43. Kapitel

22 3 2
                                    


Louis Sicht:

Lucy und ich bereiteten zusammen das Frühstück vor. Wir hörten währenddessen eine Playlist die ich vor einer Weile erstellt hatte mit Songs die wir gut fanden oder mit denen wir eine Erinnerung unserer Beziehung verbanden. Danach aßen wir unser mal wieder viel zu großes Essen und räumten alles auf. "Was wollen wir heute machen ?" fragte Lucy als ich gerade eine Tasse in den Geschirrspüler legte. "Ich weiß nicht genau. Vielleicht fahren wir in den Freizeitpark in dem wir waren als wir unser erstes Date hatten ?" "Das wäre schön." Sie nickte mit einem Strahlen im Gesicht. Daraufhin begannen wir uns für unseren Ausflug fertig zu machen. Gerade als wir zur Tür hinaus wollten vibrierte mein Handy. Mein Herz stockte für eine Sekunde. Aber es konnte nicht Harry sein. Wieso dachte ich überhaupt dass es Harry sei ? Ich schüttelte den Kopf um diesen Gedanken loszuwerden und zog mein Handy aus meiner hinteren Hosentasche. Es war Zayn : Hey Louis. Ich habe gerade erfahren dass du zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen wurdest. Am besten kommst du morgen 15 Uhr vorbei damit ich dir alle Infos geben kann. Ich war überrascht. Zuerst einmal wieso Zayn vor mir davon wusste und zweitens dass sie überhaupt Interesse an mir hatten. "Was ist los Louis ?" fragte Lucy als sie immer noch wartend im Türrahmen stand. "Äh ich habe gerade eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch bekommen." Ihre Augen wurden groß. "Wieso hast du mir nicht erzählt dass du dich bewirbst ?" Plötzlich über rollte mich eine Welle von Schuldgefühlen. Die ganze Zeit war ich sauer weil sie nicht gefragt hatte aber woher sollte sie es wissen. "Tut mir leid. Irgendwie hab ich es verpeilt." Ich sah verlegen auf den Boden. Doch sie schien nicht weiter sauer. "Ist nicht schlimm. Musst du dann bald zurück fahren ?" Ich nickte und sie atmete dem Anschein nach erleichtert aus. Doch ich ignorierte es einfach und sprach etwas aus was ich vielleicht im Nachhinein bereuen würde aber ich wollte es nach dieser Woche so unbedingt: "Lucy ich möchte dass du endlich zu mir ziehst. In unsere Wohnung." Sofort hielt sie die Luft an. Sie sah mich geschockt an. Ich jedoch redete einfach weiter: "Bitte Lucy. Die Woche war so wunderschön und ich will dich immer bei mir haben." Ich ging auf sie zu und sie schien nachzudenken. Die angst stieg in mir. Doch sie nickte. Sofort begann ich zu lächeln und hob sie hoch. Sie lachte laut los als ich sie durch die Luft wirbelte. "Ich liebe dich."

Wir verbrachten den ganzen restlichen Vormittag zusammen. ES war wunderschön und wir waren so glücklich nach dieser Entscheidung. Als wir gegen 15 Uhr wieder zu Hause waren und ich alle meine Sachen gepackt und ins Auto geladen hatte sprachen wir noch eine Weile darüber. Natürlich konnte sie nicht sofort mitkommen aber in den naschten Wochen würden wir alles dafür in die Wege leiten.

Hey meine Lieben,

nicht so viel Spannendes dafür geht es aber ab dem nächsten Kapitel mit dem Teil los, welchen ich schon eine ganze Weile plane.

Bis zum nächsten Kapitel <3

same red lips  &gt;&gt; larry stylinson &lt;&lt;Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt