9. Kapitel

57 7 0
                                    

Harrys Sicht:

Ich wurde durch lautes Klappern geweckt. Wahrscheinlich machte meine Mom gerade Frühstück. Gestern musste ich wohl einfach eingenickt sein da mein Laptop noch auf der Bettkante stand. Ich sah auf den Wecker neben mir: 10 Uhr. Da ich aber frei hatte konnte ich mich gemütlich fertig machen. Zuerst ging ich duschen, putzte mir die Zähne, machte meine Haare und zog mir etwas an. Gerade als ich zurück in mein Zimmer ging vibrierte mein Handy. Ich hatte eine neue Nachricht. Sie war von Mary. Guten Morgen Harry, ich glaube du hast deinen Haustürschlüssel gestern hier vergessen. Soll ich ihn dir nachher vorbeibringen ? Shit. Ich muss ihn vergessen haben als ich mein Handy gesucht hatte und alles aus meiner Jacke geräumt hab. Und da Gemma Zuhause war, war die Tür offen und ich hab ihn nicht gebraucht. Ich überlegte kurz und antwortete dann : Hey Mary ! Ich hol ihn mir nachher ab, ich wollte eh nochmal in die Richtung. Ich musste noch ein Paket abgeben und vielleicht würde ich nochmal zu Bella und Liam fahren, um ihnen zu helfen. Aber das später, vorher wollte ich erstmal frühstücken.

Während des Essens erzählte Gemma von ihrer Freundin die auswandern wollte und Mom regte sich über den ganzen Papierkram auf Arbeit auf. Mein Dad lass nebenbei Zeitung und gab nur ab und zu mal einen Kommentar ab. Ich hörte nur zu. Ich wusste auch nicht genau was los war aber irgendwie war meine Stimmung gekippt. Vielleicht sollte ich nachher wirklich lieber bei Bella vorbeischauen. Um mich abzulenken und um etwas zu reden.

Ich aß auf und war dann in mein Zimmer gegangen um mein Portemonnaie, mein Autoschlüssel und mein Handy zu holen. Draußen war es relativ frisch weshalb ich meinen Mantel überzog bevor ich ins Auto stieg und in Richtung Innenstadt fuhr.

Bei der Post musste ich eine Weile warten da genau heute sich gefühlt halb London entschieden hatte etwas abzugeben. Aber Mary würde eh noch eine ganze Weile geöffnet haben. Zu ihr fuhr ich dann auch. Es war schwierig einen Parkplatz vor dem kleinen Gebäude zu finden aber 2 Straßen weiter wurde ich dann fündig. Schon von außen sah ich, dass im Laden viel Betrieb war. Es hatte sich eine Schlange gebildet, die sich fast bis zur Tür zog. Weshalb ich vorsichtig die Tür öffnete um niemanden zu rammen. Mary stand gestresst hinter der Theke und bediente gerade eine Kundin. Ich begrüßte sie kurz und ging in den hinteren Raum. Gerade als ich meine Schürze hängen sah begann ich zu stutzen. Eigentlich hatte ich ja nicht viel vor und zu Bella könnte ich auch noch später fahren. Und Mary war gerade so gestresst. Vielleicht sollte ich einfach kurz mithelfen wenn ich schon da war. Also zog ich den Mantel aus und band mir die weiße Schürze mit dem goldenen Aufdruck über. Ich stellte mich mit zu Mary und begrüßte den nächsten Kunden. "Danke Harry" atmete sie erleichtert aus und packte ein paar Brötchen ein. Es waren viele Kunden, doch zu zweit legte sich die Hektik. Nach 20 Minuten lockerte es sich dann auch wieder. Ich bediente gerade eine weitere Kundin als Mary einen neuen Kunden heran bat. Es war ein junger Mann. Nicht viel älter als ich, maximal 2 Jahre. Er war schlank, etwas kleiner als ich und hatte dunkelbraune Haare. Und aus einem mir unbekannten Grund zog er meine ganze Aufmerksamkeit auf sich. Ich versuchte einen Kaffee zu kochen doch mein Blick konnte ich nicht abwenden. Er kam mir vertraut vor aber ich wüsste nicht wo ich ihn schon mal gesehen haben könnte. Doch er kam mir trotzdem so unnormal bekannt vor. Mein Körper konnte einfach nicht anders als ihn zu beobachten. Und erst als Mary mich rüttelte und er den Laden wieder verließ erwachte ich aus meiner Starre.

Na ihr Lieben,

endlich ist es soweit. Das Kapitel ist endlich fertig und die Story geht richtig los !

Ich hoffe es hat euch gefallen und ich würde mich sehr über ein bisschen Feedback freuen.

Was Harry jetzt wohl machen wird ?

Bis zum nächsten Kapitel ;)

same red lips  >> larry stylinson <<Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt