenehm war.
Ich war spät von der Arbeit nach Hause gekommen. Meine Mom und mein Dad waren wie so oft nicht da. Nur meine Schwester Gemma war zuhause. Aber natürlich hatte sie nicht gekocht. Ich war müde und wollte mich eigentlich nur zurück ziehen doch ich hatte Hunger. Also schmiss ich Nudeln in heißes Wasser und erwärmte etwas Sauce. In der Zwischenzeit hatte Gemma den Tisch gedeckt und ich mir etwas anderes angezogen. Ich entschied mich für eine Jogginghose und ein weißes Shirt. Als alles fertig war setzten wir uns mit unseren Tellern vor den Fernseher und schauten The Big Bang Theory an.
Dafür das ich die Nudeln ziemlich lieblos gekocht hatte schmeckten sie gut. Da ich die Folge schon gesehen hatte war ich eigentlich nur am Handy. Bella hatte mir geschrieben: Rufe dich nachher mal an, bei Liam hat sich was verändert. Sie hatte mir diese Nachricht 18:46 Uhr geschrieben und es war bereits 21:19 Uhr. Also antwortete ich mit einem kurzen: Okay. Bin jetzt Zuhause. um ihr zu signalisieren, dass sie mich jetzt erreichen könnte. Ich wusch danach etwas ab und verzog mich in mein Zimmer. Zuerst ging ich duschen. Ich fühlte mich dreckig nach diesem anstrengenden Tag und nach dem duschen war ich immer entspannter. Als ich fertig war band ich meine Haare zusammen und zog mir eine Boxer und einen großen Hoodie über. Gerade als ich mich ins Bett gelegt hatte und meinen Laptop öffnete um noch etwas Netflix zu schauen klingelte mein Handy: Bella.
"Hey Harry." begrüßte sie mich. "Hey Bel. Wie geht's dir ?" "Ganz okay. Das Umziehen macht mich fertig denn jetzt dürfen wir Liams alte Wohnung verlassen." erklärte sie und ich merkte das sie gereizt war. Eigentlich erkannte ich immer sofort in welcher Gefühlslage sie sich befand. Bella kannte ich schon seit ich zwei Jahre alt war. Unsere Mütter waren schon immer beste Freunde und da wir gleich alt waren sind wir praktisch wie Geschwister aufgewachsen. Wir haben immer alles zusammen gemacht. Und später kamen sich dann auch noch meine Schwester und ihr großer Bruder näher und haben vor ein paar Jahren geheiratet. Am Anfang dachten unsere Eltern noch bei uns würde das auch so werden, doch dann hab ich mich geoutet und sie hat Liam kennengelernt.
"Warum müsst ihr ausziehen ? Ich dachte du ziehst bei Liam ein." fragte ich dann. "Naja irgendwie fand der Vermieter das nicht so geil, dass ich jetzt einfach bei Liam eingezogen bin und jetzt müssen wir in eine neue Wohnung." Sie schien zusätzlich auch noch sauer zu sein. Verständlich. "Ja also weshalb ich eigentlich anrufe ist , dass wir morgen doch nicht feiern gehen können wegen der Scheiße hier. Wir müssen erstmal was Neues finden aber wenn du Lust hast gehen wir einfach in der nächsten Zeit mal." Innerlich freute ich mich sogar ein bisschen. Da ich wirklich keine Lust hatte. ""Steht das mit Donnerstag noch ?" fragte ich dann aber noch. Wir wollten was Essen gehen aber jetzt hatte ich Angst das es nicht klappen würde. "Ja, natürlich. Aber ich muss jetzt auch wieder los anscheinend denkt Liam er hätte was im Internet gefunden." Sie sagte es mit ziemlich viel Ironie in der Stimme. Wahrscheinlich schlug Liam ihr die ganze Zeit unpassende Wohnungen vor. Im Hintergrund hörte ich nur kurz Liams Stimme: "Warum sagst du das so komisch ? Die ist wirklich gut." Dann lachte Bella nur noch: "Ganz bestimmt Babe." Ich musste nun auch lachen. Manchmal waren die beiden echt verrückt aber sie passten einfach perfekt zusammen. " Okay Harry, ich muss uns jetzt eine vernünftige Wohnung suchen. Wir sehen uns Donnerstag. Hab dich lieb." "Ich dich auch" antwortete ich und schon legte sie auf.
Hey ihr Lieben,
als Erstes möchte ich mich bei euch für 100 Reads bedanken. Mir bedeutet das mega viel. Danke <333 Ich musste meinen Plan ein bisschen umbauen da ich das erste Treffen nicht mehr lange herauszögern wollte. Also nochmal ein großes Dankeschön <3
Bis zum nächsten Kapitel ;)
DU LIEST GERADE
same red lips >> larry stylinson <<
FanfictionWas passiert wenn zwei Menschen aufeinander treffen, die den Glauben an die wahre Liebe verloren haben ? Harry war noch nie verliebt und er hofft auch nicht mehr, dass es jemals passieren wird. Louis glaubt zwar er "liebt" seine Freundin aber er ist...